SCR Altach - SV Mattersburg


Pengsti

Recommended Posts

Stammspieler

bin leider diesmal nicht dabei...trotzdem glaub ich fest an einen Sieg!!

Viele schöne Tore wären mal wieder angesagt... Tipp: 3:1 Altach! :hammer:

Zum Thema Schnellrieder: Hab mir beim Ried-Match auch öfters gedacht, es wäre wohl das beste wenn er einen Mindestabstand zum Schiri einhalten würde :glubsch:

Mir wird immer gleich anders, wenn er sich wieder mal beim Schiri lautstark aufregt :nervoes:

bearbeitet von Rheindörfler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
apropos --> julian, die cd`s schon gebrannt mit dem zusammenschnitt vom besagten match?  :confused:

1295921[/snapback]

nix zusammenschnitt, ganzes match mit vielen späteren liveschaltungen zu der siegesfeier :clap::clap::clap:

mir wird grad wieder warm ums herz!!!

aber nein noch ned. wollte eigentlich auf mittwoch und hab dann gemerkt, dass ich doch ne dvd brauche und von denen habe ich momentan keine zuause. also entweder aufs match rohling mitbrigen, mir geben und bis zum nächsten match gedulden, oder warten bis der julian rohlinge kauft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
nix zusammenschnitt, ganzes match mit vielen späteren liveschaltungen zu der siegesfeier  :clap:  :clap:  :clap:

mir wird grad wieder warm ums herz!!!

aber nein noch ned. wollte eigentlich auf mittwoch und hab dann gemerkt, dass ich doch ne dvd brauche und von denen habe ich momentan keine zuause. also entweder aufs match rohling mitbrigen, mir geben und bis zum nächsten match gedulden, oder warten bis der julian rohlinge kauft...

1296917[/snapback]

ich bringe dir die rohlinge am samstag mit. wie machen wir das mit der übergabe, nach dem match?? oder telefonieren wir uns zusammen, jetzt bin ich schon ganz nervös :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Eine nicht ganz unwichtige Randnotiz. Mörz wird den Mattersburgern ja fehlen, er fasste 3 Spiele Sperre aus, also fehlt auch bei den Burgenländern ein wichtiger Mann, das gleicht sich also fast wieder aus. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Was soll man sich erwarten?

Drei gesperrte Spieler müssen ersetzt werden, das Spiel gegen Ried war sicher auch nicht motivierend und Mattersburg kommt mit einem Sieg gegen den wahrscheinlichen Meister ins Ländle.

Ich hoffe wir schaffen einen knappen Sieg. Es wird sicher sehr davon abhängen, wie die Mattersburger auftreten. Die Brutalo-Taktik mit der Salzburg besiegt wurde, wird gegen uns nicht funktionieren. Wir haben genügend Leute die sich dagegen wehren werden und den Kampf gerne aufnehmen.

Denke auch dass aufgrund des angekündigten starken Regens der Zuschauerandrang ziemlich bescheiden sein wird.

Tipp: 2:1 Seig bei 5.500 Zusehern.

BTW: Würde auch gerne eine Kopie erhalten, Rohling bring ich mit.

mfg,

flucky

AMG

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

rechne fest mit einem sieg, denn unschlagbar ist der svm sicher nicht.

zuhause sind wir eine macht......

@ indians

war schon ganz gut am mittwoch oder?

denke der standort wechsel(richtung süden) war eine gute idee.

hoffe das wetter spielt halbwegs mit !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

fällt mir gerade ein: nach dem spiel ist sehr schlecht, da ich gleich danach weg bin... hmmm. ich werd einfach ein paar rohlinge auftreiben, es 3-4 mal brennen und gegen eintasch eines neuen rohlings weitergeben...

im schlimmsten fall werden sie halt erst auf der fahrt nach wien oder gegen pasching verteilt. ist eh am besten, wenn man das als winterpausenauffüller verwendet!!!

dem exil bring ich sicher eine ausgabe nach wien mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.