Salzburg - Pasching


Fry

Recommended Posts

Posting-Pate

Alles in allem muss man sagen, dass die Salzburger gestern verdient gewonnen haben! Sie haben einfach ihre Chancen effizienter genutzt! Trotzdem bin ich der Meinung, dass der Sieg zu hoch ausgefallen ist, denn so gross war der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften nicht! Mit ein bisschen Glück hätten wir durch den Lattenschuss von Chiquinho sogar in Führung gehen können! Wie auch immer, in Salzburg ist es keine Schande zu verlieren, und da Mattersburg auch verloren hat, hat sich unser Punktevorsprung auf den dritten auch nicht verkleinert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alles in allem muss man sagen, dass die Salzburger gestern verdient gewonnen haben! Sie haben einfach ihre Chancen effizienter genutzt! Trotzdem bin ich der Meinung, dass der Sieg zu hoch ausgefallen ist, denn so gross war der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften nicht! Mit ein bisschen Glück hätten wir durch den Lattenschuss von Chiquinho sogar in Führung gehen können! Wie auch immer, in Salzburg ist es keine Schande zu verlieren, und da Mattersburg auch verloren hat, hat sich unser Punktevorsprung auf den dritten auch nicht verkleinert!

1287992[/snapback]

seh ich ähnlich wie du! in salzburg muss man diese chancen reinmachen, desweiteren darf man sich dort aber auch keine abwehrfehler wie diese erlauben!

hochverdienter sieg für meine salzburger der ab dem 1:0 nie zur diskussion stand!

dennoch werdet ihr 2. in der liga werden :)! denn wer ist denn die konkurenz??? mattersburg?? altach ?? tirol?? geh bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Salzburg kann man verlieren, und wie Fry schon erwähnt hat, der Vorsprung auf Platz 2 ist gleichgeblieben! Gegen Tirol sollten aber 3 Zähler her! :yes:

Zum Spiel:

Unsere beste Phase war so ab der 20 Min., die Kopfball Chance von Gilewicz muss einfach ein Tor sein, beim Lattenschuss war Pech dabei, aber gegen so eine Mannschaft musst du diese Chancen nützen! :clever:

Beim 1:0 dann ein Fehler von Kova und der wird gleich beinhart bestraft, dann gleich drauf das 2:0, und dann ist die Sache schon wieder gelaufen!

Am Ende dann wieder Glück für die bullen als Krajic mit einem Kopfball Ochs die Birne wegknallt! Der Fallrückzieher war auch recht nett, schade dass der ned reinging!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Am Ende dann wieder Glück für die bullen als Krajic mit einem Kopfball Ochs die Birne wegknallt! Der Fallrückzieher war auch recht nett, schade dass der ned reinging!

1288020[/snapback]

Der Ochs weiß wahrscheinlich heute nu net wie der den gehalten hat :D

Krajic is schon längst überfallig für ein Tor.

Wenn der Fallrückzieher reingeht ham wir das Tor des Jahres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Kann meinen Vorpostern nur zustimmen. Es war eine verdiente Niederlage. Aber meiner Meinung nach in dieser Höhe etwas zu Hoch. Wir haben in den ersten 25 Minuten gut mitgehalten. Leider kam dann der Lattenschuss und der gut parierte Kopfball von Gilewicz. Leider hätte, wäre und wenn das zählt alles nicht. Sonst bin ich auch überzeugt wenn wir die Führung gemacht hätten das wir zumindest ein X herrausgespielt hätten. Faktum ist leider das wir gleich mit dem ersten Abwehrfehler das 1:0 erhalten haben. Das 2:0 ebenfalls ein Abstaubertor. Das 3:0 war ein Konter. OK das kann schon passieren wenn man alles versucht zumindest denn Anschlusstreffer zu erzielen. Aber eigentlich waren wir in der 2ten Hälfte nicht mehr wirklich vorhanden. Bis auf Krajic´s sehr schönen Fallrückzieher.

Unglaublich zu beobachten war die Klasse eines Alex Zickler. Der hat uns eigentlich im Alleingang abgschossen. Man kann auch sagen wir haben uns die Tore selbst geschossen ( Anm. Kovacevic).

So nun ist unsere letzte Chance auf den Meisterteller weg. OK Vizemeister mit Frenkie Schinkels ist auch ein schöner Erfolg. Immerhin unser grösster Erfolg in der Vereinsgeschichte :clap: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wenn man seine tore nicht macht bekommt man sie bekannterweise selbst !!

ersten 20-30 min waren sehr gut, da wär einiges drinnen gewesen, und dann hama innerhalb von 5 min das spiel verloren !!

:heul:

am mittwoch muss aufjedenfall ein sieg her !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir ehrlich sind, waren wir absolut chancenlos! Die Salzburger hätten selbst bei einem eventuellen Führungstreffer ganz einfach das Tempo ein bisserl erhöhen müssen und die Sache wär erledigt gewesen. Diese Mannschaft ist zu stark für unsere Liga und zu stark für den SVP.

Insgesamt ist die Liga aber verdammt spannend: 9 Teams innerhalb von 10 Punkten! Da ist heuer viel drin, sowohl im positiven als auch im negativen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zum Spiel: Kann mich den Vorpostern nur anschliessen!

Zur Stimmung: Letzte Saison waren wir um ein vielfaches besser, was war mit den supporter süd? oder der sektion mühlviertel, superiors waren auch nicht vollständig! :confused:

Naja haben aber trozdem unser bestes gegeben :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Um deine Frage gut genug beantworten zu können !

Einige Supporter, haben Stadionverbot seit dem letzten aufeinandertreffen gegen die "Dosen".

Aber komischerweise, hab ich diesmal keinen einzigen davon gesehen.

Zu den Superiors: Muss dir recht geben, es waren auch net alle davon anwesend.

Naja auch von der Zahl her waren wir nicht viele laute in Salzburg:

Schätzungsweise: 200 - 400. Waren da auch schonmal mehr !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Einige Supporter, haben Stadionverbot seit dem letzten aufeinandertreffen gegen die "Dosen".

Aber komischerweise, hab ich diesmal keinen einzigen davon gesehen.

1290041[/snapback]

Warum bloß?

gutes stellungsspiel hat er eben der ochs  :bunt:

Er hätts ja wie der Piplica vor ein paar Jahren machen können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ja wie du es vl. mitbekommen haben wirst, wennst auswärts dabei warst im Frühjahr, da hats nämlich ordentlich geraucht + einige Bengalen waren zu sehen !

Darum Stadionverbot bzw. Hausverbot in Salzburg auf unbestimmte Zeit !

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@ blueStar

macht euch nicht so viele gedanken um uns, oder habt ihr keine anderen sorgen.

wir werden jetzt wieder regelmässig ins stadion kommen.

hoffe damit sind die spekulationen um uns zu ende.

SS05 Geri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.