SCR Altach - SV Ried


Pengsti

Recommended Posts

Fanatischer Poster
wer wird auf den Positionen von dorta und ledezma spielen? :confused:

jemand vorschläge? :betrunken:

1290572[/snapback]

hmm.. entweder atav oder unverdorben neben leo! vielleicht kriegt auch modou wieder mal eine chance! für dorta wirds wohl winkler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
hmm.. entweder atav oder unverdorben neben leo! vielleicht kriegt auch modou wieder mal eine chance! für dorta wirds wohl winkler.

1290575[/snapback]

also ich würde lieber atav als unverdorben neben leo sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
modue. er hat sein letztes tor gegen ried erzielt. ried hat die letzte niederlage gegen uns bezogen. wenn das kein omen ist.

:support:  modue in die startelf

1290644[/snapback]

denk ned, dass Streiter ihm ne Chance gibt...zumal er am SA bei den Amateuren wieder auf allen Linien entäuscht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
denk ned, dass Streiter ihm ne Chance gibt...zumal er am SA bei den Amateuren wieder auf allen Linien entäuscht hat.

1290652[/snapback]

Der Streiter sieht sich sowieso kein Match der Amateure an, nicht mal wenn er da ist.

Und er hat schon Baldauf und Winkler nach Katastrophenspielen beim Amateurteam in der Kampfmannschaft auflaufen lassen. Das kann nicht der Grund sein.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie motiviert ist modue bei den amateuren?

klar, ein profi sollte auch dort volle leistung bringen, aber die wenigsten bringen sie wohl auch wirklich.

er soll eine chance in der bundesliga erhalten, dann wird man sehen. er hätte es auf jeden fall nochmal verdient.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
Hochmut kommt vor dem Fall.

1290724[/snapback]

Ich find's süß. Als wir das erste mal aufgestiegen sind, war das internet ja leider noch nicht so verbreitet, als dass man sich da mit gleichgesinnten gegenseitig in euphorie hochschaukeln konnte ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's süß. Als wir das erste mal aufgestiegen sind, war das internet ja leider noch nicht so verbreitet, als dass man sich da mit gleichgesinnten gegenseitig in euphorie hochschaukeln konnte ;-)

1290739[/snapback]

und vielleicht nicht alles todernst nimmt :winke:

ried ist keine leichte aufgabe, da sind sich auch nicht wenige user einig denk ich

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

So, genug geärgert, jetzt gehts in die nächste Runde.

Ich bin diesmal ziemlich pessimistisch, glaube nur an ein 1:1 Remis. Interessant wird auch die Zuschaueranzahl sein. Ich befürchte, sie wird drastisch zurückgehen, ich rechte mit allerhöchstens 6000. Doch sowohl beim Ergebnis als auch bei den Zuschauern, ich lass mich gerne positiv überraschen.

Ich würde mit Jagne und Unverdorben als zweite und dritte Spitze beginnen. Später dann Atav statt Unverdorben.

Sollte Jagne nicht spielen, dann Atav von Beginn an.

Schoppitsch, Schelli und Cemernjak(Schmid) im Mittelfeld, hinten wie üblich.

mfg,

Coach Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
So, genug geärgert, jetzt gehts in die nächste Runde.

Ich bin diesmal ziemlich pessimistisch, glaube nur an ein 1:1 Remis. Interessant wird auch die Zuschaueranzahl sein. Ich befürchte, sie wird drastisch zurückgehen, ich rechte mit allerhöchstens 6000. Doch sowohl beim Ergebnis als auch bei den Zuschauern, ich lass mich gerne positiv überraschen.

Ich würde mit Jagne und Unverdorben als zweite und dritte Spitze beginnen. Später dann Atav statt Unverdorben.

Sollte Jagne nicht spielen, dann Atav von Beginn an.

Schoppitsch, Schelli und Cemernjak(Schmid) im Mittelfeld, hinten wie üblich.

mfg,

Coach Flucky

AMG

1291682[/snapback]

Ich weiss, man soll nicht alles ernst nehmen, aber: 3 Spitzen? Wollt ihr wirklich untergehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.