Kirchler vor Rückkehr!


Berni

Recommended Posts

Ich weiß nicht was einzelne Spieler mit dem Verein zu tun haben?

Ich versteh schon das man aufgebracht ist, wenn Spieler die den Verein mehr oder weniger schlecht behandelt haben, zurück kommen sollten! Aber ist das deshalb ein Grund den Verein zu wechseln bzw. den Verein nicht mehr unterstützen zu wollen?

Ich find es gilt: 1x Austrianer immer Austrianer

genauso für Paschinger, Rapidler, Salzburger oder GAK-Anhänger!

Man sollte zu seinem Verein stehen, in guten und in schlechten Zeiten!

Man braucht ja nicht Fan von Kirchi und Morli werden, aber es gehört sich einfach den eigenen Verein zu unterstützen! Wenn man das nicht tut, dann war man auch nie wirklich FAN des Vereins!!

Es ist nunmal so, dass das Präsidium nur wenig Rücksicht auf die Wünsche der Fans nimmt! Aber das ist ja in Pasching kein Einzelfall!

Die Austrianer müssen auch schon seit Ewigkeiten mit Stronach und Magna klar kommen.

Und bei Salzburg macht der Didi ja was er will!

Ist nunmal so? Kann man nur sehr schwer ändern!

Aber ihr könnt natürlich auch wie die Rapidler 30 Min. lang streiken und dann nach Spielende aufs Spielfeld laufen! Die Medien würden sich drüber freuen!

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Xaverl Nick

Der Kirchler würde die Mannschaft um genau 0 % weiterbringen, der Typ hat ja selber gesagt er spielt nur mehr bis 2008, und egal wo er hingeht er will unbedingt Stammspieler sein!

Und ich denke man sieht jetzt auch dass der Mayrleb-Transfer auch nicht gut war! Die Leistungen gegen die Dosen und Wacker waren unter aller Sau, da kann ich mich auch aufs Feld stellen!

Und sollte der Kirchler kommen wird sicher nicht 30 Min. gestreikt, dann wird vermutlich eine ganze Partie der Support verweigert! Und das zurecht!

Normalerweise muss dass die Klubführung sehen dass der Kirchler uns nicht weiterbringen wird, aber unserem Vorstand ist alles zuzutrauen!

Und noch kurz die Mayrlebsache: Zuletzt war er so Kapitän als Baur gefehlt hat, eigentlich a Wahnsinn, warum nicht Chaile oder Schicke!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix gegen die Leistungen von Schicke und Chaile!

Aber hast du den Schicke schon mal sprechen gehört? Nicht der perfekte Kapitän!

Und über die Deutsch-Kenntnisse von Chaile bin ich zu wenig informiert um darüber zu reden!

MfG Xaverl Nick!

Und ob der Kirchler euch weiter helfen kann, weiß ich nicht!!

In den letzten Saisonen war er einer der besten, das braucht man nicht abstreiten, ob er es jetzt immer noch ist weiß ich aber nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
Ich weiß nicht was einzelne Spieler mit dem Verein zu tun haben?

Ich versteh schon das man aufgebracht ist, wenn Spieler die den Verein mehr oder weniger schlecht behandelt haben, zurück kommen sollten! Aber ist das deshalb ein Grund den Verein zu wechseln bzw. den Verein nicht mehr unterstützen zu wollen?

Ich find es gilt: 1x Austrianer immer Austrianer

genauso für Paschinger, Rapidler, Salzburger oder GAK-Anhänger!

Man sollte zu seinem Verein stehen, in guten und in schlechten Zeiten!

Man braucht ja nicht Fan von Kirchi und Morli werden, aber es gehört sich einfach den eigenen Verein zu unterstützen! Wenn man das nicht tut, dann war man auch nie wirklich FAN des Vereins!!

Es ist nunmal so, dass das Präsidium nur wenig Rücksicht auf die Wünsche der Fans nimmt! Aber das ist ja in Pasching kein Einzelfall!

Die Austrianer müssen auch schon seit Ewigkeiten mit Stronach und Magna klar kommen.

Und bei Salzburg macht der Didi ja was er will!

Ist nunmal so? Kann man nur sehr schwer ändern!

Aber ihr könnt natürlich auch wie die Rapidler 30 Min. lang streiken und dann nach Spielende aufs Spielfeld laufen! Die Medien würden sich drüber freuen!

