Football Manager 2007 Thread (Sega/SI)


ianrush

Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

uefacupws8.jpg

Tjo, hättens ihn halt nicht ablösefrei zu mir wechseln lassen. :support:

Bojan :love: , du Gott ! :clap:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

So, kurzes Update..Duisburg wurde wieder verlassen, bekam ein Angebot von Hansa Rostock welches ich nicht ablehnen konnte. Hansa war gerade aufgestiegen und Saisonziel war eigentlich nur der Klassenerhalt..geworden ist es dann Platz 5 und der UEFA Cup. Hat einfach alles gepasst. Dann im Sommer die Mannschaft entsprechend verstaerkt und im Herbst hat alles gepasst, auf dem Weg in die Uefa Cup gruppenphase die Rangers ausgeschalten und bis SPieltag 16 auf Platz 3..najo..dann wars das mit den Siegen :D Es ging einfach nix mehr, bis Spieltag 34 kein Sieg mehr und schlussendlich Platz 14..keine Ahnung was da los war, meine Stuermer trafen einfach nicht mehr...komplett irr sowas.

Naja dank eines großzuegigen Transferbudgets kann ich im Sommer wieder etwas investieren, wird auch noetig sein, speziell im Sturm.

Aktuelle Truppe..

Schober

_Deutschland_

Konrad _Deutschland_ - Meza _Argentinien_ - Sebastian _Deutschland_ - Neuemeister _Deutschland_

Fießer _Deutschland_

Bülow _Deutschland_ - Bellinghausen _Deutschland_

Ben Hatira _Deutschland_

Nanni _Argentinien_ - Fejzullahu _Schweden_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Dann im Sommer die Mannschaft entsprechend verstaerkt und im Herbst hat alles gepasst, auf dem Weg in die Uefa Cup gruppenphase die Rangers ausgeschalten und bis SPieltag 16 auf Platz 3..najo..dann wars das mit den Siegen :D Es ging einfach nix mehr, bis Spieltag 34 kein Sieg mehr und schlussendlich Platz 14..keine Ahnung was da los war, meine Stuermer trafen einfach nicht mehr...komplett irr sowas.

taktikrerating :RiedWachler:

im african cup of nations bin ich dank eines gijonesken spiels(ghana fix weiter und verliert im letzten spiel gegen kamerun mit 1:0, ein unentschieden beim anderen spiel hätt mir gereicht :heul:) in der gruppe ausgeschieden :heul:

mein spiel gegen ghana war übrigens auch ganz toll. afrikanische goalies halt :D

post-2345-1183546718_thumb.jpg

in der irischen meisterschaft haben jetzt 2 teams profistatus, ich glaub das wird in den nächsten paar jahren nix mit der meisterschaft. dafür könnt ich eventuell in den uefacup kommen wenn diese teams irland ein bisschen in der 5-jahreswertung pushen :D

aja...ich hab den irischen ligapokal gewonnen, nutzt halt nix da dieser pokal einfach so zur zierde da ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

wie hast du es bitte geschafft, Bojan zu bekommen?

Ich versuche ihn bei jedem Spielstand, mit jeder (ja JEDER) Mannschaft zu bekommen, aber es fehlt immer an seiner Zustimmung!

Kommt bei mir eigentlich immer relativ problemlos. Hab ihn auch bei Ajax geholt und bei UD kam er eigentlich auch sofort. Dafür ist dos Santos sehr schwer zu bekommen, obwohls als CL SIeger mit Ajax kein Problem war :D, genauso wie Anderson nicht kommen will. :ratlos:

mein spiel gegen ghana war übrigens auch ganz toll. afrikanische goalies halt :D

Selbst schuld, hättest halt Copa aufgestellt. :feier: Warum hast denn den Romaric auch nicht mit ?

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

taktikrerating :RiedWachler:

komplett overrated :RiedWachler:

So, Transfers im Sommer..

In :

David Odonkor _Deutschland_ - 5,25 Mio

Manuel Neuer _Deutschland_ - 1,5 Mio

Kristof Mueller _Deutschland_ - 4,5 Mio

Emilio Nsue _Spanien_ - 10 Mio :nervoes:

Stefano Celozzi _Deutschland_ - 1,7 Mio

Roberto _Brasilien_ - 5,2 Mio

Out : fuer ca. 16 Mio..

