Vastic unterschreibt 1 Jahres Vertrag


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Ivica Vastic ist absofort Spieler des FK Austria Memphis Magna! Er unterschrieb einen gültigen Vertrag für ein Jahr mit einer Option auf ein weiteres Jahr!

FAK HOTNEWS SMS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Vastic ist Austrianer!

Nach seinem einjährigen Gastspiel bei NAGOYA GRAMPUS (JAP) kommt der ehemalige ÖFB-Teamspieler Ivica VASTIC, geboren am 29/09/1969, ablösefrei zum FK Austria Memphis MAGNA nach Wien. Man einigte sich auf einen 1-Jahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison.

Ivica VASTIC wird am Montag, den 15.06.2003 noch die medizinischen Tests in Wien absolvieren und dann am 23/06/2003 (10:00 Uhr) beim 1. Mannschaftstraining unter Cheftrainer Joachim LÖW teilnehmen.

VASTIC erzielte in 250 LIGA-Spielen für Sturm Graz 124 Tore, in Japan brachte er es in 27 Einsätzen auf 13 Treffer.

(fk-austria.at)

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Momentan das Beste, das der Austria passieren konnte.

Vastic dagegen hat sich durch diesen seelenlosen Wechsel endgültig disqualifiziert (Ja natürlich, "für mich gibt es in Österreich nur Sturm"...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Vastic dagegen hat sich durch diesen seelenlosen Wechsel endgültig disqualifiziert (Ja natürlich, "für mich gibt es in Österreich nur Sturm"...)

Naja das sagens alle immer - aber letztendlich zählt für die meisten doch nur das Geld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Somit muß sich Gigi den Vastic tatsächlich im Austria Dress ansehen!! :p

Mir kommt das speiben! :kotz::kotz:

Gegen seine fussballerischen Künste ist ja nichts zusagen, aber die Person Vastic alleine ... aaaahhhh! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wir ASB-User könnten ja alle € sammeln, und dann, wenn wir genug zusammen haben, könnten wir Gigi eine Freude bereiten, und ein Vastic-Austria-Dress kaufen.

Wenn er sich so über diesen Transfer freut... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Meine Meinung als total neutraler weil Westösterreicher ist, das Vastic bei der Austria sehr wohl ein Leiberl hätte.

Habe die Austria seit Bregenz in der Bundesliga ist jetzt einige male gesehen und für mich ist euer Michi Wagner der herrlichste Alibikicker in Österreich. Ein ewiges Talent halt. Das was der spielt macht der Vastic mit einem 10 Kg Rucksack am Buckel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

im endeffekt siehts so aus:

der ivo wird ein paar mal spielen und ein paar törchen schiessen, die ein junger auch machen hätte können. am ende der saison wird er die austria verlassen und der kartnig wird abermals versuchen ihn zu bekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich denke, es meckert sowieso niemand über Ivo's Spielerqualitäten. Es geht wohl viel mehr um die Person selbst...dass ein Vastic über einen Wagner zu stellen ist, würde ich auch behaupten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*lol**rofl**gfg*

Nein, ich verstehe die violette Welt nicht mehr.... wenn ich jetzt Austrianer wäre (ein Zustand, vor dem mich Gott in seiner unendlichen Weisheit bewahrt hat :finger: ), ich müßte mit einer Bombe um den Leib geschnallt in den Vorstandsraum stürmen.

Achja, was ist mit dem angeblichen Versprechen von Onkel Frank an Kartnig geworden, daß er Vastic "auf keinen Fall" verpflichten will????? Ein Mann, ein Wort - ein Stronach, ein Wörterbuch. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.