SCR Altach - SV Mattersburg


Pengsti

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

also auf mattersburger seite fehlt ja bekannterweise nach seiner after game roten michael mörz. bei uns ledezma und dorta (rotgesperrt) schoppitsch (gelbsperre) und atav (was hat der, gesperrt ist er nicht, oder?). dafür wieder zurück denk ich mal manuel schmid.

damit ergibt sich die aufstellung bei uns fast von selber. harry wird wohl in den sturm aufrücken oder modou bekommt die chance von anfang an?

statt schmid, wär noch uli winkler vorhanden.

wen ich mal sehen möchte wär der rudi durkovic. zumindest mal als joker.

naja tipp? schwer zu sagen, an sich wären wir zuhause favorit, aber mit den ganzen ausfällen? ein punkt wär ok, niederlage können wir uns nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wen ich mal sehen möchte wär der rudi durkovic. zumindest mal als joker.

1297477[/snapback]

ja wenn den von anfang an spielen lässt... als joker? hmm.. wär schon mal interessant zu sehen ob er anderst spielt als bei den amateuren!

was ist mit atav?

bearbeitet von sweety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
ja wenn den von anfang an spielen lässt... als joker? hmm.. wär schon mal interessant zu sehen ob er anderst spielt als bei den amateuren!

was ist mit atav?

1297481[/snapback]

keine ahnung. hab nix gehört dassatav nicht spielt. sonst wäre doch mattle ein thema. djurcovic? ja als joker sicher eine überlegung wert!

bis morgen(bzw heut)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ersatzgeschwächte Altacher

In der der 17. Runde der österreichischen Fußball-Bundesliga empfängt der ersatzgeschwächte SCR Altach am Samstag im Schnabelholz den SV Mattersburg.

Am Tivoli empfängt der Tabellen-Dritte FC Wacker Tirol den überlegenen Spitzenreiter Red Bull Salzburg. Punktegleich mit den Innsbruckern auf Rang vier lauern die Mattersburger, die bei einem optimalen Runden-Verlauf sogar den Sprung an die zweite Stelle schaffen könnten - dafür ist allerdings ein Sieg in Altach nötig. "Wir haben am Dienstag gesehen, dass wir mit taktischer Disziplin auch die beste Mannschaft Österreichs schlagen können, also können wir auch gegen Altach gewinnen, selbst wenn es gegen die heimstarken Vorarlberger schwierig wird", sagte SVM-Trainer Franz Lederer, der auf den gesperrten Mörz verzichten muss.

Seinem Widerpart Michael Streiter fehlen in Ledezma, Dorta, Schoppitsch und Atav gleich vier wichtige Spieler, dennoch gab sich der Tiroler optimistisch. "Daheim können wir jeden Gegner in Verlegenheit bringen, und die Mattersburger haben in den letzten Auswärtsspielen auch nicht das gebracht, was sie sich erwartet haben."

SCR Altach - SV Mattersburg

Stadion Schnabelholz, Samstag, 18:30 Uhr, SR Hofmann

www.vol.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Irgendwie glaub ich, dass Altach mit soviel Ausfällen nicht viel Chancen hat.

Ich tipp mal maximal auf ein Unentschieden.

Wünschen würd ich ihnen einen Sieg. Sie können jeden Punkt brauchen.

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ohhh das wird langsam sch***

Ich denke Modou wird heute neben Léo stürmen und Harry auf der Aussenbahn, zumindest wenn Atav wirklich fehlt (Pfisti spielte letztens ja auch) ... den aussen fehlt ja auch Schoppitsch .. Durkovic kann gut sein das er nun auf der Bank sitzt, wirds aber schwer haben zum Einsatz zu kommen, Mattle hat sicherlich vorrang..

Atav ist ja jetzt wirklich wieder nen herber Rückschlag ... Bin aber trotzdem noch optimistisch, das Team muss sich abrackern und vor dem Tor einfach wieder kaltschnäuziger bzw. muss einfach mehr aufs Tor kommen, nicht wie gegen Ried.

Ich für meinen Teil würde ja gern mal Patrick Mayer sehn.. würd gern wissen wieso der Michi ihn net spielen lässt .. :nein:

Wer pfeifft die Partie heute eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@chrischtn bei patrick mayer fehlts simpel und einfach an der kondi. eine halbzeit wär sicher ok, fußballerisch kann er es ja, aber für 90 minuten dafür fehlt das lungerl.

Schiedsrichter: Hofmann Louis

1. Assistent: Zechner Rene

2. Assistent: Pointner Michael

Beobachter: Fessler Herbert

laut bundesliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@chrischtn bei patrick mayer fehlts simpel und einfach an der kondi. eine halbzeit wär sicher ok, fußballerisch kann er es ja, aber für 90 minuten dafür fehlt das lungerl.

