SVR-Austria 1:0


vantheman10

Recommended Posts

Fanatischer Poster

So ich probier mal, dass ich meine Gedanken in Worte fasse.

H.P. Berger: War in meinen Augen nicht wirklich gefordert, von der harmlosen Austria-Offensive, aber wenn es sein musste auf dem Posten.

E. Brenner: Gewohnt solide defensive Leistung auf der rechten Seite, auch einige gute Vorstösse. Versteht sich meiner Meinung nach immer besser mim Hacki.

O. Glasner und C. Jank: Gott sei Dank einmal keine Eigentore. Unauffälliges Spiel der beiden.

T. Rzasa: Findet sich glaub ich immer besser in der Mannschaft zurecht. Gute Partie von ihm.

P. Hackmair: Hat mir wie schon in den letzten Spielen sehr gut gefallen, obwohl ich denke, dass er im zentralen Mittelfeld besser aufgehoben wäre, aber dort gibt es momentan keinen Platz für ihn. In dieser Form wird es auf jeden Fall für Seo sehr schwer wieder in die Mannschaft zurückzukommen.

T. Eder: Unauffälliges Spiel von ihm, keine unnötig harten Fouls.

J. Pichhorner: Sehr bemüht, tolles Tor (unter kräftiger Mithilfe vom Wind, wie er selbst im Premiere-Interview angemerkt hat). Bewegt viel nach vorne auf der linken Seite.

H. Drechsel: Wieder einmal das Um und Auf im Spiel unserer Mannschaft. Einige tolle Kombinationen mit Martinez und Pichhorner

S. Martinez: Ihn hab ich im Ried-Dress schon einmal stärker gesehen. Hat aber auch keine wirkliche Fehler begannen. Alles in allem eine eher unauffällige Partie.

R. Brunmayr: Hat bemüht ausgesehen, mehr aber auch schon nicht. Eine Chance kläglich vergeben.

Stimmung war in den letzten 20 Minuten wirklich wieder 1A. Jetzi kann einfach die Massen doch mehr bewegen als da Karim.

Wichtig war auch das es keine gelben Karten geben unsere Mannschaft gegeben hat, die Sperren nach sich ziehen könnten.

Zum Abschluss noch die Tabelle nach den heutigen Spielen:

1. Red Bull Salzburg_________16 10 4 2 35:9 34

2. SV Mattersburg_________17 8 2 7 24:29 26

3. FC Superfund Pasching_____17 6 7 4 19:17 25

4. SV Josko Ried____________17 5 8 4 19:17 23

5. FC Wacker Tirol___________16 6 5 5 19:21 23

6. Cashpoint SCR Altach______17 6 2 9 25:31 20

7. SK Puntigamer Sturm *_____17 6 4 7 18:22 19

8. Liebherr GAK_____________17 4 6 7 18:25 18

9. SK Rapid______________17 3 8 6 22:25 17

10. FK Austria Magna_______ 17 3 8 6 16:19 17

* Drei Minuspunkte wegen Nichterfüllung von Lizenzauflagen

so Irr

PS: des Jovan Damjanovic heute ist wirklich verdammt gut gekommen, Wahnsinn, da hats mit die Gänsehaut aufgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Austria optisch überleben, jedoch waren wir bei jedem Angriff brandgeäfhrlich. Wiggerl -> Weltklasse, Hacki -> Weltklasse. Bitte Verträge bis mindestens 2020 :D

Absolut verdienter Sieg, tolle Leistung der Mannschaft. Gute Leistung von allen, heute gibts bei keinem was zu bemängeln.

Weiter so Burschen, WIR WERDEN MEISTER (in der non-Energy-Drink-Wertung :D )

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

bei euch frag ich mich immer warum ihr so wenig nationalspieler stellt?

ein martinez, hackmair, drechsel, berger (zumindest auf abruf, statt özcan), und vor allem Pichhorner (auf seiner position sind wir eh so schwach im team!!)

hätten das zeug dazu!

immer noch besser als meine rapidspieler-flaschen!

bearbeitet von motorfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
bei euch frag ich mich immer warum ihr so wenig nationalspieler stellt?

ein martinez, hackmair, drechsel, berger (zumindest auf abruf, statt özcan), und vor allem Pichhorner (auf seiner position sind wir eh so schwach im team!!)

hätten das  zeug dazu!

immer noch besser als meine rapidspieler-flaschen!

1298737[/snapback]

das kann ich dir sagen: Wir sind aus der Provinz und für die Teamchefs ist alles was westlich der Enns ist nicht mehr existent so einfach. Gehört allerdings nicht in diesen Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

hanspeter berger hat wieder mal gezeigt, warum ich von ihm so wenig halte. UNGLAUBLICH, was der sich heute wieder geleistet hat. einmal war der ball geschätzte 3 minuten in der luft und ist am fünfer wieder herunter gekommen, was macht berger? er täuscht an, dass er den ball fangen will, um sich dann doch wieder auf die linie zu stellen und dem austrianer den kopfball zu ermöglichen (danke an rzasa, dass er diesen noch rechtzeitig bedrängt hat). ein anderes mal kommt eine gänzlich ungefährliche flanke genau auf berger, der nicht mal springen müsste um sie zu fangen, weit und breit kein gegenspieler zu sehen, was macht berger? er faustet den ball geradeaus auf den am 16er wartenden austrianer.

