Neuer Sportdirektor bei Rapid Wien


valery

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

Nachdem Schöttel genug hat und sein Amt in der Winterpause zur Verfügung stellen wird, muß ein Nachfolger gefunden werden; einige Namen habe ich in den medien schon gehört oder gelesen:

Konsel, kranjcar, sogar ernst dokupil und ich bin rapid johann k.

wer ist für diesen job überhaupt geeignet, ein prominenter exkicker oder ein sachlicher wirtschaftsmann oder etwas von beiden?

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

[x] Rudi Assauer( auch Stumpen-Rudi)

Im Ernst. Konsel ist auf dem Sektor glaub ich zu unerfahren, dem Weber gefällts im geheizten Premiere-Studio glaub ich ganz gut. Was Kranjcar kann weiss ich nicht. Dokupil ist sicher kein Thema.

Ich hätt gern Fjörtoft :love: , wenns geht.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
mir egal wers is, hauptsache payer, valachovic und hlinka gehören im frühjahr nicht mehr zu den gehaltsempfängern des skrapid.

1299682[/snapback]

Wäre auch meine erste Amtshandlung (falls der Verein an mich herantreten sollte :D ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

habe heute schon lange überlegt, aber ein wirklich vernünftiger name fällt mir absolut nicht ein. aber ich beginne mal mit dem namen um sich werfen: svetits :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bitte alle nur kein Krankl wirklich :aaarrrggghhh:

Ich stell mal einen Namen in den Raum, der wohl leider nur ein Traum ist, als Realität hätte gern den Savicevic als Sportdirektor, wenn es noch immer schlecht läuft, dann könnte er gemeinsam mit Hofmann auch nochmal im MF aufgeigen die Klasse dazu, hätte er :D

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
ladislav maier

1299755[/snapback]

das war mein vorschlag! (irgendwo in einem anderen thread)

:D

aber es stimmt scho. er wär menschlich ok, würd glaub ich für a gutes klima sorgen und kennt a paar gute spieler ausn osten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
das war mein vorschlag! (irgendwo in einem anderen thread)

:D

aber es stimmt scho. er wär menschlich ok, würd glaub ich für a gutes klima sorgen und kennt a paar gute spieler ausn osten.

1299783[/snapback]

Ladi wär schon leiwand, aber ich denke dass jetzt die grosse Chance da ist, einen Sportdirektor zu bekommen der auch noch andere Himmelsrichtungen kennt ausser den Osten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Ladi wär schon leiwand, aber ich denke dass jetzt die grosse Chance da ist, einen Sportdirektor zu bekommen der auch noch andere Himmelsrichtungen kennt ausser den Osten.

1299787[/snapback]

Genau und eine dritte Dimension gibts auch... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.