Vastic unterschreibt 1 Jahres Vertrag


Gigi

Recommended Posts

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

da können wir unserm neuen star was schönes ins stammbuch schreiben:

http://www.ivicavastic.at/data/buch/book.html

Was schönes is gut - nahezu jeder Eintrag (ganz, ganz wenige Ausnahmen!) enthält Schimpfwörter, Beleidigungen oder ähnliches in diese Richtung.

Von "Verräter" bis "hättens dich doch damals in Kroation erschossen" is da alles zu finden.

Echt unter aller Sau! :nein::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich finde Vastic hat sich bei euch eine Chance verdient. Er wird sicher noch mal groß aufspielen und auch seine Tore machen. Ich denke mit Janocko, Vastic und Rushfeldt habt ihr einen Top-Angriff, der jede Menge Tore machen wird.

Ich hätte ihn bei Rapid mit offenen Armen begrüßt - was besseres kann euch kaum passieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballexperte

Vastic ist einer der besten Fussballer der Welt, er ist als Mensch in Ordnung (der beweis: er hat eine frau und kinder und er hat eine liebe stimme) dann ist er ausserdem ein sehr fairer Spieler und ein echter Wiener. Niemand passt besser zur Austria. Er ist ausserdem eine echte Kampfsau, kein überheblicher Star! Schade, dass Rapid ihn nicht erkaufen konnte

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Roma per sempre

Ich finds schad, dass sich die ehemalige Sturm-Ikone kaufen ließ!

Wünsch ihm bei der Austria viel Pech (nicht im Bezug auf Verletzungen, aber im Bezug auf Einsätze)!

geld regiert nunmal den fußball, und das ist nicht nur in österreich so .... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Naja, im ORF-Interview hat er etwas von einem sehr leistungsbezogenen Vertrag gebrabelt. Wäre interessant wie leistungsbezogen der Vertrag wirklich ist. Er kann sichs nämlich vielleicht gar nicht leisten dass er scheiße spielt, weil sonst sieht er keine, naja besser gesagt wenig Kohle...

Aber wahrscheinlich ist das Grundgehalt eh noch immer zu viel 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

@ Gigi

Ich dich voll und ganz verstehen , aber ist dir nicht ein unsympathischer , guter Spieler lieber , als ein sympathischer der nicht gerade laufen kann??

Bei Herzog hätte das bei mir ganz anders ausgeschaut .... denn der war ein echter Grüner un so einen hätte ich nicht gebraucht!

Wie schon im letzten Beitrag von mir geschrieben, ist es eben schwer einen Spieler zu akzeptieren, der noch vor 2 Jahren eine absolute Haßfigur für alle Austria Fans war. Aber wie schon gesagt, die Chance hat er sich auf jeden Fall verdient, die hat sich jeder verdient.

Aber eins muß ich auch noch sagen, ein Herzog wär mir vom Charakter trotzdem lieber! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Es ist doch immer das Gleiche.

Zuerst wird Feuer geschrien und dann heisst es gebt ihm eine Chance.

Bleibt doch mal bei einer Meinung.

Wenn jetzt Leute wie Mandl, Janocko etc weggehen was werdet ihr dann schreiben??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Schade, dass Rapid ihn nicht erkaufen konnte

Jetzt seits Ihr schon seit 7 Jahren im Niemandsland und du hast es noch immer nicht "Gecheckt"... :nein:

Das hat nur sekundär was mit erkaufen zu tun... Das (primäre) Zauberwort heisst"Sportliche Perspektive"..

Du erwartest doch nicht im ernst, das sich ein wirklich guter Kicker neben so Alibi-Fussballer wie Burgstaller und Martinez stellt, um jedes Jahr den Top-Klubs nachzulaufen damit man schlussendlich die goldene Ananas bekommt.. ,oder :confused::verbot::laugh:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

....und Japan kein Maßstab.

Komisch... so weit wie die bei der WM waren, waren wir aber schon lange nicht!

Komisch... die haben viel mehr Legionäre in Europas Top-Ligen als wir!

Komisch... du hast noch gar nicht erzählt, das du in Japan warst bzw. japanische Meisterschaftsspiele gesehen hast, das du behaupten kannst die Japsen-Liga ist schlechter als unsere!

Komisch.. das du deinen eigenen Blödsinn anscheindend auch noch glaubst...

Zur Erinnerung: Vastic hatte in Österreich UND in Japan einen Tor-Schnitt von annähernd 0,5 - das wären 18 Tore in Österreich!

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Die Japanische Liga ist denke ich schon etwas besser als unsere jedoch schätz ich den Unterschied nicht gerade groß ein. Sie haben vielleicht ein paar wirklich gute Spieler dort aber wenn man sich anschaut wie die dort Treffen kann die Liga ned so wirklich gut sein. Würd sie auf Österreich Niveau einschätzen vielleicht etwas besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.