Austria - Pasching


Berni

Recommended Posts

Ich ärger mich gar nicht, am 3. Dez kommt dann die Revanche, da können sich die Wiener schon mal anschnallen!

Den Cup können sie von mir aus gewinnen, hoffentlich gwinnen ned die red Bull Amateure in Cup, sonst spielen die auch noch international! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Ich ärger mich gar nicht, am 3. Dez kommt dann die Revanche, da können sich die Wiener schon mal anschnallen!

Den Cup können sie von mir aus gewinnen, hoffentlich gwinnen ned die red Bull Amateure in Cup, sonst spielen die auch noch international! :kotz:

1315529[/snapback]

Wenn ihr Fans mal den Mund aufbekommt kanns ja vielleicht mal ein Haimspiel für euch werden. :finger:

0:2 :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Wenn ihr Fans mal den Mund aufbekommt kanns ja vielleicht mal ein Haimspiel für euch werden. 90.gif

haha ein austrianer der von fans redet!

wieviel fans waren denn gestern beim HEIMSpiel von euch anwesend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verwundert zeigte sich Constantini nach Schlusspfiff aber gleich aus zweifachem Grund. Einerseits, weil Schiedsrichter Krassnitzer das Elferschießen ohne Auslosung vor der Fantribüne der Wiener austragen ließ. Andererseits, weil ihm während der Partie ein kleiner Ballbub erzählt habe, dass er den Auftrag hatte, bei Führung der Austria den Ball nur sehr langsam den Paschingern zukommen zu lassen

Also irgendwann reichts, ist doch normal dass vor dem Elferschießen ausgelost wird wer anfängt und vor allem auf welches Tor geschossen wird! Aber solche Vorfälle gibts wieder mal nur bei uns in Ö!

Die Sache mit den Ballbuben ist nix neues! Einfach traurig, aber das ist überall so!

@ Mila

Ab in den violetten Channel :laugh:

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Hab das Spiel nicht gesehen!

1316070[/snapback]

:glubsch:
Aber normalerweise dürfte Austria nach einer Führung nicht mehr den Ausgleich bekommen!

:glubsch:

Außerdem ist ein Ausscheiden gegen den Rekordcupsieger keine Schande!

:glubsch:

Jetzt macht auch deine Signatur Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE(sport1.at)

Verwundert zeigte sich Constantini nach Schlusspfiff aber gleich aus zweifachem Grund. Einerseits, weil Schiedsrichter Krassnitzer das Elferschießen ohne Auslosung vor der Fantribüne der Wiener austragen ließ. Andererseits, weil ihm während der Partie ein kleiner Ballbub erzählt habe, dass er den Auftrag hatte, bei Führung der Austria den Ball nur sehr langsam den Paschingern zukommen zu lassen

Also irgendwann reichts, ist doch normal dass vor dem Elferschießen ausgelost wird wer anfängt und vor allem auf welches Tor geschossen wird! Aber solche Vorfälle gibts wieder mal nur bei uns in Ö!

Die Sache mit den Ballbuben ist nix neues! Einfach traurig, aber das ist überall so!

Vor welcher Tribüne hättet ihr den spielen wollen? Vor der leeren? Logisch das der Krassnitzer das Tor vor der West nimmt! Das Elferschießen soll ja doch für die Fans zu sehen sein oder?

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hab das Spiel nicht gesehen! Aber normalerweise dürfte Austria nach einer Führung nicht mehr den Ausgleich bekommen!

was redest für einen blödsinn? mit unserer defensiven rumpf-elf war die leistung mehr als ok. und unser gegner war nicht st. andrä, falls dir das trotz thread und topic entgangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
Wenn ihr Fans mal den Mund aufbekommt kanns ja vielleicht mal ein Haimspiel für euch werden.  :finger:

0:2  :finger2:

1315772[/snapback]

Du meinst wir solln so eine Mörderstimmung zusammenbringen wie ihr bei eurem letzten Auftritt in Pasching?

Damals habe ich es erst mitbekommen das ihr überhaupt da wart als ich nach dem Spiel euren Bus wegfahren hab sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Naja war diesmal leider net Vorort !! Kam erst um 18 Uhr von der Arbeit nach hause ! Hätte ich 2 stunden früher gehen dürfen, wäre es sich schön ausgegangen.

Naja Cup ist meiner Meinung nach sowieso unsinnig wenn man gegen einen Gegner in der selben Liga spielt.

Durch die Niederlage, können wenigstens keien Ausreden mehr kommen (z.B. Der Kader ist zu klein, ... ; Diese Doppelbelastung ist für so einen kleinen kader zu Stark, .... ; Müdigkeit de Spieler durch das viele Spielen)

Voll und ganz Konzentration auf die Buli

:support: Siegt für Schwarz - Grün

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Du meinst wir solln so eine Mörderstimmung zusammenbringen wie ihr bei eurem letzten Auftritt in Pasching?

Damals habe ich es erst mitbekommen das ihr überhaupt da wart als ich nach dem Spiel euren Bus wegfahren hab sehen.

1316485[/snapback]

Wer und was ist Pasching :???:

Wir können wenigstens von Stimmung reden.

Und Cup intressiert keinen, bei solchen Gegnern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.