1303116[/snapback]

OK ich denke du verstehst absolut gar nicht um was es geht. Ich weis nicht ob du sowas wie " Fan sein" überhaupt kennst. Ich gebe dir soweit recht das der Kirchler nicht schlecht war als er damals nach Pasching kam. Aber seine Auftritte die noch schäbiger waren als die des " Judas Mayrleb" nach dem fixen Wechsel nach Salzburg und seine Arschlochgäste in Richtung Fansektor ist vielleicht gut oder wie? Diese Geste war so deutlich das es auch die Verantwortlichen des SVP nicht übersehen haben können. Sollen wir in vielleicht noch mit " Roli Kirchler Fussballgott" begrüssen? Also ich denke wenn der Verein so einen Spieler mit so einem Charakter wieder zurück holt dann verkörpern Sie die Meinung dieses Spielers auch. Und ich bin nur Fan und habe es nicht nötig mir von einem " Drecksack" aller Kirchler das Arschloch deuten lassen zu müssen. Ich Fan der 90 Minuten im Fansektor steht, versucht die Mannschaft zu Supporten, Auswärts fast immer und überall dabei ist? Nein sowas habe ich nicht nötig und will ich nicht mehr in Pasching sehen. Und wenn er so gut wäre wie Ronaldinho brauche ich Ihn nicht mehr. Ich hoffe du hast es endlich, endlich verstanden. Sonst würde ich dich bitten, dir die aufgezählten Punkte von " mooskopf" nochmals genau durchzulesen und und zu überlegen. Dies sind nicht alle Dinge. Da gabs noch einige Geschichten diese liegen nur noch länger zurück.

@ mooskopf:

Eigentlich hast du recht, man sollte wirklich kein einziges Spiel mehr besuchen. Hauen wir beide denn lächerlichen Zuschauerschnitt nochmals um 2 Personen tiefer als er eh schon ist. Dann hat dieser Verein bald überhaupt keine Leute mehr im Stadion. Dies hätte sich dieser Verein unter diesen ganzen Umständen wirklich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Würde mich nicht wundern, den Roli Kirchler wieder bei den Paschingern zu sehen, bei den Salzburgern kommt er jedenfalls nicht zum Zug (wieviele Minuten hat der eigentlich in dieser Saison schon gespielt?) und sit auch schon 36 Jahre alt, da wäre es gut, wenn er bei Pasching seine Karriere ausklingen lässt........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Habe gut Nachrichten für alle Mayrleb Hasser unter Euch!!!

Habe soeben erfahren, dass euer liebster Judas ein positive Dopingprobe abgegeben hat! Drohende Sperre von 6 - 24 Monaten!!

Meiner Meinung nach ist das wohl sein Karriereende!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Habe gut Nachrichten für alle Mayrleb Hasser unter Euch!!!

Habe soeben erfahren, dass euer liebster Judas ein positive Dopingprobe abgegeben hat! Drohende Sperre von 6 - 24 Monaten!!

Meiner Meinung nach ist das wohl sein Karriereende!!

1306737[/snapback]

mich würde deine quelle interessieren

persönlich würde mich das nicht sonderlich stören, obwohl ich mir das kaum vorstellen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
Habe gut Nachrichten für alle Mayrleb Hasser unter Euch!!!

Habe soeben erfahren, dass euer liebster Judas ein positive Dopingprobe abgegeben hat! Drohende Sperre von 6 - 24 Monaten!!

Meiner Meinung nach ist das wohl sein Karriereende!!

1306737[/snapback]

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Schlechter Scherz oder? So viel Geld, für ein bisschen Training unter der Woche und am Samstag ein bisschen über ein Fussballfeld spazieren bekommt er nicht mehr. Da wäre er ein wirklicher Vollidiot wenn er so eine Aktion bringen würde. jo und wenn ma in Grad sein Liebling is daunn kaunn ma sich sowos auch leisten. Is jo ned is 1 ste Mal das er nur herum steht und eigentlich nix tut. Ich hoffe wir reagieren endlich einmal am Transfermarkt jetzt im Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Eh klar, er war ja mitn Schicki in der Mausefalle saufen am WE. :laugh:

Wahrscheinlich hat zuviel RedBull gesoffen mit Aklohol - das haut die Werte nach oben *gg*. :laugh:

Wenn jetzt da Kirchler auch wieder zurück kommt, dann ist das DreamTeam in der Mausefalle wieder vereint.

Vom Alter her passens eh optimal rein - am Rasen schauts wieder anders aus.

Und ausserdem hatte ichs ja vorhin schon mal angedeutet.

Charakterlose Vereinsführung - charakterlose Spieler.

Charakterlose Leute ziehen sich an wie das Licht die Motten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also meine Quelle ist absolut sicher!

Passiert ist das ganze durch irgendein Medikament, dass auf der Dopingliste steht! Die Einnahme des Medikaments geht noch auf seine Zeit bei Red Bull zurück! Da hat Ihm der Vereinsarzt versichert dass das Mittel absolut legal und unbedenklich ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Spitzenspieler
Das Tauziehen um Roland Kirchler wird zur Chefsache. Am Mittwoch traf sich Altach-Präsident Werner Gunz mit seinem Wunschspieler in Salzburg. "Es war ein gutes Gespräch", so Gunz in "VN". Als wichtigster Mitstreiter um die Gunst des 36-jährigen Mittelfeldspielers gilt derzeit Pasching sport1.at

Ich habs gewusst, das da was drann ist...stand ja auch schon in der Krone das Grad im Winter die Judas-Sammlung komplettieren will. Ich muss gleich :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.