Rapid - Pasching


Fry

Recommended Posts

Weltklassekicker

Rapid die klar stärkere Mannschaft, glaub Pasching ist das erste mal gefährlich vor rapidtor erst in der zweiten hälfte gekommen. wenig chancen und entgegen dem spielverlauf wie aus dem nichts das 0:1.

das 1:1 von den chancen her eigentlich total unverdient. rapid war die stärkere aber unglücklichere mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal ein saudummes Gegentor in der Nachspielzeit! Der Freistoss war doch auch überhaupt kein Foul an Bilic :aaarrrggghhh:

Dass diese Drecksau Vorisek auch noch trifft passt dann auch noch dazu! :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Stimmt, ist mal wieder typisch, das Tor so spät und dann noch von so einem Arsch zu bekommen ist echt geschissen ohne Ende...

Schön langsam wirds eigentlich nur mehr peinlich, unter Djuricic haben wir eigentlich besser gespielt wie unterm Didi, nur dass ich immer dachte der Didi würde uns zur Meistermannschaft machen und die Bullen abfangen...

Nur sind wir nun schon nur mehr 4. und ALLE schlagen die Bullen (allerdings daheim) nur wir haben wieder eine VOLLE Schlappe gegen diesen "Überverein" zusammengebracht..

Dann verlieren wir gegen Tirol und bringen gegen Rapid a Führung net über die Zeit.. TOLLER fussball der momentan gespielt wird bei uns!!!

lg Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber wenn wundert es!

Mayrleb, Gilewicz sind ja völlig außer Form, dazu fehlt uns einfach Peter Kabat und Ketelaer!

Auch ein Chaile war zuletzt speziell gegen Tirol ungewohnt verunsichert!

Gegen Sturm müssen nächste Woche 3 Punkte her, wir müssen wieder auf Platz 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.