Testspiel-Termine!


Recommended Posts

Postinho

@ Schladi - nur so zur Info: Am Dienstag findet um 19 Uhr mein persönliches Amateure-Derby zwischen den HEROLD Admira Amateuren und den Rapid Amateuren statt... Was machst Du dann bitte am Helfort-Platz?!? :nein:

sorry, bin in letzter Zeit ein bisserl verwirrt und mit anderen Gedanken beschäftigt.....natürlich bin ich am Dienstag in Mödling und nicht am Helfort-Platz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Endstand 1:1, das (Führungs-)tor für den Sportklub fiel nach schöner Vorarbeit von Igor Peric, wer's geschossen hat hab ich allerdings leider nicht gesehen. |x Ansonsten sahen die grob geschätzt 150 Zuschauer ein reichlich unspektakuläres Spiel - abgesehen vielleicht davon, dass der eine oder andere Favoritner dazu neigte, recht rustikal reinzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Endstand 1:1, das (Führungs-)tor für den Sportklub fiel nach schöner Vorarbeit von Igor Peric, wer's geschossen hat hab ich allerdings leider nicht gesehen. |x Ansonsten sahen die grob geschätzt 150 Zuschauer ein reichlich unspektakuläres Spiel - abgesehen vielleicht davon, dass der eine oder andere Favoritner dazu neigte, recht rustikal reinzusteigen.

Das 1:0 erzielte Tippi, ansonsten wars ein Spiel zum abgewöhnen ... Testspiel halt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Sensationelles Freundschaftsspiel: Wiener Sportklub Wienstrom vs. Vietnam

Am Mi. 13.8. empfängt der Wiener Sportklub Wienstrom am Sportklubplatz die Nationalmannschaft Vietnams. Spielbeginn ist 18 Uhr, geöffnet ist nur die Haupttribüne.

Quelle: www.sportklub.at

PS: Da das nächste Cupspiel ja am kommenden Dienstag, 5.8. stattfindet, wird das für den selben Tag vorgesehene Tespiel gegen Liesing/Atzgersdorf wahrscheinlich abgesagt (oder verschoben)...

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.