Wer steigt ab?


Berni

Recommended Posts

Violett is back :)))
Bevor ich einen FCK oben seh, ist mir die Lustenauer Kopie unserer Austria lieber! Die bringen wenigstens Fans mit

1307887[/snapback]

Genau 500 Kärnten Fans im Horr waren ja nichts :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
naja, heute warn dafür bei euch bei einem Heimspiel gerade mal 500

1315089[/snapback]

Das tut hier gar nichts zur Sache. Außerdem was kann ich dafür das denn Leuten der Cup nicht interessiert.

Beruhigt bin ich ja nur das wir im Aufstiegsjahr mehr Zuschauer hatten als ihr. :happy:

Aber wie gesagt um das gehts doch hier nicht , aber war ja klar das ein Linzer wieder was dazu sagen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
rapid oder die veilchen.

1299272[/snapback]

Ich glaube immer noch nicht daran, dass diese zwei Wiener Vereine je absteigen werden. Rapid und Austria spielen beide keine üebrragende Saison aber der Rückstand zu Platz 5 ist bei beiden Vereinen nicht groß. Da fehlt nur ein kleiner Umschwung und beide spielen wieder um einen UEFA-Caup-Platz - allerdings glaube ich, dass bei Rapid nichts besseres als Platz 9 drinn sein wird aber absteigen werden sie im Endeffekt trotzdem nicht. Absteigen wird ein Grazer Verein. Sturm bekommt entweder keine Lizenz oder GAK steigt aufgrund mangelnder Leistungen als 10. ab. ürde weder dem einen noch den anderen Grazer Verein nachweinen :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

hmm, salzburg wird`s wohl nicht werden, pasching auch eher nicht. die restlichen 8 machen es unter sich aus, obwohl ich auch der meinung bin das, falls rapid oder austria auf dem 10. liegen, man entweder einem anderen verein die lizenz entzieht oder man spielt nächstes jahr eine 12er liga (zwangsaufstieg admira).

altach wird es sicher nicht, auch wenn leonardo und ledezma im winter verkauft werden, mit dem vielen geld können wir dann endlich unsere abwehr stabilisieren, einen guten mittelfeldspieler holen und auch für den sturm bleibt noch geld übrig --> Zitat Michi Streiter: "ich habe sofort 3 neue Spieler die Leonardo bzw. Ledezma ersetzen können", und der Streiter hat uns bis jetzt nie enttäuscht.... :laugh:

tipp kann ich keinen abgeben, ist sehr schwer eine tendenz fest zu stellen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
jo mei, nur weil die ganzen gloryhunter grad nach Altach rennen spielen sie sich jetzt auf.

Schau Dir mal unser Forum an. Da ist mehr los als es Altacher hier im ASB gibt. Also gusch.

1308090[/snapback]

ach ja, bei euch im forum spielt sich`s ab!! ist auch so das die austria im moment im ländle den stärksten fussball zeigt...... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also ich sag jetzt mal Altach oder der GAK, glaub ich aber auch weniger, so leid es mir um die sympathischen gelben aus der Vorschweiz tut :p:D, aber wenn Rapid oder die Austria am letzten Platz liegen, dann bekommen wir ganz sicher keine Lizenz, weil die Wiener die lässt man nicht absteigen, nie und nimmer, unvorstellbar!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
hmm, salzburg wird`s wohl nicht werden, pasching auch eher nicht. die restlichen 8 machen es unter sich aus, obwohl ich auch der meinung bin das, falls rapid oder austria auf dem 10. liegen, man entweder einem anderen verein die lizenz entzieht oder man spielt nächstes jahr eine 12er liga (zwangsaufstieg admira).

altach wird es sicher nicht, auch wenn leonardo und ledezma im winter verkauft werden, mit dem vielen geld können wir dann endlich unsere abwehr stabilisieren, einen guten mittelfeldspieler holen und auch für den sturm bleibt noch geld übrig  --> Zitat Michi Streiter: "ich habe sofort 3 neue Spieler die Leonardo bzw. Ledezma ersetzen können", und der Streiter hat uns bis jetzt nie enttäuscht.... :laugh:

tipp kann ich keinen abgeben, ist sehr schwer eine tendenz fest zu stellen!!

1324744[/snapback]

ironie oder ernst gemeint?

zwangsaufstieg der admira? das glaubst doch selber nicht. das kann nicht ernst gemeint sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!
Beruhigt bin ich ja nur das wir im Aufstiegsjahr mehr Zuschauer hatten als ihr. :happy:

Aber wie gesagt um das gehts doch hier nicht , aber war ja klar das ein Linzer wieder was dazu sagen muss.

1315104[/snapback]

solange bei uns wenigstens Stimmung herrscht, is mir das zum Glück egal. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ich tipp auch auf Altach

1. weil ich natürlich nicht Rapid sagen kann ;)

2. werden die Altacher ihre Stürmer nicht halten können, was zu einem sportlichen Einbruch führen wird, schätze ich

1325783[/snapback]

Die Altacher haben wenigstens Stürmer die jemand haben will. :augenbrauen:

Und anscheinend einen Trainer dem ich auch zutraue das er, falls es notwendig wird, auch fähig ist einen guten Ersatz zu verpflichten. :winke:

Deshalb bleibt Altach auch oben. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

wenn mn den aussagen von svetits glauben darf ist der gak noch immer nicht sqaniert, also vllt hama beim gak gleich einen doppelten abstiegskandidaten (sportlich und zwangsabstiegsmäßig). also wären es gelich 2 zwangsabstiegskandidaten: sturm + gak.

sportlich würd ich jetzt auf gak tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.