1297603[/snapback]

Aber wieso?? Er war ja nie verletzt oder so oder?? War ja immer im Training mit der Mannschaft ...

und irgendwann ist der nachholbedarf wohl auch nachgeholt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Aber wieso?? Er war ja nie verletzt oder so oder?? War ja immer im Training mit der Mannschaft ...

und irgendwann ist der nachholbedarf wohl auch nachgeholt^^

1297616[/snapback]

gute frage, auf die ich leider keine antwort weiß. kann dir wohl nur der michi und der patrick beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das dorfklub geschreibsel geht mir langsam auch auf den popschi.

2-1 wirds ausgehen, wahrscheinlich eh für uns :hammer:

@julian: :allaaah:

vsport

Altach und Mattersburg ähneln sich in sehr vielen Dingen. Wenig Einwohner, wenig Budget, tolle Zuschauer, tolle Leistungen. Die beiden Dorfklubs haben – zumindest vorerst – ganz schön viele Großstadtklubs hinter sich gelassen.

Auch die Philosophie der Klubs ähnelt sich sehr: Die Burgenländer sind seit vielen Jahren bestrebt, möglichst viele einheimische Spieler im Kader zu haben, der Altacher Weg in diese Richtung ist ebenfalls sehr deutlich erkennbar. Die Gemeinsamkeiten sind für Samstagabend aber nicht mehr das Wichtigste, denn da gilt es die Unterschiede in der Arbeit auf dem Fußballplatz herauszuarbeiten. Und da hofft natürlich jeder die bessere Arbeit abgeliefert zu haben. Das haben – zumindest im ersten Treffen die Mattersburger mit einem 6:3-Sieg klar geschafft. Und auf der anderen Seite offenbarte das Spiel gegen Ried am Mittwoch doch klar, wie sehr ein Dorta und Ledezma dem Team gefehlt haben. Die ist auch noch Schoppitsch gesperrt. Aber Trainer Michael Streiter weigert sich, von einem zweiten Anzug seiner Mannschaft zu sprechen: „Wir sind ein Team, in dem alle Kaderspieler eine wichtige Funktion zu erfüllen haben, und ich bin überzeugt davon, dass sie dies gegen Mattersburg zeigen werden.“

Einen ganz besonderen Spieler haben die Mattersburger in ihren Reihen, geliebt und gehasst: Dietmar Kühbauer. Ein Spieler den sich jeder Trainer in seiner Mannschaft wünscht, ein Spieler den sich kein Trainer in der gegnerischen Mannschaft wünscht. Weil der Exteamspieler eine permanente Triebfeder in seiner Elf ist, weil er oft mit Worten schon in der Lage ist, einen Gegner aus der Fassung zu bringen. Streiter, der selbst noch gegen Kühbauer gespielt hat, verriet, dass er gegen den Mattersburg-Kapitän „schon ein Gegenmittel hat, verraten tu ich’s freilich nicht.“

Die Fans im Altacher Schnabelholz werden das Spiel sicher genießen, denn in der laufenden Saison fielen in den Spielen der beiden Kontrahenten viele, viele Tore. Beide Teams haben ein Faible für Offensive, vernachlässigen deshalb manchmal die Defensive. Kann also heiter werden am Samstagabend im Schnabelholz.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

solang die "dorfclubs" weiterhin vor den "stadtclubs" stehen und weiterhin mehr zuschauer haben, können die herren "einfallslosjournalisten" gern ihren verbalen stuhlgang weiter von sich geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

solang die "dorfclubs" weiterhin vor den "stadtclubs" stehen und weiterhin mehr zuschauer haben, können die herren "einfallslosjournalisten" gern ihren verbalen stuhlgang weiter von sich geben.

1297740[/snapback]

grundsätzlich störts mich ja gar nicht, zumindest nicht wenn das irgendwelche furzer aus wien schreiben, die noch weiter als in die südstadt gekommen sind. aber wenn jetzt "unsere" auch schon mit dem scheiss anfangen (adam etc.) wirds sehr laaaaaaaaaaaangweiliiiiiiiiiiiig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
grundsätzlich störts mich ja gar nicht, zumindest nicht wenn das irgendwelche furzer aus wien schreiben, die noch weiter als in die südstadt gekommen sind. aber wenn jetzt "unsere" auch schon mit dem scheiss anfangen (adam etc.) wirds sehr laaaaaaaaaaaangweiliiiiiiiiiiiig.

1297744[/snapback]

Adam ist keiner von den unsren. Der ist ein grüner.

Zum Spiel: Durkovic ist für die Bundesliga einfach zu schwach. Schon aufgrund seiner körperlichen Defizite ist er bei den Amateuren besser aufgehoben.

Ich würde Mattle noch eine letzte Chance geben. Sollte wirklich einer der Stürmer gehen, ist das dann wohl seine letzte Möglichkeit, sich in der 1. zu etablieren, sonst bin ich mir sicher, dass er den Verein im Winter verlassen wird.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.