Football Manager 2007 Thread (Sega/SI)


ianrush

Recommended Posts

romazone.org

nach einem eher lauen jahr mit ausscheiden in der CL-quali gegen den gak ( :lol: ) und mittelfeldgeplänkel in der liga (am ende platz 9/14, 4p hinter platz 3 und 12p vor dem play-off platz 11 :D ) hab ich mich nur ganz gezielt verstärkt und mir 3 talente fürs IIer team zugelegt. damit hab ich nur einen 23 mann a-kader, aber mehr brauch ich nicht und bei verletzungen zieh ich mir halt ein talent hoch. mit der truppe hab ich dann in den ersten beiden saisonspielen meister RBK und vizemeister Lilleström 3:2 und 2:0 weggekontert - vl wird das endlich meine saison :feier:

Gustafsson (33) _Schweden_

Marques (29) _Portugal_

Ruud (26) _Norwegen_ - Lagiewka (27) _Polen_ - Bruno (25) _Brasilien_ - Dorsin (27) _Norwegen_

Eriksen (26) _Norwegen_ - Gade (21) _Dänemark_ - Johansen (21) _Norwegen_ - Svenning (29) _Norwegen_

Savolainen (24) _Finnland_

Gislason (30) _Island_

Haugen (24) _Norwegen_ ------------------------------- Larsen (23) _Norwegen_

Simonsen (21) _Norwegen_ ------------------------------- Ingebretsen (22) _Norwegen_

Knarvik (28) _Norwegen_

Aas (23) _Norwegen_

Andrade (20) _Peru_ - Santala (25) _Finnland_

Powell (35) _Schweden_ - Kienast (26) _Österreich_

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
der grund warum die deutsche version nicht offiziell zum download angeboten wird, ist einfach die schlechte qualität der übersetzung.
das war prinzipiell nur eine vermutung aber beim 2006er footieman gabs das sprachfile(trotz unterirdischer qualität(!), das deutsche sprachfile war immer schon extremst scheisse...) noch frei zum download. mittlerweile muss man eine pm an wen schreiben, riecht für mich schwer nach ea/dfl-klagsdrohung...

und nur fürn ian :love:

post-2345-1191933593_thumb.jpg

schlussendlich bin ich im viertelfinale gegen charlton im elferschießen ausgeschieden :heul: (als letzter verein aus der football league...)

ausserdem hab ich den klassenerhalt in der league one geschafft und mir 2 neue stürmer(ishmael miller _England_ (34) von den wolves und joe stanley _Irland_ (17) von meinem ex-team shelbourne hinter dem unter anderem liverpool, newcastle und celtic herwaren) geholt.

sonst hab ich das team nicht verändert da das team bis auf den sturm vorher schon recht gut besetzt war.

mal schaun, vieleicht wird das ja endlich mal wieder meine saison... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
vl wird das endlich meine saison :feier:

schaut gut aus :yes:

schon 14 spiele in folge ungeschlagen und auf platz 2. aber die ki machts mir nicht leicht. tritt mir beide goalies und mein top IV talent in einer partie raus. außerdem bekomm ich woche für woche irrwitzige angebote für meine jungs, die momentan alle durch die bank ein form-hoch haben. bröndby hat schon das 3 fache des marktwerts von Larsen (3,6mille) geboten, frederikstat ebenfalls das selbe für hauger (1,5mille). aber ich darf net schwach werden, will des team zur nummer 1 in NOR machen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anführer der RKA

so tolle zufälle :D

:lol:

Hab grad mit Norwich eine neue Karriere begonnen.

5 Friendly's - 4 Siege (Sogar einen gegen Aston Villa)

Daweil "nur" 2 Saisonspiele gespielt aber auch dort 2 Siege :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

hab jetzt ein Angebot des chinesischen Verbandes als Nationaltrainer angenommen - soll die erste zur WM 2012 und die U23 zu den olympischen Spielen führen. meine namhafte unterstützung im trainerstab:

Co-Trainer: Marc Schwarzer

Assistenz-Tr.: Tony Vidmar

U21/19 Koordinator: Gary Neville

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Europaklassespieler

hab zwar ein bischen den EA konkurrenten (06 und 07) gespielt, aber so richtig glücllich werd ich mit dem nicht!

meine frage, gibt es relevante unterschiede zw. football manager 2006, 2007 und 2008? den 2006 gibts schon um 4,90€, der 2007 kostet auch nicht mehr wirklich viel! was würdet ihr empfehlen? soweit ich weiß sind original-daten verfügbar. für allen ligen? gibts die österr. bundesliga auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

hab zwar ein bischen den EA konkurrenten (06 und 07) gespielt, aber so richtig glücllich werd ich mit dem nicht!

meine frage, gibt es relevante unterschiede zw. football manager 2006, 2007 und 2008? den 2006 gibts schon um 4,90€, der 2007 kostet auch nicht mehr wirklich viel! was würdet ihr empfehlen? soweit ich weiß sind original-daten verfügbar. für allen ligen? gibts die österr. bundesliga auch?

Österr. Bundesliga/Red Zac gibts beim 07er und beim 08er, beim 06er schaetzomativ auch. Aktuelle Originaldaten sollte es auf diversen Fanseiten fuer den 07er eigentich auch geben, von daher kannst zum reinschnuppern mmn den 07er nehmen, so viel Unterschied besteht zwischen 07 und 08 eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.