der mann regt mich auf. abgesehen von der linie gibt es im 16er keinen fleck, wo der was zu melden hat. unglaublich, unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hanspeter berger hat wieder mal gezeigt, warum ich von ihm so wenig halte. UNGLAUBLICH, was der sich heute wieder geleistet hat. einmal war der ball geschätzte 3 minuten in der luft und ist am fünfer wieder herunter gekommen, was macht berger? er täuscht an, dass er den ball fangen will, um sich dann doch wieder auf die linie zu stellen und dem austrianer den kopfball zu ermöglichen (danke an rzasa, dass er diesen noch rechtzeitig bedrängt hat). ein anderes mal kommt eine gänzlich ungefährliche flanke genau auf berger, der nicht mal springen müsste um sie zu fangen, weit und breit kein gegenspieler zu sehen, was macht berger? er faustet den ball geradeaus auf den am 16er wartenden austrianer.

der mann regt mich auf. abgesehen von der linie gibt es im 16er keinen fleck, wo der was zu melden hat. unglaublich, unglaublich.

1298790[/snapback]

ich weiß nicht was du für probleme hast ,wenn du dir in unserer Situation bei diesen Spielen <gedanken um Berger machst,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

dass es ein tolles spiel war, und dass es super ist, dass wir gewonnen haben, wird vermutlich eh noch oft genug erwähnt werden. deshalb schreib ich auch mal das, was mir nicht gefallen hat. wenn berger mal eine trainingsflanke vom vlado festhält, ist es schon fast ein wunder.

wenn brunmayr oder drechsel das 2:0 machen, ist die partie gelaufen, so musste man leider zittern und beinahe wärs noch in die hose gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
dass es ein tolles spiel war, und dass es super ist, dass wir gewonnen haben, wird vermutlich eh noch oft genug erwähnt werden.

1299077[/snapback]

hehe ... geniale stimmung, höchstverdienter (!!!) sieg (trotz des nicht gegebenen elfers) ... so machen samstage wirklich spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
hehe ... geniale stimmung, höchstverdienter (!!!) sieg (trotz des nicht gegebenen elfers) ... so machen samstage wirklich spaß

1299295[/snapback]

Tja, die tolle Chancenauswertung aus dem spiel gegen M'burg war wohl nur eine Eintagsfliege (siehe vergebene Sitze gg. Altach und die Austria). Aber was soll's, wir sind jetzt 11 Bundesligaspiele hintereinander ungeschlagen und haben immerhin schon wieder das 3te Heimspiel in Folge für uns entschieden.

Zum Spiel selbst:

Außer der Chancenauswertung gibt es eigentlich nicht viel zu kritisieren, ABER HP. Berger sollte zumindest versuchen den 5er zu beherrschen. Gestern war überhaupt nicht sein Tag. Rzasa ist in 2 Situationen fast an ihm verzweifelt. Das erste Mal, als ein langer Ball von der Austria nach vorne geschlagen worden ist, rannte Rzasa parallel zum Austria Spieler und drängte ihn ab. HPB bleibt wie verwurzelt auf der Linie. Rzasa, der damit gerechnet hat, dass der Torhüter raus kommt, kann den Ball gerade noch wegschlagen. 2te Szene hoher Ball aufs kurze Eck. HPB wieder wie angewurzelt auf der Linie... Irgendwann rächt sich so was. Auch wenn er nicht sehr groß ist. Zumindest den 5er sollte er beherrschen.

So ich muss jetzt zur Oma ;-) Lob gibt's, wenn ich wieder zrück komm

mahlzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC
Tja, die tolle Chancenauswertung aus dem spiel gegen M'burg war wohl nur eine Eintagsfliege (siehe vergebene Sitze gg. Altach und die Austria).

allerdings, war aber abzusehen, denn die mattersburger ham sich die tore ja praktisch selbst gschossen

verdienter sieg, wenn auch mit ein bisschen glück am schluss

die chancenverwertung hat halt wieder nerven gekostet

genial wieder mal eder, der schon wieder auf der linie geklärt hat (leider wieder auf der gegnerischen)

aber ein neuer stürmer wird eh scho gesucht (laut kraft in tut)

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Tolles Spiel! Man sollte keinen Spieler schlecht reden. Seien wir froh, dass es so gut läuft. Bei solchen Leistungen der Mannschaft bin ich froh und stolz ein Fan der SVR zu sein und nicht von Rapid oder Austria :D:eviltongue:

Sicherlich hätten Leute wie Eder oder Brunmayr mit ihren 100% Chancen den Sack zumachen können, doch leider haben sie es nicht. Vor allem bei der Chance von Eder in der zweiten Hälfte, bei der er den Ball nur lüpfen hätte müssen, wäre mir der Glühwein fast zu sehr zu Kopfe gestiegen. :D Gott sei Dank hat es sich nicht gerächt.

Somit bleibt mir nur noch zu sagen:

Auch gegen den GAK und gegen die Dosen werden wir ungeschlagen bleiben, und das Heimspiel gegen die Dosen kann ich schon jetzt nicht mehr erwarten, denn dann spielen sie gegen einen neuen Meisteraspiranten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.