1.FC Köln


Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
ASB-Legende

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/649060/2/slideshow_elf-punkte-weniger_koelns-aerger-mit-den-referees.html

Diese Saison hat der FC schon 11 Punkte durch Fehlentscheidungen verloren und mit 45 Punkten wäre der EC ohne weiteres ein Thema.

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DFB sperrt Leonardo Bittencourt:Profi des 1FC Köln muss drei Spiele aussetzen

VonFocus

11 APR 2016

Seine Frust-Grätsche in der Nachspielzeit hat Leonardo Bittencourt eine längere Auszeit beschert. Der Profi des 1. FC Köln muss nach seiner Roten Karte im Spiel gegen Bayer Leverkusen drei Spiele aussetzen, hat das DFB-Sportgericht entschieden.

http://www.90min.com/de/xposts/3110311-dfb-sperrt-leonardo-bittencourt-profi-des-1-fc-koeln-muss-drei-spiele-aussetzen?old_domain=ftbpro.com/&utm_source=app&utm_medium=share

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Tinte trocken: Vertrag bis 2020 | Köln-Star bleibt in der Domstadt

Von Louis Paulsen

6 MAI 2016

​Gute Nachrichten für den 1.FC Köln. Die 'Geißböcke' konnten am heutigen Samstag den Vertrag von Stürmer Simon Zoller bis 2020 verlängern.

http://www.90min.com/de/posts/3178122-tinte-trocken-vertrag-bis-2020-koeln-star-bleibt-in-der-domstadt?old_domain=ftbpro.com/&utm_source=app&utm_medium=share

:laugh: eher Freitag 6.Mai

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Transfer-Offensive: 1. FC Köln bestätigt zweiten Sommer-Neuzugang

Von Jannick Lo

24 MAI 2016

Nachdem man vor einigen Wochen bereits die Verpflichtung des Schalkers Marco Höger in trockenen Tüchern hatte, gibt es jetzt die zweite Erfolgsmeldung vom Geißbockheim. Jörg Schmadtke bestätigte nach seinem kurzen Miami-Urlaub, dass sich Konstantin Rausch von Darmstadt 98 in der neuen Saison dem 1. FC Köln anschließen wird....

http://www.90min.com/de/posts/3246435-transfer-offensive-1-fc-koeln-bestaetigt-zweiten-sommer-neuzugang?old_domain=ftbpro.com/&utm_source=app&utm_medium=share

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 months later...
  • 3 weeks later...
Banklwärmer

Hallo Freunde,

könnte mir ein Insider raten, wie ich zu zwei Tickets für das Dortmund Spiel am 10. Dezember kommen kann ohne die Wucherpreise aus den Internet Börsen zahlen zu müssen? Ich plane einen kleinen Ausflug und für ein Hilfeanbot wäre ich dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
  • 1 month later...
ASB-Legende

Christian Clemens kehrt zum 1. FC Köln zurück und verstärkt ab Januar das Team von FC-Cheftrainer Peter Stöger.

Der 1. FC Köln hat Christian Clemens verpflichtet. Der 25 Jahre alte offensive Außenbahnspieler wechselt vom Bundesliga-Konkurrenten 1. FSV Mainz 05 nach Köln. Bereits von 2001 bis 2013 hatte der gebürtige Kölner für den FC gespielt, ehe er zum FC Schalke 04 ging. Christian Clemens erhält beim 1. FC Köln einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021.

Quelle: https://www.fc-koeln.de/de/fc-info/news/detailseite/details/fc-verpflichtet-christian-clemens/

 

Ich denke er kann uns weiterhelfen. Willkommen zurück :clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Filiale Mladenovic verlässt den 1.FC Köln nach einem Jahr und wechselt zum belgischen Traditions-Klub Standarte Lüttich. Die Belgier teilten am Donnerstag die Verpflichtung des 25-Jährigen bis Juli 2021 mit. Alleine der Medizincheck stehe noch aus. Mladenovic wechselte im Januar 2016 vom weißrussischen Meister BATE Borissow nach Köln, der Linksfuß kam bei den Geißböcken aber nicht über die Reservistenrolle nicht hinaus. Köln hatte am Mittwoch die Verpflichtung des Mainzer Christian Clemens als ersten Winter-Neuzugang vermeldet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.