Austria - Pasching


Berni

Recommended Posts

Morgen findet die Auslosung des ÖFB-Cup statt, jetzt greifen auch die EC-Starter ein!

Hier die Möglichen Gegner:

GAK

FC Lustenau

Kärnten

Wr. Sportklub

Vienna

SV Horn

Schwanenstadt

St. Andrä

Ried

LASK

Voitsberg

Red Bull Sbg. Amateure

Red Bull Sbg.

Austria

Mattersburg

Edit: Wir spielen auswärts gegen Austria!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich eine Frechheit dass diese Auslosung unter Auschluss der Öffentlichkeit stattfindet, wer weiß ob das überhaupt korrekt abläuft! :aaarrrggghhh:

Um 11:00 sollte die Auslosung beginnen, der Cup ist leider schon dermassen unpopulär in Österreich! :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

hoffe auf ein heimspiel in pasching :finger:

hat sich erledigt...ihr spielt gegen die austria auswärts

und ist leider wahr dass der cup in österreich eigentlich völlig sinnlos ist

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bei solchen Auslosungen wunderts mich aber eh nicht warum der Cup sozusagen sinnlos ist.

Wenn man wie wir eine Bundesligamannschaft bekommt ist es eben uninteressant.

Das haben wir ja eh die ganze Saison.

Eine andere Mannschaft hätte sicher mehr gebracht um Leute anzulocken - auch bei der Austria.

Naja, mal sehen ob mich das freut ins Stadion zu gehen.......... :???:

Meiner Meinung nach sollten sich unsere Jungs sowieso auf die Liga konzentrieren und auf den Platzerhalt zu achten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich schätze, da Austria Uefa Cup Meisterschaft und Cup spielen wird, dass ihnen irgendwann mal die Luft ausgeht ;-)

Tippe auf 2:3 für uns !

Hoffe auch dass einige Paschinger trotz Mittwochs Spieles anreisen werde.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Amateur

Naja, nicht mehr viel Andrang in diesem Channel!!

Da stehen wir schon in der zweiten Hälte der Verlängerung bei 1:1 und noch KEIN POST, wie das Spiel ausgeht...

Ich sage wir gewinnen nach Elfern, wobei der Schicke zum Held wird...

:support: Schicke

:support: Spiel ohne den Mayrleb

:support: SV Pasching im Viertelfinale

:support: Elfersieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich sage wir gewinnen nach Elfern, wobei der Schicke zum Held wird...

:support: Schicke

:support: Spiel ohne den Mayrleb

:support: SV Pasching im Viertelfinale

:support: Elfersieg

1314813[/snapback]

Zumindest war der Schicke unser Held, hat im Elferschießen jedesmal konsequent die falsche Ecke genommen... :D

Zum Spiel: Beide Mannschaften ebenbürtig, Elferscheißen is dann immer Glückssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.