Kulovits wieder beim GAK


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Enrico Kulovits kehrt ja bekanntlich, nachdem sein Leihvertrag mit SW Bregenz auslief, wieder zum GAK zurück.

Nun bin ich aber der Meinung, dass sich der Enrico nicht unbedingt beim GAK durchsetzen wird...

Daher meine Frage: Denkt ihr, dass es besser wäre ihn wieder zu verleihen oder sollte man ihn quasi als "Füllstoff" in der Mannschaft behalten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja auf seiner position sind wir mit milinkovic und bazina zumindest in der nächstén saison stark besetzt. da setzt sich der kulo nie durch!

aber der ist schon so ewig beim verein und hat sich nie richtig bewährt, also sollte er abgegeben werden..ein für alle mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

War nie ein Freund von ihm - wäre wohl nur Nummer 3 im Mittelfeld, obwohl er sicher auch die Position von Ales Ceh spielen kann (die er inne hatte!) - und der ist leider weg, also wäre ein Ersatz sicher nett!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Vielleicht ist er auch einer der wie z.B. Milinkovic,Kolmann,Ehmann usw. beim Schoko so richtig wieder in Fahrt kommen. Denke das Kulo nicht so schlechte Anlagen besitzt. Aber in der momentanen Form vom Nikola wird es ein Kulo sehr schwer haben sich durch zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ganz sicher fehlt im die Klasse sich bei uns durchzusetzen, mehr als eine Kaderergänzung wäre er auf keinen Fall. Das Problem ist aber eigentlich das er nicht an den Mann zu bringen ist und er einen gültigen Vertrag bei uns hat.

Das heißt wir werden ihn durchfüttern aber spielen werden wir ihn nicht sehen, was wahrscheinlich gut so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.