Fanszene


Mario 7

Recommended Posts

02.07.2010

Hey cool, ich stehe immer mit meiner besseren hälfte auf der südtribüne und wir versuchen da ein wenig Stimmung zu machen, aber leider ist in der Ecke gar nichts los. Wir haben uns extra Ratschen gekauft, da kann man Lärm machen und Bier trinken gleichzeitig :augenbrauen:

Wir werden uns wohl dem FC von Grisu anschliessen, ob die Liechtensteiner auch aufnehmen....., ich kommt ursprünglich ja auch aus Götzis :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hey cool, ich stehe immer mit meiner besseren hälfte auf der südtribüne und wir versuchen da ein wenig Stimmung zu machen, aber leider ist in der Ecke gar nichts los. Wir haben uns extra Ratschen gekauft, da kann man Lärm machen und Bier trinken gleichzeitig  :augenbrauen:

Wir werden uns wohl dem FC von Grisu anschliessen, ob die Liechtensteiner auch aufnehmen....., ich kommt ursprünglich ja auch aus Götzis  :winke:

1232761[/snapback]

der alex, den ich denke?? :clap: anschließen: immer :D am sonntag gibts dann nähere infos := hab gerade ein paar preise eingeholt, gar nicht so billig, das equipement - aber das wird schon :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

JO, dann weisst Du eh wer ich bin. Du fährst nicht zufällig nach Pasching, oder sonst einer von denen die ich kenne? Bin ab Freitag in OÖ (geschäftlich) und da verbinde ich das mit dem Match am Sonntag, wenn ich schon da bin :super:

Ich schaue morgen wieder rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
JO, dann weisst Du eh wer ich bin. Du fährst nicht zufällig nach Pasching, oder sonst einer von denen die ich kenne? Bin ab Freitag in OÖ (geschäftlich) und da verbinde ich das mit dem Match am Sonntag, wenn ich schon da bin  :super:

Ich schaue morgen wieder rein.

1233110[/snapback]

nö, bin leider nicht in pasching - ist mir dann doch zuviel stress, hab mal sbg und tirol eingeplant - kenne sonst auch (noch) niemand

aber ist ja langsam ganz schon was los, hier im forum :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nö, bin leider nicht in pasching - ist mir dann doch zuviel stress, hab mal sbg und tirol eingeplant - kenne sonst auch (noch) niemand

aber ist ja langsam ganz schon was los, hier im forum :clap:

1233149[/snapback]

tirol wird sicher ein highlight :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wobei ich hoffe, dass DIESES Spiel dann am Sonntag ist........

1233227[/snapback]

Das glaub ich nicht, laut sport1.at ist es am Samstag 21.10.06 18:30 selbiges ist auch auf der SCRA Hp zu lesen. Ist doch eh besser da kann man gleich in Innsbruck feiern, und am Sonntag ab ins Ländle!

Mit dem Zug geht das wunderbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das ist mit Samstag aufgeführt, weil noch nicht feststeht, welches Spiel denn nun wirklich am Sonntag ist und übertragen wird. Vielleicht ist davor auch wieder UEFA-Cup, und da man da ja auch noch nicht sicher weiss, dass alle 3 Teams rausfliegen, kann man die Termine noch nicht fix machen. Von der Tabelle her wäre das auf jeden Fall das interessanteste Spiel an diesem Spieltag! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Das ist mit Samstag aufgeführt, weil noch nicht feststeht, welches Spiel denn nun wirklich am Sonntag ist und übertragen wird. Vielleicht ist davor auch wieder UEFA-Cup, und da man da ja auch noch nicht sicher weiss, dass alle 3 Teams rausfliegen, kann man die Termine noch nicht fix machen. Von der Tabelle her wäre das auf jeden Fall das interessanteste Spiel an diesem Spieltag!  :D

1233251[/snapback]

Stimmt, das mit den Spieltagen habe ich ganz vergessen.

Und von der Tabelle her wäre es auch logisch (im moment zumindestens)

Aber so wie der Fussball in Österreich organisiert ist wird wohl eher RB Salzburg vs. Austria Wien das Spitzenspiel sein, auch wenn die Austria zu dem Zeitpunkt vielleicht das Schlusslicht macht und Salzburg die Tabelle anführt... es geht nun mal ums liebe Geld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zusätzliche Fan-Clubs beleben das Geschäft. Ich finde es sehr gut, wenn z.B. der Kollege aus Götzis die West-Tribüne aufheizt!

Und wenn es "nur" 10 Leute wären, wäre dies wohl ein guter Anfang!!

Da ich auch in Götzis lebe.....wie wäre es mit "Union Montfort" in Fraktur-Letteren geschrieben??

1196916[/snapback]

heute gehts ums eingemachte - logo usw. ist fix, was noch fehlt ist der entgültige namen - "union montfort" ist mal in der engeren auswahl - farg nur noch mal nach, bzgl. copyright usw... :D

der fanclub ist zu 99% fix - fahnen, transparent wird morgen in auftrag gegeben, in salzburg werden wir uns das erstemal präsentieren

gar nicht mal sowenig aufwand, das ganze :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

schön das sich was tut bei euch,aber ein kleiner Rat noch:

Man gibt nix in Auftrag sondern macht es selbst!!

Vorteile:schweißt die Gruppe zusammen,kostet weniger,und man kann Stolz drauf sein........

Aber aller Anfang ist ja bekanntlich schwer,viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die gruppe ist zusammengeschweißt :hammer:

alles ist selber gemacht, nur den druck geb ich in auftrag - könnts ja auch selber bei uns in der bude machen, aber den stoff muss ich sowieso besorgen und ich kauf keine sauteuren tintentanks, die für stoffe geeignet sind :happy:

das kommts billiger, alles vom selben machen zu lassen

oder sollen wir die logos, schriften... mit wasserfarben aufmalen :confused::betrunken:

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.