Wer steigt ab?


Berni

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Eigentlich braucht man nur die Runde Abwarten Rapid wird es schwer haben gegen die Dosen und wenn Austria gewinnt dann muss ich sagen das Altach auch langsam dazu gehört.

Hab mich anderes entschieden.

GAK, Altach oder Sturm (Zwang)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
die chance dass es einen der großen wiener vereine trifft, steht gut...

1307192[/snapback]

daweil.. aber ich würde mal sagen das noch alle absteigen können (bis auf red bull).. es ist so wichtig wie schon lange nimmer das man sich im winter verstärkt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Einer der großen Vier (Rapid, Austria, Sturm, GAK) wird sich verabschieden, auf sportlichem Wege!

Wobei sich die Frage stellt, ob ein Wiener Verein in der Bundesliga wirklich absteigen kann, oder ob plötzlich die Lizenzauflagen verschärft werden, dass einer der beiden finanzmaroden Grazer Klubs absteigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Entweder erwischts Altach oder Ried. Auch Pasching ist noch nicht vor dem Abstieg gefeiht. Constantini geht und wenn kein gscheiter Trainer nachkommt ist alles möglich.

Für die nächsten Jahre wünsche ich mir folgende Situation:

- Altach

- Pasching

- Ried

runter.

- Sportklub

- LASK

- FC Kärnten

rauf. Diese Liga wär dann der Hammer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.