akJe 2 Spiele Sperre für Ledezma & Dorta


n`alex

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
bin gespannt, alles andere als ein Skandal Urteil nach dem Skandal Spiel würde mich überraschen!! weiss jemand wann der Strafsenat tagt?

1289735[/snapback]

naja, für schiribeleidigung gibts üblicherweise drei spiele, wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bin gespannt, alles andere als ein Skandal Urteil nach dem Skandal Spiel würde mich überraschen!! weiss jemand wann der Strafsenat tagt?

1289735[/snapback]

Strafsenat für Dorta, Ledezma

Der Strafsenat der Bundesliga beschäftigt sich in seiner heutigen Sitzung ab 17 Uhr mit den Ausschlüssen von Alexandre Dorta und Froylan Ledezma (beide Cashpoint SCR Altach).

Die Ergebnisse finden Sie sofort nach Sitzungsende auf www.bundesliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hm - klar war das "vogel zeigen" nicht notwendig, aber die spieler waren halt schon auf der palme (soll jetzt keine entschuldigung sein, sind profis, die sich unter kontrolle halten sollten)...

ein bißchen fingerspitzengefühl wäre zumindest im strafsenat angebracht

ganz toll wäre, wenn ledezma länger gesperrt wird, als dorta - vogel zeigen tut jetzt wirklich nicht weh, aber das foul (ob absichtlich oder nicht - darüber möchte ich nicht reden, war auch nicht dabei) kann den gegenspieler doch verletzen

wenns nach mir ginge: ein spiel sperre für beide - das erste war keine rote karten (meine meinung), und der zeigefinger auf der stirn... naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
hm - klar war das "vogel zeigen" nicht notwendig, aber die spieler waren halt schon auf der palme (soll jetzt keine entschuldigung sein, sind profis, die sich unter kontrolle halten sollten)...

tja, das ist schon richtig. nur ist der schiri halt unantastbar. egal ob körperlich oder durch irgendwelche beleidigungen. unter zwei spielen wird er wohl nicht rauskommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

aber es war doch der linienrichter (kleiner spaß am rande)

...unter zwei spielen wird er wohl nicht rauskommen...

1289859[/snapback]

die befürchtung hab ich auch, leider :schluchz:

wobei man hier wohl mal ansetzen sollte - bei klaren fehlentscheidungen gibts auch mind ein spiel sperre - beispiel: oli schnellrieder im letztenjahr -> keine berührung - rot - gesperrt :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Strafsenat für Dorta, Ledezma 

Der Strafsenat der Bundesliga beschäftigt sich in seiner heutigen Sitzung ab 17 Uhr mit den Ausschlüssen von Alexandre Dorta und Froylan Ledezma (beide Cashpoint SCR Altach).

Die Ergebnisse finden Sie sofort nach Sitzungsende auf www.bundesliga.at

1289766[/snapback]

danke für die Info!! Sehr nett!! ihr habt ja die letzte zeit auch mit vielen roten karten zu kämpfen, da weiss man wo man nachschauen muss ;) (isch net bös gmeint!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Welche Sperre hat eigentlich der Rapidler für das "Elferfoul" im Altach-Spiel bekommen, das kein Foul war, sondern eine Schwalbe?

Die gleiche Strafe müssten unsere Spieler eigentlich bekommen, falls es noch Gerechtigkeit in der Ostliga ... ähm Bundesliga gibt...

Zum "Vogel-zeigen": Darf man sich gar nicht mehr den Schweiß von der Stirn tupfen???

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Welche Sperre hat eigentlich der Rapidler für das "Elferfoul" im Altach-Spiel bekommen, das kein Foul war, sondern eine Schwalbe?

1290063[/snapback]

hab schon danach gesucht (du meinst dober?) - ich weiß nur, dass er in dieser runde gesperrt war, aber es war gelb-rot - kann man deshalb nicht vergleichen - ich denk mal, dass er im nächsten spiel wieder mit von der partie ist - alles andere wäre auch hier schon eine frechheit

aber die BL will sicher ein exempel (wie schreibt man das?? :=) und zieht ledezma 12 runden aus dem verkehr... x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zum "Vogel-zeigen": Darf man sich gar nicht mehr den Schweiß von der Stirn tupfen???

1290063[/snapback]

[/quote ]

jawohl!!!!!  :laugh:  :laugh:  :laugh:  nicht mal den schweiss darf man sich abwischen  :clap:

1290076[/snapback]

du solltest das eröffnende

stehen lassen, dann tut das auch mit dem zitieren funzen :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ja, stimmt Dober war gelb-rot, und nachdem er trotzdem 1 Spiel Sperre bekommen hat, müssten unsere beiden Spieler bei Rot jeweils 2 Spiele Sperre bekommen.

Jedes Spiel mehr wäre (wie so oft) ein "Westklubs-bestraft-man-härter"-Urteil.

Trotzdem: Arg find ich, dass Rote Karten, die so offensichtlich durch Schiedsrichter-Fehler gezeigt werden, überhaupt eine Sperre bekommen.

Dober hätt ich keine Sperre gegeben, weil er wirklich nichts gemacht hat.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

was willsch gegen so hohle regeln sagen? der steiner isch ein A...., das traurige ist, das er auch noch glaubt das er alles richtig gemacht hat. am mittwoch pfeifft der plautz, hoffe der isch nicht auch so blind wie der steiner...... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.