Stammtisch


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Altiga schrieb vor 3 Stunden:

Wenn das stimmt was er sagt, dann würde das die Aussagen von @SCR1929 und @Altacher1929 über Zellhofer bestätigen. Sowohl was das verpflichten von Spielern betrifft, als auch der Umgang mit den Spielern!

Nein, tut es nicht. Dass sich gewisse Spieler bei Fans ausheulen ist bekannt und auch nicht die Erkenntnis des Tages. Im übrigen lesen sich Grbics Aussagen genau gleich wie die eines jeden X-beliebigen frustrierten Abganges bei jedem X-beliebigen Verein. Es war halt jeder schuld, außer ihm selbst. 

Und an unsere zwei Experten: Sind Spielerstatistiken jetzt plötzlich doch wieder uninteressant? Im Kaderplanungsthread las es sich fast so, als wärt ihr an diesen Statistiken (wo es jetzt wieder erwarten ja doch Transfers gab...) ziemlich interessiert. Also, falls jetzt doch: Lest euch doch mal die Stats von Grbic durch, und zwar bei jedem x-beliebigen Verein, wo er war. Das letzte mal richtig gut war der nämlich in der U19-Bundesliga Süd/Südwest. Anders ausgedrückt: Das ist schon ein Weilchen her. 

 

Ur-altigr schrieb vor einer Stunde:

Oje, ein Spieler, der sich nicht durchgesetzt hat (obwohl er mehr als genug Spielzeit hatte), beschwert sich. Das kommt ja seeehr überraschend. Bei so einem weinerlichern Profi bin ich nicht überrascht, dass es jetzt nur mehr in die zweite französische Liga geht.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1929 schrieb vor 2 Stunden:

1000% wahr. Aber hier sind leider wirklich viele Realitätsverweigerer. 

Und wie du schon sagtest ist eine Diskussion mit einigen hier leider sinnlos! 

Es werden immer wieder Argumente gesucht, warum im Verein doch so gut gearbeitet wird.. 

Ja.

Letztenendes immer das selbe hier. Was man von Mitarbeitern und Funktionären hört, die es wissen müssen? - Alles blödsinn. Steht ja ganz anders in der Zeitung.

Was gleich mehrere Spieler sagen? - Alles nur frustrierte! Der Verein sagt öffentlich in der Zeitung es ist anders, also muss es ja anders sein!

Es stellt sich heraus man hatte doch recht und nicht ihre VN? Nein, das war gar nicht so, dich kann man sowieso nicht ernstnehmen!

....VN weggelegt, Cashpoint schal um den Hals gehängt und ab zum Sitzplatz zu denn anderen experten. ....

Daher am besten, ab jetzt garnicht mehr auf die leute hier eingehen. Weiterhin sagen was man hört und Letztenendes die Fakten für sich sprechen lassen, wenn sich wieder herausstellt man hatte wieder mal recht! ;)

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb vor 5 Stunden:

Ja.

Letztenendes immer das selbe hier. Was man von Mitarbeitern und Funktionären hört, die es wissen müssen? - Alles blödsinn. Steht ja ganz anders in der Zeitung.

Was gleich mehrere Spieler sagen? - Alles nur frustrierte! Der Verein sagt öffentlich in der Zeitung es ist anders, also muss es ja anders sein!

Es stellt sich heraus man hatte doch recht und nicht ihre VN? Nein, das war gar nicht so, dich kann man sowieso nicht ernstnehmen!

....VN weggelegt, Cashpoint schal um den Hals gehängt und ab zum Sitzplatz zu denn anderen experten. ....

Daher am besten, ab jetzt garnicht mehr auf die leute hier eingehen. Weiterhin sagen was man hört und Letztenendes die Fakten für sich sprechen lassen, wenn sich wieder herausstellt man hatte wieder mal recht! ;)

Wenn man deine Posts so ließt, dann sag ich nur: „Keine Macht den Drogen...“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Keine Ahnung warum ihr zu diesem Thema so ein Fass aufmacht.

In der Privatwirtschaft wenn der Chef nicht gut und so schlecht zu den Mitarbeiter ist, dann sucht man halt ne neue firma. Wo ist jetzt das Problem?

Aber komischerweise haben viele denn Vertrag verlängert also kann es so schlecht nicht sein und das solche jammern die aussortiert wurden ist doch auch klar. Für sowas brauche ich keine internen Quellen und keine vn sondern nur Hausverstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
A76MK schrieb vor 4 Minuten:

Blöde Frage, aber gegen wen spielt man an diesem Termin?

