Stammtisch


Recommended Posts

Postinho
Vermute mal das das ganze etwas zu teuer kam und man lieber schnell die reißleine gezogen hat.

Anders kann ich es mir im moment nicht erklären. Trotzdem etwas lächerlich die Aktion!

 


Oder der Karten Vorverkauf lief nicht nach Wunsch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Grbic klagt über die Zeit bei uns... 

Er ist sicher ein talentierter Spieler. Aber seine Einstellung im Nationalteam und bei uns... Das waren zwei völlig verschiedene Gesichter!

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/u21-team/u21-stuermer-adrian-grbic---ich-hatte-angst--dass-ich-rausrutsche-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn das stimmt was er sagt, dann würde das die Aussagen von @SCR1929 und @Altacher1929 über Zellhofer bestätigen. Sowohl was das verpflichten von Spielern betrifft, als auch der Umgang mit den Spielern!

Nichtsdestotrotz ist Grbic bei uns an sich selbst gescheitert. Mit dieser Einstellung wird er sich nirgends durchsetzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollten wir das thema ja beenden......aber wenn ein Spieler auch öffentlich dafüber spricht. ...

So ähnlich denkt nicht nur Grbic, sondern sehr viele Spieler!

Zellhofer mag nach außen eine gewisse positive Wirkung haben, die auch mich anfangs überzeugt hat. Aber als ich dann mal ein paar Dinge von intern gehört habe, hat sich das ganz anders dargestellt!

Und zum thema was Zellhofer ja alles gleistet hat, passt auch die eine aussage von Grbic; "Canadi hat mich geholt"

So war es nähmlich mit fast der gesamten Mannschaft die so erfolgreich war, da kamen praktisch alle Neuzugänge weil halt Canadi sie wollte!

...alles in allem, thema bleibt sinnlos hier, aber schön zu sehen das ein Spieler in wahrheit genau das öffentlich sagt, wofür man hier im Forum als lächerlich dargestellt wird. ;)

 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Oje, ein Spieler, der sich nicht durchgesetzt hat (obwohl er mehr als genug Spielzeit hatte), beschwert sich. Das kommt ja seeehr überraschend. Bei so einem weinerlichern Profi bin ich nicht überrascht, dass es jetzt nur mehr in die zweite französische Liga geht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ur-altigr schrieb vor 47 Minuten:

Oje, ein Spieler, der sich nicht durchgesetzt hat (obwohl er mehr als genug Spielzeit hatte), beschwert sich. Das kommt ja seeehr überraschend. Bei so einem weinerlichern Profi bin ich nicht überrascht, dass es jetzt nur mehr in die zweite französische Liga geht.

 

Ein Beispiel ist nur, wo er von den Länderspielen mit zwei Toren und einem Assist zurückgekehrt ist und anschliessend nicht im Kader war!.. Nur ein Beispiel von vielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1929 schrieb vor 17 Minuten:

Ein Beispiel ist nur, wo er von den Länderspielen mit zwei Toren und einem Assist zurückgekehrt ist und anschliessend nicht im Kader war!.. Nur ein Beispiel von vielen

Sinnlos mit einigen hier zu diskutieren.

Ich und du sagten es schon vor Wochen, weil man es halt gehört hat von leute die es wissen müssen. - hat man garnicht ernst genommen, im Gegenteil, man hat sich drüber lustig gemacht und einen für Dumm erklärt. 

Jetzt bestätigt es ein Spieler öffentlich. - Ja, das ist doch nur ein frustrierter Spieler, das hat doch nichts zu sagen....

Mit solchen Leuten ist doch jede Diskussion sinnlos. Realitätsverweigerer vom Feinsten!

Sollten mal mit anderen Spielern sprechen(Dobras, Gatt, Prokopic, Lukse, Lienhart, vor der Pastoor verpflichtung auch Meillinger,.....einige Ex Spieler die schon länger weg sind), da würden ihnen alle eine ähnliche Geschichte erzählen, wie man mit ihnen umgegangen ist!

 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Altacher1929 schrieb vor 8 Minuten:

Sinnlos mit einigen hier zu diskutieren.

Ich und du sagten es schon vor Wochen, weil man es halt gehört hat von leute die es wissen müssen. - hat man garnicht ernst genommen, im Gegenteil, man hat sich drüber lustig gemacht und einen für Dumm erklärt. 

Jetzt bestätigt es ein Spieler öffentlich. - Ja, das ist doch nur ein frustrierter Spieler, das hat doch nichts zu sagen....

Mit solchen Leuten ist doch jede Diskussion sinnlos. Realitätsverweigerer vom Feinsten!

Sollten mal mit anderen Spielern sprechen(Dobras, Gatt, Prokopic, Lukse, Lienhart, vor der Pastoor verpflichtung auch Meillinger,.....einige Ex Spieler die schon länger weg sind), da würden ihnen alle eine ähnliche Geschichte erzählen, wie man mit ihnen umgegangen ist!

In unserem Verein stimmt es mit ein paar leuten seid Monaten/Jahren nicht mehr, da kann auch ein schön gebautes Stadion nichts dran ändern! Ob die VN leser es wahr haben wollen oder nicht, es ist so.

Ich hoffe das die neue Saison Sportlich erfolgreicher wird. Ändert aber nichts daran, das einige Leute dem Verein nicht gut tun!

1000% wahr. Aber hier sind leider wirklich viele Realitätsverweigerer. 

Und wie du schon sagtest ist eine Diskussion mit einigen hier leider sinnlos! 

Es werden immer wieder Argumente gesucht, warum im Verein doch so gut gearbeitet wird.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.