R. Ibertsberger zum SC InterWetten


Christian S. II

Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Erstligist InterWetten war erneut auf dem Transfermarkt aktiv: Die Niederösterreicher holten den Ex-Internationalen Robert Ibertsberger von Venezia. Der 26-Jährige, der acht Mal das Teamtrikot trug, musste sich in den vergangenen zwei Saisonen mit Verletzungen herumschlagen, hinterließ aber in den letzten drei Monaten als Trainingsgast bei Salzburg einen guten Eindruck. Ebenfalls neu bei den Untersiebenbrunnern ist Vladimir Kinder. Der 34-jährige Slowake brachte es bisher auf 39 Länderspiele und war mit Slovan Bratislava vier Mal slowakischer und ein Mal tschechoslowakischer Meister.

Quelle: text.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hiermit möchte ich Interwetten.com zum nächstjährigen Meistertitel gratulieren.

Jetzt fehlt nur mehr ein Tormann und noch ein Spitzenstürmer und das Team ist bis aufs Stadion bundesligatauglich!!

Ich sags euch die werden so davon ziehen wie mattersburg.. da hat nichtmal ried a chance..

Naja..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

schon mal was pasching und admira gehört?

die spielen auch in der Buli...tzzz

ääähm... ich glaub das weiß der Großteils, aber was willst du damit aussagen??

Dass die beiden Vereine so wenige Fans hat oder wie meinst du?

Wie kann man nur von Venezia i.d. 2. Liga (?) von Italien i.d. 2. von Österreich wechseln :nein::nein:

Ich glaub ibertsberger wäre für jede 1.liga mannschaft eine verstärkung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

:nein: Der bekommt einen Vertrag von Salzburg angeboten und wechselt zu diesem unausstehlichen Verein.

Eine Diskussion erübrigt sich.

ich verstehs auch nicht :schluchz2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Das eine hat mit dem Anderem nix zu tun!

In die Bili kommt man dann, wenn man es sich sportlich verdient hat!

Dann dürfte die Austria auch nicht oben sein, denn in einer Stadt in der Dimension von Wiem müssten weit mehr Leute kommen! :D

@Thema: Hab Interwetten schon seit ner geraumer Zeit auf meiner Rechnung als Aufsteiger, aber leicht wirds trotz der Namen nicht - Konkurrenz ins hart: Ried, LASK, A Lustenau, ...

bearbeitet von pasching-graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nächste Saison wird verdammt interessant. Mir Ried, Unter7Brunn und Wacker Inssbruck werden 3 Teams um den Aufstieg kämpfen. Und wer weiss, wer ich da noch dazugesellt.....

Austria Lustenau vielleicht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Austria Lustenau vielleicht? :ratlos:

Glaub ich kaum.. da eher noch der LASK oder Kapfenberg.

also langsam fürchte ich, dass die Austria-Filiale in der nächsten Saison etwas Gröberes vor hat...

Aber sollten sie wirklich aufsteigen, MÜSSEn sie doch übersiedeln oder? Das is ja nicht einmal ein Fußball-PLATZ. Da is ja der Autoplatz größer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.