Kirchler vor Rückkehr!


Berni

Recommended Posts

Tribünenzierde
Kirchler kehrt nach Pasching zurück

Rene Aufhauser bleibt in Salzburg.

Spitzenreiter Red Bull Salzburg hat am Donnerstag einige Personalfragen geklärt. Sportdirektor Oliver Kreuzer erklärte am Freitag unter anderem, dass Roland Kirchler der Festspielstadt Ade sagen und im Winter zu seinem ehemaligen Verein FC Superfund zurückkehren werde.

"Er wird uns im Winter Richtung Pasching verlassen", sagte Kreuzer über die Personalie Krichler. Der Vertrag des offensiven Mittelfeldspielers und Ex-Teamspielers, der 2005 nach Salzburg geholt wurde, wäre noch bis Sommer gelaufen.

Quelle: http://sport.orf.at/061207-5090/index.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, man spielt mit jungen österreichern (tirolern), z.b. Hölzl oder Dollinger und steht nach 20 runden, obwohl von fast allen als abstiegskandidat nr. 1 gehandelt, auf platz 4 in der bundesliga!

Tirol hat mMn einen der besten Trainer der Liga! Und das Tirol mit Kolousek, Masek, Pavlovic, Brzeczek und Aganun spielt darf man nicht vergessen! Und Feldhofer, Grüner, Knabel, Gruber und Hattenberger darf man nicht mehr zu den jungen Österreichern zählen!

Austria und Sturm hatten in den letzen spielen nur 3 (Tokic, Blanchard, Safar) bzw 2 (Filipovic, Sarac) Ausländer in der Startelf!

PS: Interessant das sich manche "Fans" nur dann zu Wort melden wenn es um Mayrleb oder Kirchler geht! Eigentlich traurig!

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja wie ich es vermutet habe!

Kirchler ist noch viel schlimmer als Mayrleb!

Danke FC Super ****

Laut ORF Teletext meint Eisenköck dass Kirchler noch keinen Vertrag unterschrieben hat, hoffentlich bleibt das so

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Ein Quartett sind aber 4.

Wer noch?

Das weiß ich schon sonst keiner mehr, hat trotzdem alles seine Richtigkeit.

Die beiden sind für mich klar shizo, alle Symphatien haben sie sich mit tollen Aussagen(..."die sollen froh sein das ich überhaupt da war") und unmöglichen Handlungen("erhobener Mittelfinger in Richtung Fantribüne) verwirkt, und dann trotzdem nach Pasching zurückkehren!

Entweder denken sie das dich Paschingfans sich nichts merken können oder jmn "anderer" hat es gesagt.

Und aussserdem zählt der dicke Roli ja für zwei :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mayrleb ist charakterlich schon unterste Schublade, ein Abzocker und Söldner sondergleichen aber gegen Roland Kirchler ist er ja noch ein Vorbild an Fanfreundlichkeit und Sympathie :kotz: Dieser widerliche Vollzeit-Kotzbrocken ist doch wohl das allerletzte, dass sich auf Österreichs Fußballplätzen herumtreibt. :kotz: Aber nicht nur, dass man diesen Virus wieder in den Organismus SV Pasching reinlässt, nein man bietet ihm auch nach seiner aktiven Zeit ein warmes Plätzchen im Waldstadion an :kotz: Gut man muss nicht bei jeder Entscheidung auf die Anhänger hören aber einen Menschen zurück holen, der uns wiederholt den Mittelfinger, den Scheibenwischer und den Vogel gezeigt hat, der in Interviews verkündete wie scheissegal ihm die Fans hier sowieso seien :kotz: Einfach nur zum speiben diese Vereinspolitik :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Kirchler vor Rückkehr

Ein Wechsel von Roland Kirchler zu Pasching wird immer konkreter. Nach den Verhandlungen in Altach soll er sich bereits mit der Aussage verabschiedet haben, dass seine Wahl wohl auf Oberösterreich fallen würde. Von Paschinger Seite gab es bisher noch keine offizielle Transfer-Bestätigung. (haba)

Quelle: OÖ Nachrichten vom 09.12.2006

Verdammt das schaut wirklich nicht gut aus für uns Paschingfans. Noch einen Kotzbroken mehr auf der Gehaltsliste. Hoffe das Ihn die anderen Spieler aus den Kader spielen. Das er auch nur auf der bank sitzt. Das ich Ihn nicht auf dem Feld herum stehen sehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.