Sk Rapid Wien - Fk Austria Wien


HBK

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Wird das Spiel auf Atv+ oder im Orf übertragen?

1288105[/snapback]

im ganzen woche fernsehprogramm steht das es in orf übertragen wird... letztens stand aber auch net drin das sbg-fak übertragen wurde ... die haben auch eine hohe fehlerquote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wird das Spiel auf Atv+ oder im Orf übertragen?

1288105[/snapback]

In der Kleinen Zeitung steht auch, das Spiel wird im Orf übertragen. Auf der Orf Homepage steht davon aber nichts, auch auf der Atv+ Homepage steht nichts von einer Übertragung.

Einer von beiden müsste ja übertragen, oder?

bearbeitet von AustrianHero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch
lol? haben leicht die zeitungsmacher getrunken oder was?!?

unglaublich xD

1288157[/snapback]

... als das programm gedruckt wurde, lagen die rechte vermutlich noch beim orf. inzwischen wurden sie per gerichtsbeschluss an atv zurück gegeben; die übertagen aber nie direkt (um die mutter premiere nicht zu konkurrenzieren), sondern haben nur die zusammenfassung am abend und die wiederholung in der nacht.

bT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
... als das programm gedruckt wurde, lagen die rechte vermutlich noch beim orf. inzwischen wurden sie per gerichtsbeschluss an atv zurück gegeben; die übertagen aber nie direkt (um die mutter premiere nicht zu konkurrenzieren), sondern haben nur die zusammenfassung am abend und die wiederholung in der nacht.

bT

1288170[/snapback]

sieht man irgendwo ne auflistund wer was für rechte jetzt hat??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Selbe wie gegen Ajax.

TW: Safar

IV: Schiemer, Tokic

AV: Ertl, Troya

DMF: Blanchard

AMF: Mair, Lasnik

OMF/HS: Vachousek

ST: Hannes A.

1288280[/snapback]

Danke, Gefällt mir ganz gut. Ist Mila auf der Bank?

edit: Ich habe gefragt ob Mila auf der Bank ist. Antwortet elende Premiere-Besitzer :D

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
neben Blanchard spielt Kiesenebner....hat der Bela B. vergessen ;)

1288306[/snapback]

Ja stimmt lol Aber gegen Rapid kann man ruhig zu 10 auflaufen, um den Kader ein wenig zu schonen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.