Santino Quaranta _USA_

Erton Fejzullahu _Schweden_

Enrico Kern _Deutschland_

Eric Domaschke _Deutschland_

Bernd Korzynietz _Deutschland_

Evtl. kommt noch ein Stuermer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Selbst schuld, hättest halt Copa aufgestellt. :feier:

2018 spielt der ja wohl nimmer :D
Warum hast denn Romaric auch nicht mit ?
isse vereinslos, alt und schwach.

bin aber nach dem afrikacup eh gefeuert worden. naja, vieleicht wird ja nach der wm eine interessante nationalmannschaft frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

2018 ist ein Argument. :D

Aktuell läufts bei mir bei UD wieder sehr gut. Bin jetzt in der 4. Saison und lieg einen Spieltag vor Schluss auf dem 5. Platz, leider aber 10 Punkte hinter Atletico. Im Uefa Cup gabs nach dem Fest gegen Barcelona zwei absolute Thriller gegen Celtic, die 9. in der SPL sind :D. Im Heimspiel konnte ich mit 10 Mann das 1-0 erzielen und das auch, trotz eines bereits ausgeschöfpten Auswechselkontingents und der obligatorischen Verletzung 2 Minuten nach dem letzten Wechel, auch mit 9 Mann halten. Im Rückspiel wars dann genau umgekehrt, Celtic erzielte nach einem Ausschluss das 1-0 und war eigentlich klar überlegen. :ratlos: Endergebnis war dann das Elfmeterschiessen, welches meine Burschen eiskalt gewannen. Somit gehts im Halbfinale gegen die Rangers. Auch mit etwas Glück machbar, aber im Finale wird wohl Chelsea warten. :(

Einen neuen Vertrag bekam ich ebenfalls angeboten und bei 30.000 € Gehalt, 575.000 € Gehalts- und 23 Millionen € Transferbudget konnte ich einfach nicht ablehnen. Dürfte am neuen Sponsorvertrag liegen, welcher mir statt der 200.000 € des alten, nun mehr als das zehnfache einbringt. Vielleicht auch daran, dass UD durch die bisherigen wirklich mickrigen Budgets 20 Millionen auf der hohen Kante haben. :D

Langsam wirds ja was mit UD. Nächste Saison dann ein Generalangriff auf den 4. Platz, bei etwas weniger Verletzungspech, hatte diese Saison zu Höchstzeiten 11 gesperrte oder verletzte Spieler aus dem A Team, darunter meine besten 2 Stürmer für jeweils mindestens 5 Monate, und viel Glück ist das auch drinnen. Hoffe ich bekomm Anderson noch ablösefrei, wobei der wohl erst ab seinem Vertragsende verhandeln wird wollen. Her muss auch ein neuer RB.

Team :

Felipe _Brasilien_

Stephan Lichtsteiner _Schweiz_ - Aythami :love: © _Spanien_ - Ione _Spanien_ - Xabier Castillo _Spanien_

Sergio Suarez _Spanien_

Nauzet Aleman _Spanien_ - Anthony Le Tallec _Frankreich_ - Ismael Bangoura _Guinea_

Bojan _Spanien_ - Romario _Spanien_

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anführer der RKA

Kann mir einer sagen wo ich den Manager heute noch kaufen kann??? Amazon spuckt mir nur den 06er aus. Leider hatte ich es mir nur von nem Kumpel ausgebort und verkackt mir eine "Sicherheitskopie" zu machen :D

Zahlt es sich jetzt überhaupt noch aus ihn zu kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Bestellung ging am 27. Juni raus - gekommen ist er am 02. Juli.

Bestellt habe ich über amazon.com (nicht de!!!) - Kostenpunkt waren in etwa 34 €uronen inkl. Versand. :winke:

...
ich glaub mit dem 08er (wenn er denn überhaupt kommt) ist nicht vor oktober zu rechnen.
warum sollte es keinen 08er footieman geben wenns schon seit ewigen zeiten jedes jahr einen neuen teil gibt?
@seanton: du hast eine reine nationalmanschaftskarriere am laufen, oder?
eine reine nationalmannschaftskarriere ist mit das zaachste was ich mir beim footieman vorstellen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine reine nationalmannschaftskarriere ist mit das zaachste was ich mir beim footieman vorstellen kann

eben, ich mir ja auch. die frage war nur deswegen, da mir bisher noch nie ein natinalmanschaftsangebot untergekommen ist.

ich meinte des mit der 08er version eigentlich nur, dass ich mir persönlich nicht mehr als ein transfer und manschaften-update erwarte, aber lass mich natürlich gern überraschen..

@raeym: was ist mit amazon.co.uk?

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

eben, ich mir ja auch. die frage war nur deswegen, da mir bisher noch nie ein natinalmanschaftsangebot untergekommen ist.

musst halt erfolgreicher sein :D

ich hab bei diesem spielstand ein angebot von der elfenbeinküste angenommen und war währenddessen bei einem verein angestellt. danach hab ich auch noch einige angebote von kleineren teams bekommen die ich allerdings abgelehnt habe.

ich meinte mit der 08er version eigentlich nur, dass ich mir persönlich nicht mehr als ein transfer und manschaften-update erwarte, aber lass mich natürlich gern überraschen..
der footieman hat ja zwischen dem cm4 und dem footieman 06 ziemlich stagniert. der footieman 07 hat aber einige gute neuerungen(feeder clubs, scouting knowledge, scoutingeinschränkungen) wobei es von einem footieman/cm zum nächsten immer nur ein recht kleiner schritt ist und im footieman 06 teilweise noch bugs drin waren die ich aus dem cm4 gekannt hab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.