akJe 2 Spiele Sperre für Ledezma & Dorta


n`alex

Recommended Posts

Posting-Pate

es wird auch andere wieder erwischen und altach wird bevorzugt - es ist im fussball und wird so bleiben - in graz war es zwar sehr übertrieben, aber was solls - auch das ist BL :ratlos:

lieber so, als alle 10min ne spielunterbrechung zwecks videoanalyse - nein, nein, dann leb ich lieber mit fehlentscheidungen -> auch schwalben gehören zum fussball

das einzige, was mich stört, sind die teils fragwürdigen entscheidungen im strafsenat (wobei die 2 + 2 wohl beide im rahmen bleiben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
es wird auch andere wieder erwischen und altach wird bevorzugt - es ist im fussball und wird so bleiben - in graz war es zwar sehr übertrieben, aber was solls - auch das ist BL :ratlos:

lieber so, als alle 10min ne spielunterbrechung zwecks videoanalyse - nein, nein, dann leb ich lieber mit fehlentscheidungen -> auch schwalben gehören zum fussball

das einzige, was mich stört, sind die teils fragwürdigen entscheidungen im strafsenat (wobei die 2 + 2 wohl beide im rahmen bleiben)

1291309[/snapback]

stimmt schon, das sind tatsachen entscheidungen und schiri`s sind auch nur menschen. aber was in graz gelaufen ist war schlichtweg betrug und ich weiss nicht wie so ein schiri, der ja offensichtlich nicht BL-reif ist weiter pfeiffen darf. das ist das grosse problem, nicht 1 fehlentscheidung in einem match. altach hatte ja nicht mal die chance was dagegen zu tun. brich einem adler beide flügel und wirf in aus dem 20 stock, der fliegt auch nicht mehr, so ähnlich war es etwa, als fan muss man tatenlos zusehen.... :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Schiedsrichter Steiner gehört lebenslang gesperrt!

Wie kanns sein, dass ein amokpfeifender Schiedsrichter ein Team für 3 Spiele "schwächt"?

1291282[/snapback]

anywish wie er leibt und lebt und wenn altach mal nimmer is, dann geht er zu hard, so wie er bregenz ganz plötzlich den rücken gekehrt hat.

:nein:

on topic:

2 spiele - damit ist der senat am untersten rahmen für straight rot geblieben.

und das ist gut so, denn beide roten waren hart. ja, auch die "kritik".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
stimmt schon, das sind tatsachen entscheidungen und schiri`s sind auch nur menschen. aber was in graz gelaufen ist war schlichtweg betrug und ich weiss nicht wie so ein schiri, der ja offensichtlich nicht BL-reif ist weiter pfeiffen darf. das ist das grosse problem, nicht 1 fehlentscheidung in einem match. altach hatte ja nicht mal die chance was dagegen zu tun. brich einem adler beide flügel und wirf in aus dem 20 stock, der fliegt auch nicht mehr, so ähnlich war es etwa, als fan muss man tatenlos zusehen....  :mad:

1291319[/snapback]

tja, letztes jahr in der redzac ist es anderen clubs so gegangen...

nicht gegebene elfer, hands-tore, rote karten für schwalben... trifft halt jeden mal!

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
tja, letztes jahr in der redzac ist es anderen clubs so gegangen...

nicht gegebene elfer, hands-tore, rote karten für schwalben... trifft halt jeden mal!

1291361[/snapback]

ja ich weiß und alle lustenauer tun uns leid: *hinterdemohrkraul*

:nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
ja ich weiß und alle lustenauer tun uns leid: *hinterdemohrkraul*

:nein:  :nein:  :nein:

1291368[/snapback]

so ist das. selber fest jammern, verschwörungen allenthalben, die bösen wiener, etc. aber bloß nicht daran erinnert werden wollen, wann man selber mal vom schiri profitiert hat.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
tja, letztes jahr in der redzac ist es anderen clubs so gegangen...

nicht gegebene elfer, hands-tore, rote karten für schwalben... trifft halt jeden mal!

1291361[/snapback]

Auf das hab ich schon gewartet :kotz:

hat eh lange gedauert bis du es erwähnt hast. Normalerweise so in jedem 5. post.

mfg,

Flucky

aMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Auf das hab ich schon gewartet  :kotz:

hat eh lange gedauert bis du es erwähnt hast. Normalerweise so in jedem 5. post.

mfg,

Flucky

aMG

1291440[/snapback]

naja, wo er recht hat, hat er recht - jetzt sind wir halt mal die angeschissenen - meine güte, dass kommt wieder zurück :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
tja, letztes jahr in der redzac ist es anderen clubs so gegangen...

nicht gegebene elfer, hands-tore, rote karten für schwalben... trifft halt jeden mal!

1291361[/snapback]

sorry, aber dir kann keiner mehr helfen. was laberst uns hier voll, schleich dich bitte in den lustenauer chanel....ahhh gibts ja keinen, ihr seit ja ein verein in der red zac den niemand interessiert, also zurück ins austria luschis forum und mit deinen altersgenossen diskutieren. werden mir von tag zu tag unsympatischer diese austria luschis, jeder schilling reut mich den ich ins RHS getragen habe zu dem "Blöterleverein"..... :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sorry, aber dir kann keiner mehr helfen. was laberst uns hier voll, schleich dich bitte in den lustenauer chanel....ahhh gibts ja keinen, ihr seit ja ein verein in der red zac den niemand interessiert, also zurück ins austria luschis forum und mit deinen altersgenossen diskutieren. werden mir von tag zu tag unsympatischer diese austria luschis, jeder schilling reut mich den ich ins RHS getragen habe zu dem "Blöterleverein".....  :kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz:

1291453[/snapback]

:lol::laugh::laugh::laugh::laugh::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
:glubsch: lol, nicht die fassung verlieren :betrunken:

er hat nicht unrecht :x und er hats nicht aufs graz match gezogen, sondern generell - graz war eine frechheit - hat er ja fast schon zugegeben :winke:

1291463[/snapback]

er will uns damit sagen das wir nicht in die buli gehören weil wir anscheinend alles nur geschenkt bekommen haben. in der red zac haben wir sowohl profitiert von fehlentscheidungen als auch umgekehrt, das ist mit dem grazer match nicht vergleichbar. aber die lustenauer werden in 200 jahren noch behaupten das sie die nummer 1 sind und alles eine riesen verschwörung der matrix war das sie abgestiegen und danach nie mehr aufgestiegen sind :kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.