Die Zeit spielen lassen....


Schladi

Recommended Posts

Postinho

ohne provozieren zu wollen jetzt mal drei Aussagen von Austrianern vor Beginn der Rückrunde und vor wenigen Wochen:

Aussage 1:

Austria Wien ist Daum enorm wichtig. Er möchte mit Austria in den Europacup und betrachtet das nicht nur als Job.

Aussage 2:

Ihr werdet alle noch schauen wie Kahraman, Parapatits und Pircher einschlagen werden und dann sind alle ruhig.

Aussage 3 (die niedlichste):

Vastic kommt nie zur Austria. Stronach hat nämlich mit uns Fans geredet und dann Abstand davon genommen.

Irgendwie ein beunruhigender Trend, oder?

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Beunruhigend wär für mich, wenn ich als Fan eines Traditionsklubs mit Pseudokickern wie Martinez und Burgstaller vorlieb nehmen müsste...

Der Unterschied zwischen Austria und Rapid:

Die Lügen des Vorstandes gegenüber den Fans sind bei der Austria "offen" und bei Rapid werden sie unter den Tisch gekehrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Austria Wien ist Daum enorm wichtig. Er möchte mit Austria in den Europacup und betrachtet das nicht nur als Job.

Ich (glaube) hab das zwar nicht gepostet, jedoch war ich ähnlicher Meinung. Daum ist diesbezüglich auch meine persönliche größte Enttäuschung des Jahres - ich hoffe, dass ich mich nie wieder so in einem Menschen täusche.

Ihr werdet alle noch schauen wie Kahraman, Parapatits und Pircher einschlagen werden und dann sind alle ruhig.

Es ist jetzt sehr billig einfach das Posting auszusuchen, was am absolut untreffendsten ist! Genauso hat es Postings gegeben die den Sinn dieser Transfers hinterfragt haben. Man könnte jetzt genauso gut alle "Mit Herzog spielen wir wieder im UEFA Cup" und "Ein grün-weißes Idol ist zurück" aus dem Rapidchannel hervorkramen.

Vastic kommt nie zur Austria. Stronach hat nämlich mit uns Fans geredet und dann Abstand davon genommen.

Das ist wirklich eine sehr kuriose Geschichte. Ich würde mir sehr gerne eine - eventuell sogar öffentliche - Diskussion mit Svetits, Stronach, Löw, Kronsteiner Fanvertretern und eventuell sogar Daum wünschen, denn einiges würde mich wirklich interessieren:

[*] Svetits meinte zu den Fans, dass Vastic nie ein Thema war und sein wird - Erklärung bitte

[*] Wenn Svetits schon mit Vastic verhandelte würde mich auch interessieren inwieweit Daum da involviert war. Nachdem ja immer davon die Rede war, dass "ich den Kader für die nächste Saison plane"

[*] warum hat Stronach den Vertrag akzeptiert und hat es nicht einfach auf einen Prozess angelegt?

[*] Löw hat sich entschieden gegen diesen Transfer ausgesprochen - wie ist seine Meinung dazu

Fragen über Fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Zunächst mal vorweg, auch unter Fans/Anhänger/Sympathisanten (zu denen zähl ich mich ^^) gibts verschieden Auffassungen.

Nun zu den Aussagen:

ad 1) In div. Interviews hätte man ihm das vielleicht abgenommen, jedoch mit dem Aufkommen des 1. Gerüchtes wg. Fenerbahce ist sein Kartenhaus zusammengefallen....

ad 2) Ich glaub mal, das der Pircher es schaffen KÖNNTE, jedoch müßte er in Favoriten bleiben. Parapatits hat noch zuwenig gespielt, um ihn zu beurteilen, Kahraman habe ich schon in seinen Paschinger Zeiten für einen Schönwetterkicker gehalten

ad 3) So wichtig Stronach als Geldgeber ist, so verlogen ist er speziell in Personalangelegenheiten

Im Endeffekt muß ich dir rechtgeben..............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

[*] warum hat Stronach den Vertrag akzeptiert und hat es nicht einfach auf einen Prozess angelegt?

Ganz einfach...

Stell dir vor Ivo gewinnt den Prozess, und MUSS dann im Verein "aufgenommen" werden - sicher gut fürs Klima... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Stell dir vor Ivo gewinnt den Prozess, und MUSS dann im Verein "aufgenommen" werden - sicher gut fürs Klima...

Man kann Spieler immer irgendwie "ruhigstellen" sei es mit Geld oder mit den Worten "bei uns wirst du den Rasen nur im Training betreten"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Aussage 3 (die niedlichste):

Vastic kommt nie zur Austria. Stronach hat nämlich mit uns Fans geredet und dann Abstand davon genommen.

Wie repräsentativ die Meinung der Fanvertreter war bzw. ist kann man ja in sämtlichen Foren nachlesen...

MfG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.