Schiesswald?


Gigi

Recommended Posts

Gast Sepp Osterhasi

So wie´s ausschaut, bleibt er bei uns, da Interwetten einen anderen Verteidíger (wahrscheinlich) verpflichten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

@Fernando: ich tipp´eher auf den Lipa Andi betreffend Interwetten, der zuletzt bei Xanthi unter Vertrag war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lt heutiger Krone ist mit Schiesswald alles klar - es fehlt nur der Sanktus Rapids !

Untersiebenbrunn rüstet weiter auf !

warum stand aber in der NÖN, dass er jetzt doch nimma zu Unter7Brunn gehen möchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Meines Wissens hat er einen Vertrag bis 2004, verhandelt momentan aber mit dem SC Interwetten.com.

Würde ihn sehr gerne weiterhin bei Rapid sehen !

also ich nicht.... :nein:
und wieso nicht??

Ich finde er ist ein sehr konstanter spieler (sieht man mal vom pasching match ab) und finde dass er sicherlich besser als adamski oder jazic ist, obwohl ich viel von Jazic halte..

FORZA GÜNTHER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich verstehe auch nicht, warum der Schiessi so kritisiert wird.

Er hat in der Saison oft nicht seine Chance bekommen und wird zum schlechtesten Spieler (oder fast) abgestempelt...und das obwohl ihn die meisten Rapid-Fan im ASB selten spielen und trainieren gesehen haben... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich finde dass ma den Schiesswald halten soll !!! Wenn er gespielt hat ,dann hat er gut gespielt !!! Also unbeingt halten !!ICH kann mich noch erinnern in der 1.Runde als er ein Supertor gemacht gg. SK Sturm !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und schlechter als saoud fath kann man ned sein ;)

gell...und das kann der Schiessi jetzt 100%ig als Kompliment sehen... :davinci:

Ich finde dass ma den Schiesswald halten soll !!! Wenn er gespielt hat ,dann hat er gut gespielt !!! Also unbeingt halten !!ICH kann mich noch erinnern in der 1.Runde als er ein Supertor gemacht gg. SK Sturm !!!

Du bist mir jetzt sehr sympathisch :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

laut KURIER hat der Schiessi Rapid definitiv verlassen :(

EDIT: Und in der NÖN steht folgendes:

Günther Schiesswald ist wohl der nächste prominente Neuzugang beim SC Interwetten. Der Rapidler, der einen Drei-Jahresvertrag erhalten soll, ist der absolute Wunschspieler von Manager Christian Peischl. Fix sind zudem: Pascal Velek (Austria) und Salmin Cehajic (Rapid).

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.