Fanszene


Mario 7

Recommended Posts

Sportclub 1929
AltachFan1929 schrieb vor 7 Stunden:

Mich würde mal interessieren, wie viele Jahreskartenbesitzer wir haben, und wie sich das von Jahr zu Jahr bisher verändert hat. Weiß das jemand? In FIFA werden im Karrieremodus ja 2.210 Stk. verkauft. Wie kommen die auf diese Zahl?

Letzte Saison wurden was ich gehört oder gelesen habe 2.000 Dauerkarten abgesetzt. Wie's in dieser Saison ausschaut kann ich dir nicht sagen.

 

Altach hat laut Goal derzeit 700 Mitglieder und will diese Zahl kontinuierlich auf 1.000 steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AltachFan1929 schrieb vor 11 Stunden:

Mich würde mal interessieren, wie viele Jahreskartenbesitzer wir haben, und wie sich das von Jahr zu Jahr bisher verändert hat. Weiß das jemand? In FIFA werden im Karrieremodus ja 2.210 Stk. verkauft. Wie kommen die auf diese Zahl?

In den letzten Jahren lag die Zahl glaube ich auch immer um die 2000.

Das verändert sich in denn letzten jahren sofern ich weiß auch nie großartig.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Altiga schrieb vor einer Stunde:

Grundsetzlich eine gute Sache. Aber wohl sehr schwer umzusetzen. Da sowas ja auch nicht einfach mal nebenbei entschieden werden kann. Und einige Gesetze dafür verändert werden müssten.

Ganz genau bin ich da aber jetzt auch nicht informiert.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
LOUIS!
Altiga schrieb vor 32 Minuten:

Warum hat unsere Fanszene Choreoverbot? Ich wusste  garnicht, dass es sowas überhaupt gibt!

Wegen Ried? Denke dass der Veranstalter eine Choreo oder die geplante Choreo untersagt hat, was er grundsätzlich darf.

Ansonsten wäre mir nichts bekannt. Kann aber sicher jemand hier noch genauer beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altach1 schrieb vor 9 Stunden:

Vermute auch das dieses Verbot nur von Ried augesprochen wurde und nicht für alle spiele gilt. Warum weiß ich auch nicht, vielleicht hat es ja mit dem vorfall auf dem Parkplatz zu tun?

Mit dem Vorfall auf dem Parkplatz hats sicher nichts zu tun. :facepalm:
Sehr schön trotzdem die Bilder in Ried. ;) Leider hald mal wieder verloren in Ried. :(

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielfahrer92 schrieb vor 2 Stunden:

Mit dem Vorfall auf dem Parkplatz hats sicher nichts zu tun. :facepalm:
Sehr schön trotzdem die Bilder in Ried. ;) Leider hald mal wieder verloren in Ried. :(

 Warum sollte es denn sonst sein? Ein Choreoverbot spricht man normalerweise nicht grundlos aus, sondern nur nach irgendwelchen vorfällen. Und da dies der einzige Vorfall ist der mir einfällt, ist das ganze nicht so unwahrscheinlich ;):facepalm:

Wobei es natürlich auch einen anderen Grund haben kann, denn ich im moment nicht kenne. Aber du bist ja so schlau und weißt sicher wieder mal mehr wie ich :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altach1 schrieb vor 21 Minuten:

 Wobei es natürlich auch einen anderen Grund haben kann, denn ich im moment nicht kenne. Aber du bist ja so schlau und weißt sicher wieder mal mehr wie ich :laugh:

Ist schon gut, man sieht sich nächste Woche Sonntag im Stadion. :lol:;)

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 11 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.