Laut https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/trainingslager-und-testspiele%3A-unser-sommerfahrplan/ ist dan diesem Tag ja das Spiel gegen GC Zürich, in Zürich....

da spielt Aigi mit seinen Wegbegleitern einen Freundschaftskick gegeneinander, Spieler wie Kirchler etc.  ----->  ist kein Altach Spiel!!!!

bearbeitet von SCRA1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
SCRA1929 schrieb vor 23 Minuten:

da spielt Aigi mit seinen Wegbegleitern einen Freundschaftskick gegeneinander, Spieler wie Kirchler etc.  ----->  ist kein Altach Spiel!!!!

alles klar. Danke für die Klarstellung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Pipo093 schrieb vor 6 Stunden:

ich würde so gerne mitdiskutieren bei diesem thema hab aber 2 probleme:

1. keine internen quellen und 2. kein vn abo :fuckthat:

Ja, stimmt eh. Grundsätzlich glaub ich aber halt, dass viele, die sich für den Verein interessieren (bis hin zum Fan) hie und da mal ein Gschichterl aufschnappen oder was mitkriegen, was m.o.w unter Interna fällt. 

Aber sich hinstellen, so zu tun als ob man einen direkten (!) Draht in den Vorstand hätte und sich dann m.o.w. regelmäßig zu blamieren kommt halt auch schräg.

Ich mein, grad jetzt wieder die Geschichte mit den Transfers. Jetzt haben unsere zwei Helden noch vor wenigen Tagen Radau geschlagen, dass unser Verein kurz vor dem Abgrund steht und dass wir mit viel zu wenig Spielern dastehen werden. Kurz darauf haben wir in zwei Tagen vier (insgesamt sehr gute) Transfers. Und die nächsten sind offenbar in Vorbereitung. Was sagt mir jetzt das? Also entweder haben sie den behaupteten Draht überhaupt nicht (denn scheinbar waren sie komplett ahnungslos) oder sie machen Wirbel des Wirbels willen. 

Keine Ahnung, vielleicht ärgert mich sowas einfach nur mehr als es sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
SCR1929 schrieb am 12.6.2019 um 18:38 :

Grbic klagt über die Zeit bei uns... 

Er ist sicher ein talentierter Spieler. Aber seine Einstellung im Nationalteam und bei uns... Das waren zwei völlig verschiedene Gesichter!

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/u21-team/u21-stuermer-adrian-grbic---ich-hatte-angst--dass-ich-rausrutsche-/

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/altach-sportchef-georg-zellhofer-kontert-ex-spieler-adrian-grbic/

 

Antwort Zellhofer klingt etwas anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Jup1 schrieb vor 19 Minuten:

finde ich gut, dass es auch eine Klarstellung von seiner Seite gegeben hat.

Welche Seite nun wirklich der Wahrheit entspricht, werden wir in diesem Forum sowieso nicht erfahren. Evtl.. auch was dazwischen. Aber egal. Grbic is weg, und jetzt muss er erstmal beweisen, dass er im nächsten Verein nicht wieder das Opfer ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
SCR1929 schrieb vor 24 Minuten:

Und diese sollte jetzt wahr sein? Ist doch klar, dass er so antwortet

Also bevor ich einem Spieler glaube der im Nachhinein zu einem Rundumschlag ausholt und somit das Vereinsimage schädigt, halte ich doch zu unserem Sportdirektor. Ach ja und an alle Zellhofer-Basher: Solange wir erfolgreich spielen, sind mir einzelne persönliche Befindlichkeiten zu Zellhofer aber sowas von egal!

Was ich noch erwähnen möchte ist die Aktion beim letzten Heimspiel von der Süd, als da die "Elite" - Zellhofer raus - skandierte! Aus meiner Sicht komplett unnötig und auch peinlich - da haben ein paar wohl wieder zuviel VN gelesen (Thema Vertragsverlängerung Lienhart!)

Zellhofer macht einen guten Job und wenn er als sportlicher Leiter unpopuläre entscheidungen trifft, die nicht allen im Verein passen ist das genau der richtige Mann. Der einzelne Spieler muss sich dem ganzen Verein unterstellen, ansonsten Tschüss. Wir wollen doch nicht solche Verhältnisse wie bei Rapid? Idioten-Management-by-Westblock?!?

Over & Out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online