Stammtisch


Recommended Posts

Fanatischer Poster
KK_foreverSalzburg schrieb vor 6 Stunden:

In erster Linie habe ich die Hoffnung, dass Altach diese Saison definitiv um das OPO mitspielen kann. Ob dabei Platz 6 das Minimum wäre, würde ich mich nicht trauen sagen. Salzburg, Austria, Lask und Rapid sehe ich mit hoher Wahrscheinlichkeit oben. Ich denke auch nicht, dass der WAC rein durch die EL enorm abstürzen wird - die habe für mich nachwievor eine starke Mannschaft mit interessanten Spielern. Sturm ist definitiv ein Fragezeichen für mich - man darf aber nicht vergessen, das ein Röcher, Hierländer und Leitgeb erst fit werden und wahrscheinlich noch ein Stürmer als Verstärkung kommen wird. Sollten sich die von der EL entledigen (so schaut's leider aus ?) und N.E.M wirklich performen, könnten die durchaus gefährlich werden. Zudem nicht zu vergessen Mattersburg - die performen häufig vor allem im Herbst sehr auffällig und sind für mich durchaus auch Anwärter auf Platz 6.

Ich glaube hier fest an Altach. Wird das Schnabelholz wieder zu einer richtigen Festung, dann könnte es eine sehr erfolgreiche Saison werden. Freue mich schon auf das Spiel gegen Wattens. ?

 

Bei Sturm bin ich (auch nach dem gestrigen Spiel) - rein aus der Austro-Brille gesehen - ziemlich entsetzt, wie schwach die in manchen Mannschaftsteilen besetzt sind. Als nominellen Linksaußen-Verteidiger haben die einzig und allein Schrammel. Rechts Koch und Sakic. Insgesamt wirkt die Mannschaft überaltet (was mit dem Leitgeb-Transfer nicht besser wurde) oder in Teilen nicht bundesligatauglich (Pink, Hosiner). Und dass steirische Talente eher beim LASK oder bei uns zu finden sind als bei Sturm spricht auch Bände. 

Im Mittelfeld haben die sich zwar verstärkt - aber das zu einem sehr späten Zeitpunkt und das ändert wenig daran, dass sie bei den Außenverteidigern zu den schwächeren Teams in Aut gehören. Von El Maestro hab ich bislang nur flotte Sprüche gehört. Außerdem ist er halt auch von dem Spielermaterial abhängig. In einem Interview hat er mal gemeint, seine Spielweise hängt vor allem von den Stürmern ab, die er hat (bzw. dass er seine Spielweise danach ausrichtet). Und da hatte er bislang Hosiner, Pink & Co. Bin sehr skeptisch, was Sturm anbelangt. 

bearbeitet von Ländle-Fußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
xxAltachFanaticsxx schrieb Gerade eben:

Zipfer macht das beim LASK auch. Bei denen ist es ein Fass pro Tor

Und bei den Bayern 100 Liter wenn mich nicht alles täuscht. Da gibt es bei uns im Verhältnis richtig viel Bier :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.