Kirchler vor Rückkehr!


Berni

Recommended Posts

Leistungsträger

Meiner Meinung nach sollte man sich besser nach dem Jezek umschaun. Der war in den ersten Runden einer der besten Spieler Red Bulls,kam aber letztens unter "Trapp" nicht mehr zum Einsatz. Weil Red Bull sicher noch 1,2 Spieler holen wird, wäre ein Abschied von Patrick in der Winterpause von den Bullen gar nicht so abwegig.

Den dicken Roli braucht keiner, der soll lieber zu den Riedern gehn und dort die Fans ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@Xaverl Nick

verpiss dich endlich in den austria channel, und bete dort denn JUDAS mayrleb an.

hier braucht deine scheiss einträge keiner

Geri SS05

bearbeitet von chelsea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sicher, wisst Ihr schon mehr drüber :???: , Es geht ja das Gerücht,dass er im Winter zur Vienna  wechselt :ratlos:

1299105[/snapback]

Sicher bin ich mir angesichts seines doch sehr hohen Alters 35 und seiner schwachen Torausbeute seitdem er in Pasching seine Zelte aufgeschlagen hat. Einen, nicht gerade billigen, Pensionisten, der das Tor nur selten trifft mitzuschleppen kann sich der SVP mit Sicherheit nicht leisten.

Heute hat der Unsympathler in einem Kurierinterview übrigens bestätigt, dass es Kontakte nach Pasching gibt :kotz:

Mein Apell an die Verantwortlichen: BITTE, BITTE, BITTE NICHT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verpiss dich endlich in den austria channel, und bete dort denn JUDAS mayrleb an.
@ Celsea alias "Frodo" Herr der Ringe :glubsch:

Wo ich "denn" Mayrleb anbete lass meine Sorge sein! Wir schreiben das Jahr 2006 und nicht das Jahr 1938, falls dir das noch nicht aufgefallen ist!

Gott sei Dank gibt es hier im "SV Pasching" Channel noch Personen (wie z.B.: SVP 1946) mit denen man konstruktiv diskutieren kann!

Mit dir scheinbar nicht! Mehr sag ich dazu nicht!

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@Xaverl Nick

Wenn jemand wie du als Lieblingsverein Austria Wien angibt und dann einen JUDAS Mayrleb in der Superfuck-Dress als Avatar hat, sagt das wohl schon alles.

Was 1938 war weiß ich zwar, aber das hat absolut nichts mit meinem SS05 zu tun.

--> Supporter Sued 2005

PS: :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Jetzt ist mir doch noch was eingefallen zum Thema Kirchler.

Sollte er zurück zu uns kommen gibts dazu nur eines...

charakterlose Vereinsführung -> charakterlose Spieler - passt zusammen

charakterlose Spieler - > charakterlose Liga - passt auch wieder

Tja, wenn nicht bald was getan wird - keine Ahnung was - wird das Interesse am Fussball in Österreich bald ganz zerstört werden.

Wen wunderts...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Also ich hab es mit "Mooskopf" gemeinsam angekündigt, wenn dieser Wix.. sich wieder in Pasching blicken lassen wird, ist der SVP mit Sicherheit nicht mehr mein Verein. Ich werde mir zwar die Spiele noch ansehen, aber nur rein als Zuseher. Nicht mehr als Fan. Ich werde einfach im Stadion stehen um halt ein Spiel am Wochenende gesehen zu haben.

Denn "Judas" Transfer konnte ich doch noch irgendwie nachvollziehen, da er doch Kicken kann, einmal sehr gute Leistungen in Pasching zeigte, Torschützenkönig usw. Also aus sportlicher Sicht muss ich sogar sagen, das der Verein den Judas nehmen musste. Aber wie sich bereits herausgestellt hat, ist er mit der Red Bull Kohle im Rücken sogar zu Foul geworden das er einmal einen geraden Pass spielt. Er holt sich keinen einzigen Ball im Mittelfeld. Daher im Winter: Fristlose Kündigung bitte.

Und ich denke jeder der sich ein bisschen im Fussball und beim SVP auskennt weis genau woran es krankt. Es fehlt uns ein richtiger Spielmacher der die Bälle fordert und die Bälle vorne anbringt. Weiters benötigen wir drigend einen richtigern Knipser der sich um die Bälle annimmt. Sie direkt fordert und wenns sein muss auch sich diese im Mittelfeld holt. Und ganz ehrlich der Kirchler entspricht sicher nicht diesen Anforderungen.

Daher ganz deutlich und Unmissverständlich: Ein Judas in der Startelf reicht, Nein Danke zu einem Transfer von "Judas Kirchler".

Vielleicht sollten wir Fans uns eine Protestamktion einfallen lassen sollte dem Verein tatsächlich einfallen "Judas 2" auch noch zu holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Kader ist groß und stark genug. Man sollte sich im Winter ganz einfach von Gilewicz und Mayrleb trennen bzw. Kirchler nicht verpflichten. Dann hat man meiner Ansicht nach seine Hausaufgaben schon erledigt. Der Sturm ist mit Kabat, Kennedy und Krajic gut genug besetzt. Und ansonsten sind wir sowieso ausreichend stark bestückt. Diese dauernde Fluktuation ist eh nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Kennedy soll gegen Rapid ja gar nicht so schlecht gespielt haben! Mayrleb und Gilewicz gehören weg, dafür sollte man aber Kabat jetzt doch mal endgültig verpflichten, im Mai geht das Theater mit Kärnten wieder los!

Aber Kärnten steigt ja sowieso wieder ned auf, darum wird der Peter nicht zurückkehren!

Bei Carlos Chaile sollte man auch schleunigst verlängern

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Also ich hab es mit "Mooskopf" gemeinsam angekündigt, wenn dieser Wix.. sich wieder in Pasching blicken lassen wird, ist der SVP mit Sicherheit nicht mehr mein Verein. Ich werde mir zwar die Spiele noch ansehen, aber nur rein als Zuseher. Nicht mehr als Fan.

1301444[/snapback]

Sollte die Kirchlersau (sorry) wirklich im Winter zu uns zurükkehren, dann stimmt irgend etwas in den Hirnen unserer Leute im Präsidium nicht. Für mich wäre es der endgültige Beweis dafür, dass in Pasching alle schwachsinnig sind...

nur so zur Erinnerung was alles innerhalb weniger Monate geleistet wurde:

- "ichgehmitderlizenzwegauspasching" -Theater (inkl. Grad: Nein jetzt doch wieder nicht)

- 60-Jahresfeier - Theater (inkl. wünderschönem grün/weißem Jubiläumstrikot)

- Stadion - Theater

- Livornospiel (die größte Unfähigkeit in Sachen Organistation die ich je gesehen hab)

- Trainer-Kabarett

- Mayrleb -Transfer

- Eisenköck-Geschichte

-...

ach aj, noch was:

- Namensverarschung :augenbrauen:

Sollte Kirchler das Paschingtrikot überstreifen wäre es für mich undenkbar das ich mir dann noch ein Spiel des SVP zu Gemüte führen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.