Fanszene


Mario 7

Recommended Posts

Weltklassecoach

Gibt es irgendwo Bilder von eurem Auftritt in Innsbruck zu sehen? Ich habe bis dato noch keine gefunden, aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

verein macht auch lieber bilder von den spielern.

gibt nur dieses:

post-25327-1267124216,1221_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
ASB-Halbgott

Beim letzten Heimspiel war auf der Südtribüne ein neuer Fanblock.....ich glaube sie nannten sich Division Altach....ist das eine neuer Fan-Club?

würd mich auch interessieren was die dort vorhaben :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Danke für die Information, jetzt weiss ich/wir mehr.....wenn du mal einen Farge hast, gebe ich dir auch ne e-mail-adresse....oder die HP von Wikkipedia

ich kann dir schon erklären, warum das zustande gekommen ist - gehört aber nicht unter die öffentlichkeit (sache zwischen den fanclubs, bitte deshalb um verständnis für diese "antwort"), darum hab ich dir auch die mail adresse geschickt, damit du bei ihm nachfragen kannst (soll er dir die situation schildern ! ). ansonsten erklär ich's dir auch gerne per pn, zufrieden?

bearbeitet von Markus-SP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
Anfänger

Hi SCRA-Anhänger,

ich lies schon seit Beginn der neuen Runde hier im Forum die Diskussionen mit und bin erstaunt über die Aktivität von manchen Fans. Nun hat sich eine Frage ergeben, welche ich nicht stelle um eine Diskussion zu starten sondern rein aus Interesse.

In den bereits vergangenen Bundesligajahren, als Altach in der Bundesliga anzutreffen war, gab es meiner Meinung nach einen deutlich größeren Fanclub. ( Dies waren meine Betrachtungen.. ) In der Ersten Liga waren die Fans zwar immer noch da, wenn auch meiner Meinung nach deutlich geschwächt. ( starke Leistung aufjedenfall von denen die aktiv teilgenommen haben! )

Die Form in der Cashpoint Arena war in der Aufstiegssaison enorm gut, und ich wundere mich warum der Fanclub nicht weiter gewachsen ist - so wie er vor vielen Jahren in der Bundesliga war. Gab's da mal eine größere Gruppe die absprung oder habe ich es in falscher Erinnerung, dass damals der Fanclub größer war?

Aufjedenfall macht der Fanclub einen extrem guten Job - wunderschöne Choreographien, tolle Stimmung in der Arena - trotzdem dürften es nach dieser beachtlichen Leistung im letzten Jahr und dem überraschenden Start in der Bundesliga doch noch deutlich mehr sein, oder? Hier spreche ich nicht nur den Fanclub an, sondern auch die allgemeine Gesellschaft die in die Cashpoint Arena wandert.

Schöne Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Größe kann ich nicht viel sagen es fällt nur auf das bei Topspielen alles voll ist und wenn dann mal die Admira kommt sind gefühlt nur 3 Leute da, aber glaub trotzdem das die Jungs für unsere Verhältnisse eine klasse arbeit machen.

Grundsätzlich zur Stimmung im Schnabelholz ist zu sagen das es für denn Fanclub sehr schwer ist Stimmung rein zu bringen wenn 95 % der "Fans" 90 min. mit einem Bier und ihrer Wurst auf ihrem Arsch sitzen und nur rum Jammern wie Schwach denn der Fanclub ist anstatt selbst mal die Schnauze auf zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
02.07.2010

Waren das gestern unsere, Davoser oder gar Bregenzer oder eine unselige Allianz daraus?

Denke in erster Linie warens mal Rieder, die haben ja das ganze Spiel provoziert. Natürlich gibts auch bei uns unverbesserliche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Es waren rieder und altacher. Bin nach dem spiel vorbeigefahren und hab die altacher (ca 30 jungs) gesehen wie sie von der polizei davon gerannt sind nach mehrmaligem provozieren. Dumm das man sich auf so ein nivou gibt. Naja namen und videos liegen den verantwortliche jerzt ja vor und von lebenslangen stadionverboten bis bezahlen des polizeieinsatzes hab ich schon einiges gehört am heutigen tag. Hoff engel und co ziehen es durch und die paar idioten bekommen mal ihre strafe. Denkt doch mal nach was ihr da macht. Lächerlich!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Wieder einmal haben die Fans vom "Vorzeigeverein" Ried besoffen randaliert, wobei dabei auch eine Polizistin verletzt wurde !

in den letzten Monaten gab es Schlägerein in Bayern, Bad Wimsbach, eine Demo für Kuljic vor dem Gefängnis, und jetzt wieder Schlägereien in Altach.

ABER der Dorfklub Ried hat ja keine Probleme mit der Fanszene, und verkauft sich weiterhin als "Vorzeigeverein" in allen Belangen.

Blöd das man sich von solchen Deppen provozieren lässt :(

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gutes interview von längle auf vol.at ... beim nächsten heimspiel werden ca. 20 so genannte altach fans in die röhre gucken wenn ihnen der zutritt verweigert wird oder gar mehr droht. Hoffentlich fahren die jungs richtig rein weil die idioten sind keine altach fans. Und jammern das wenig leute kommen dürfwn wir nicht mehr weil sich langsam familien nicht mehr trauen ins stadion zu kommen wenn jugendliche pöbel meinen ihr hirn zuhause zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Postinho

Nach dem starken Auftritt in Ried habe ich mir in Wien etwas ähnliches erhofft, da ich nicht live vor Ort war kann ich nur die Fernsehbilder beurteilen und auf denen sind zwar einige Altacher im Auswärtssektor zu erkennen, jedoch waren keinerlei Transparente, Fahnen usw. zu sehen. Kann mir vielleicht einer der dabei war erklären was da los war? Wollte man möglichen Konfrontationen mit den Wienern aus dem Weg gehen oder waren eher "Normalos" dabei die weniger mit den Fanclubs am Hut haben.

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.