16. Runde: SV Mattersburg - RB Salzburg


unnerum

Recommended Posts

Postinho

ich glaub das das eine niederlage war die zur rechten zeit kam! immer kann es ja nicht so weiter gehen wie in den letzten spielen! man kann mattersburg nur gratulieren wenn man sich den liveradio anhört hat - kann man nur sagen - der sieg war verdient! und aus !

trapp und der matthäus haben auswärts nachwievor handlungsbedarf - aber ich mag jetzt auch nicht auf untergangsstimmung machen - das ist nicht angebracht! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
scheint im Burgenland usus zu sein. bekommt sicher einige spiele.

Absolute Frechheit. Ich hoffe auf 5...keine Gnade für die Deppen....naja, wirds wohl net spielen....

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Einfach mal Kovac die fresse einhaun, Vonlanthen die Schulter ausreissen, schon hat man den Ausgleich :clap:  :laugh:  :laugh:

1292373[/snapback]

jetzt wissens alle wie man salzburg schlagen kann! meßner spiel pfeifen lassen und die salzburg kick box mäßig aus dem stadion dreschen :finger:

fußball österreich wir lieben dich! :bunt:

wah mattersburg ..... so kann ich auch fußball spielen yeah! alles wegrätschen was einem in den weg kommt!

najo was reg ich mich auf scheißegal eigentlich................ uns holt eh keiner!

aber trotzdem das gestern war einfach zum :kotz:

achjo und dann noch der dumme mörz: sie hatten einen strich in der hose :laugh::laugh: haha jaja ganz klar kovac & co. werden sich anscheißen vor mattersburg...... zufallssieg weil salzburg ja irgendwann auch mal verlieren muss net mehr net weniger! das es grad gegen mattersburg passiert is halt ärgerlich! da verlier ich lieber gegen sturm die schlagen uns wenigstens fair und mit schönem fußball und net mit dem reingrätschen! pfui!

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
jetzt wissens alle wie man salzburg schlagen kann! meßner spiel pfeifen lassen und die salzburg kick box mäßig aus dem stadion dreschen  :finger:

fußball österreich wir lieben dich!  :bunt:

wah mattersburg ..... so kann ich auch fußball spielen yeah! alles wegrätschen was einem in den weg kommt!

najo was reg ich mich auf scheißegal eigentlich................ uns holt eh keiner!

aber trotzdem das gestern war einfach zum  :kotz:

achjo und dann noch der dumme mörz: sie hatten einen strich in der hose  :laugh:  :laugh:  haha jaja ganz klar kovac & co. werden sich anscheißen vor mattersburg...... zufallssieg weil salzburg ja irgendwann auch mal verlieren muss net mehr net weniger! das es grad gegen mattersburg passiert is halt ärgerlich! da verlier ich lieber gegen sturm die schlagen uns wenigstens fair und mit schönem fußball und net mit dem reingrätschen! pfui!

1293171[/snapback]

herrlich. so schlecht verlieren nicht mal die austrianer.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
:laugh:

1293003[/snapback]

Wieso so lustig? Zum Zeitpunkt der Erstellens meines Beitrages sah es auch durchaus noch danach aus. Davon abgesehen, war der Sieg für Mattersburg nicht verdient. Ein 1:1 hätte das Spiel am besten wiedergespiegelt.

Wenn eh schon alle hier reinschreiben, dann mach ich auch gleich einen Nachbesprechungs-thread daraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso so lustig? Zum Zeitpunkt der Erstellens meines Beitrages sah es auch durchaus noch danach aus. Davon abgesehen, war der Sieg für Mattersburg nicht verdient. Ein 1:1 hätte das Spiel am besten wiedergespiegelt.

1293542[/snapback]

Doch der Sieg war leider schon verdient! Mattersburg hatte ein paar Chancen, die eigentlich drinnen sein müssten.

Sehr brutales Spiel, die Schiri hat es dann nach einigen Fouls (teil unbestraft) die Partie total zerpfiffen. Es hatte ein wenig was von Länderspielatmosphäre... :laugh:

Egal, Tirol wird besiegt! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
jetzt wissens alle wie man salzburg schlagen kann! meßner spiel pfeifen lassen und die salzburg kick box mäßig aus dem stadion dreschen  :finger:

fußball österreich wir lieben dich!  :bunt:

wah mattersburg ..... so kann ich auch fußball spielen yeah! alles wegrätschen was einem in den weg kommt!

najo was reg ich mich auf scheißegal eigentlich................ uns holt eh keiner!

aber trotzdem das gestern war einfach zum  :kotz:

achjo und dann noch der dumme mörz: sie hatten einen strich in der hose  :laugh:  :laugh:  haha jaja ganz klar kovac & co. werden sich anscheißen vor mattersburg...... zufallssieg weil salzburg ja irgendwann auch mal verlieren muss net mehr net weniger! das es grad gegen mattersburg passiert is halt ärgerlich! da verlier ich lieber gegen sturm die schlagen uns wenigstens fair und mit schönem fußball und net mit dem reingrätschen! pfui!

1293171[/snapback]

gegen wen ihr verliert und gegen wen nicht bestimmen immer noch eure spieler am platz. aber vielleicht fragen sie vor der nächsten niederlage bei dir um erlaubnis an - könnt ja immerhin sein.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Es hatte ein wenig was von Länderspielatmosphäre... :laugh:

Stimmt, Stimmungsmäßig hatte es was von Liechtenstein... :busserl:

Dass in Mattersburg ned unbedingt der schönste Fußball gepielt wird war jedoch schon vor diesem Spiel bekannt und wenn man kein Mittel dagegen findet dann verliert man hald...

Naja was solls: Red Bull wirds ned vom ersten Meistertitel abhalten und Mattersburg bleibt für mich weiter die Überraschung der Saison!

Ah jo: Mörz einfach nur :hää?deppat?:

I glaub der Kühbauer färbt ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.