Stammtisch


Recommended Posts

Postinho
nAUTilus schrieb vor 32 Minuten:

Wie kommt man auf Minuspunkte? St. Pölten hat doch heuer keinen Punkteabzug bekommen, oder hab ich was verpasst?

Transfermarkt hat mit der Auswertung der Tabellen aufgrund der Punkteteilung ein ordentliches Problem, deshalb sind die meisten Tabellen besser zu ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Altiga schrieb vor 12 Stunden:

Pastoor :love: 

01E2DDDA-B5A4-447E-9211-5D3129E3FEAD.png

Mit der 3-Punkte-Regel gerechnet (Spiele 2019):
1. RB     41
2. LASK 38
3. Rapid      30
4. Mattersb. 27
5. Altach      26
6. WAC        22

7. Admira     22
8. Sturm       20
9. Austria     18
10. Hartberg 18
11. St. Pö       9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mountain31 schrieb vor 13 Minuten:

Mit der 3-Punkte-Regel gerechnet (Spiele 2019):
1. RB     41
2. LASK 38
3. Rapid      30
4. Mattersb. 27
5. Altach      26
6. WAC        22

7. Admira     22
8. Sturm       20
9. Austria     18
10. Hartberg 18
11. St. Pö       9

Ja richtig falsche Tabelle aber egal wir stehen auf dem 1.Platz :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Weiß einer eigentlich wie viele Mitglieder wir derzeit haben? Würde mich mal interessieren...


Ich bin Mitglied mit der Nummer 439 und seit einem halben Jahr dabei wie aussagekräftig das ist kann ich nicht sagen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.