SCR Altach - SV Mattersburg 0:2


ExilXi

Recommended Posts

I'll be back!
Konrad Plautz ist Schiedsrichter, da sich Lois Hofmann gestern beim Verschieben eines Kastens die Zehe gebrochen hat

1298137[/snapback]

conny plautz, der gottseibeiuns des mattersburger fußballfans ... :kotz:

na gute nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
du musst wohl deine Meinung ändern, Elfmeter für Mattersburg, verwandelt von Kühbauer. Der Elfmeter war berechtigt !

1298293[/snapback]

niiiiiicccccccceee... :busserl:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
du musst wohl deine Meinung ändern, Elfmeter für Mattersburg, verwandelt von Kühbauer. Der Elfmeter war berechtigt !

1298293[/snapback]

das war übrigens sein erstes saisontor, wenn ich mich richtig erinnere.

:clap: scheinbar dürfen bei uns nur er und michi mörz die elfmeter schießen.

mein 1:1-tipp bleibt aber aufrecht. hinten werden wir uns sicher noch ein eiertor einfangen. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kaintz kommt jetzt für Wagner. Vorher schon Bürger für Naumoski. Damit haben wir mit Bürger nur noch eine Spitze, dafür 5er mittelfeld und 4er Kette jetzt...

Ehrlich gesagt. Ich find die Wechesl vom Lederer diesmal ganz ok... :eek:

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

grottenschlechter kick, unberechtigter elfer (gut ich hab die zeitlupe net gesehen). er hat mal sehr gut abgehoben. leider hatte altach pech mit lattenschuss und klärung auf der linie.

zum schluss hat den fans das bier nicht mehr geschmeckt. das bier ist in strömen geflossen (allerdings über die grünen trikots).

plautz wie immer eine frechheit. die lackschühle waren wieder das beste am schiritrio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ganz schwaches Spiel, Fehlpässe am laufenden Band, dass diese Partie durch einen Standard entschieden wird war jedem klar. Ob der Elfer einer war möchte ich erst nach Sichtung der Fernsehbilder sagen, aber Plautz hat nur auf so eine Situation gewartet. Der war wie immer eine Katastrophe, an Überheblichkeit nicht zu überbieten.

Sehr unsymphatisches Auftreten der Burgenländer, beim Kühbauer ist man eh nix anderes gewohnt, aber auch Atan, Naumoski oder Fuchs haben sich nicht wirklich wie Sportsmänner präsentiert. :kotz:

Ein Fußballabend für die Katz, an dem man aber gesehen hat, dass gewisse Spieler einfach noch nicht ersetzt werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

mhh.. ich glaub heute hatten wir auch ein wenig pech.. wenn ich mal an die chancen denke.. zB. als leo nach schmid zuspiel nur knapp am ball vorbeirutschte sonst wäre er ins tor gegangen...

das ergebnis war für mich heute das einzig negative des ganzen abends..

ein bisschen flirterei mit leo war lustig :D:love::holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Man muss aber auch sagen die Mattersburger-Fans haben sich sehr gut benommen aber leider haben nach dem Spiel ein paar halb starke gemeint, sie müssen die Mattersburger noch provozieren. :raunz:

bearbeitet von veufan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Ganz schwaches Spiel, Fehlpässe am laufenden Band, dass diese Partie durch einen Standard entschieden wird war jedem klar. Ob der Elfer einer war möchte ich erst nach Sichtung der Fernsehbilder sagen, aber Plautz hat nur auf so eine Situation gewartet. Der war wie immer eine Katastrophe, an Überheblichkeit nicht zu überbieten.

Sehr unsymphatisches Auftreten der Burgenländer, beim Kühbauer ist man eh nix anderes gewohnt, aber auch Atan, Naumoski oder Fuchs haben sich nicht wirklich wie Sportsmänner präsentiert.  :kotz:

Ein Fußballabend für die Katz, an dem man aber gesehen hat, dass gewisse Spieler einfach noch nicht ersetzt werden können.

1298656[/snapback]

bevor da jetzt noch pauschal auf die mattersburger hingedroschen wird: ich führe das auf die vorbildwirkung (sowohl positiv als auch negativ) von didi kühbauer, die er innerhalb der mannschaft geniesst, zurück. wobei, beim naumoski bin ich mir da nicht so ganz sicher, der wäre wohl auch ohne küh' ... ähm ... ich sag mal goschert.

Man muss aber auch sagen die Mattersburger-Fans haben sich sehr gut benommen aber leider haben nach dem Spiel ein paar halb starke gemeint, sie müssen die Mattersburger noch provozieren.

das war ja umgekehrt in mattersburg nicht viel anders (jetzt mal von den provokationen von denen du berichtest abgesehen). die rieder und v.a. auch die paschinger sind ebenfalls immer wieder gern gesehene gäste in mattersburg.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
Sehr unsymphatisches Auftreten der Burgenländer, beim Kühbauer ist man eh nix anderes gewohnt, aber auch Atan, Naumoski oder Fuchs haben sich nicht wirklich wie Sportsmänner präsentiert.  :kotz:

warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.