Ried-Kicker auf Abruf im Nationalteam


jusn84

Recommended Posts

  • 11 months later...
  • 5 months later...
Silver Torah

Zum ersten Mal seit Honsak im Frühjahr 2017 haben wir wieder einen U21-Teamspieler - Joe Kreidl ist dabei, hat allerdings mit Schlager vom LASK und Pentz von der Austria zwei Bundesligisten vor sich. 

https://www.oefb.at/News/Gregoritsch-gibt-U21-Kader-bekannt 

Allgemein eine ziemlich starke Truppe mit u.a. Danso, Lienhart, Maresic, Wöber, Laimer, Ljubicic usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
V.I.P.
elend schrieb vor 2 Stunden:

gernot trauner im kader. wieder mal einer, der aus ried weg musste, um im nationalteam zu landen :)

Ihr hattet leider das Pech dass er dauerverletzt war bei euch...und, wenn ich mich richtig erinnere, hat er auch grossteils defenives Mittelfeld gespielt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Ihr hattet leider das Pech dass er dauerverletzt war bei euch...und, wenn ich mich richtig erinnere, hat er auch grossteils defenives Mittelfeld gespielt..

Dauerverletzt würd ich das nicht nennen.
15/16 hatte er einen Kreuzbandriss wegen dem er lange ausgefallen ist, aber sonst waren das eigentlich eher Kinkerlitzchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
IIngobert schrieb vor 14 Minuten:

Dauerverletzt würd ich das nicht nennen.
15/16 hatte er einen Kreuzbandriss wegen dem er lange ausgefallen ist, aber sonst waren das eigentlich eher Kinkerlitzchen.

ich glaube mich noch an mehrere Jochbeinbrüche zu erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Eldoret schrieb vor 7 Stunden:

Ihr hattet leider das Pech dass er dauerverletzt war bei euch...und, wenn ich mich richtig erinnere, hat er auch grossteils defenives Mittelfeld gespielt..

Jein, die Hälfte seiner Zeit hat er gefühlsmäßig in der Dreierkette agiert. Sowohl unter Gludovatz als auch unter eurem aktuellen Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott

Lubega hat übrigens in der Africa Cup Qualifikation 2 mal für Uganda gespielt. 1 x 70 Minuten und heute wurde er ein paar Minuten vor Schluss ausgetauscht. Uganda hat beide Partien gewonnen und ist damit fast schon fix für die Endrunde qualifiziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.