akJe 2 Spiele Sperre für Ledezma & Dorta


n`alex

Recommended Posts

Fanatischer Poster
vielleicht bekommt modou wieder eine chance und kann sie nützen wieder in form zu kommen - ich vermisse ihn doch schon langsam.... :bounce:

1290366[/snapback]

wär schon cool ihn wieder spielen zu sehen! leo und ledezma hin oder her.. modou ist einfach :super: wenn er in form ist!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Strafsenat der Bundesliga hat die beiden Altach-Spieler Alexandre Dorta (Rohes Spiel) und Froylan Ledezma (Schiri-Beleidung) für je zwei Spiele gesperrt.

:=:finger: scheiss auf den ÖFB. ich hasse diesen riesen haufen pooooop :yes:

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
:=  :finger: scheiss auf den ÖFB. ich hasse diesen riesen haufen.

1290378[/snapback]

naja.. für dorta 2 spiele zu hart! eines hätte mehr als gereicht! für ledezma wohl eher glück das er nicht 3 spiele bekommen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

auswärts hin oder her, wir brauchen vor allem die punkte zuhause - in wien wirds auch mit den beiden schwer genug und ried und mattersburg sind auch zuhause keine jausengegner

aber mit der entscheidung kann ich leben - hoff nur, dass in den nächsten zwei runden keine gelbsperren dazu kommen

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auswärts hin oder her, wir brauchen vor allem die punkte zuhause - in wien wirds auch mit den beiden schwer genug und ried und mattersburg sind auch zuhause keine jausengegner

aber mit der entscheidung kann ich leben - hoff nur, dass in den nächsten zwei runden keine gelbsperren dazu kommen

1290450[/snapback]

gehofft hab ich, dass dorta vielleicht nur 1 spiel steht. egal jetzt. nutzt eh nix mehr.

4 gelbe und somit gefährdet sind im moment schoppitsch und schmid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

tschuldigung, aber ihr habts wirklich an festn klescher mit eurer antiwien paranoia.

2 spiele sind unterster massstab für die vergehen und es gibt sogar da noch leute die sich aufregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.