Fanszene


Mario 7

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

wie siehts eigentlich aus mit einem gegenbesuch?

das letzte heimspiel gegen wormotia worms hat einiges an brisanz zu bieten?

gruss an alle altacher die mich kennen

Der Gegenbesuch ist Ehrensache und wird auch absolviert. Das Spiel ist am 24.05 oder? Da kann nämlich kaum einer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir "aufsteigen" sollten am wochenende des 16.8.2008...

wenn wir wir es nicht schaffen sollten, ist es noch ziemlich unklar... allerdings braucht ihr in diesem fall nicht zu kommen, denn dann schätze ich mal ist der fcs endgültig tot. 5.liga tut sich von uns keiner mehr an!

und an frauenfussball habt ihr bestimmt nicht ganz so viel interesse....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wenn wir "aufsteigen" sollten am wochenende des 16.8.2008...

wenn wir wir es nicht schaffen sollten, ist es noch ziemlich unklar... allerdings braucht ihr in diesem fall nicht zu kommen, denn dann schätze ich mal ist der fcs endgültig tot. 5.liga tut sich von uns keiner mehr an!

und an frauenfussball habt ihr bestimmt nicht ganz so viel interesse....

soweit ich mich erinnern kann steht auf eurem Schal "Liebe kennt keine Liga"

ist dem doch nicht so? :confused::=

wie gerd bereits sagte, gegenbesuch ist ehrensache .. falls zeitlich möglich, bin ich sehr gern dabei ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.