15. Runde: RB Salzburg - Pasching 3-0


unnerum

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.
Jetzt endlich. Aber auch nur weil du selbst einen aufgemacht hast  :D

Zum Spiel hab i eigentlich nix zu sagen  :p

1287380[/snapback]

Hauptsache bei den Beitragszähler um eins erhöht, oder wie? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Genau! :augenbrauen:

Aber bitte :D :

Salzburg besser, souverän gespielt. Wenn Chiqinhos Freistoß ins Tor geht siehts aber anders aus. So hat Salzburg mit eher wenigen Chancen klar gewonnen, dank eines Zicklers der sein Miniformtief anscheinend überwunden hat. In der Meisterschaft stellt sich eigentlich nur mehr die Frage wieviel Punkte Vorsprung Salzburg am Ende hat.

bearbeitet von Guy Inkognito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

komm gerade aus dem stadion!

das spiel hatte das gleiche drehbuch wie schon viele spiele davor! rb macht am anfang druck! dann kommt der gegner immer besser in schwung - unsere manschaft zieht sich zurück ! dann in der phase wo man glaubt jetzt wirds gefährlich das 1:0!

pasching hatte die erste wirckliche chance ! dann auch noch eine zweite! aber dann aus heiteren himmel - zickler!

danach war von pasching eigentlich nicht das aufbäumen zu sehen das ich erwartete! nach dem 2:0 wirckte die manschaft gebrochen!

die 2. hz war imgrunde eine zumutung für alle stadionbesucher! die einen wollten nicht die anderen konnten nicht! das 3:0 aus einem konter!

der sieg von salzburg verdient - wenn vielleicht auch nicht in dieser höhe ! die manschaft wirckte unglaublich abgeklärt und man hatte nicht das gefühl das sie dieses spiel noch verlieren könnten!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

unnerum, wo bleibt deine Objektivität bezüglich Threadtitel? :nein::finger:

zum Spiel: Der FC Superfund hat lange gut mitgehalten, aber der Doppelschlag durch Zickler hat das Spiel und die Meisterschaft entschieden.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
unnerum, wo bleibt deine Objektivität bezüglich Threadtitel? :nein::finger:

zum Spiel: Der FC Superfund hat lange gut mitgehalten, aber der Doppelschlag durch Zickler hat das Spiel und die Meisterschaft entschieden.

1287632[/snapback]

nanana noch is nix entschieden die meisterschaft ist noch lange!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
nanana noch is nix entschieden die meisterschaft ist noch lange!

1287960[/snapback]

Geh bitte nicht so pesimistisch. Wir in Pasching sind ja mit dem 2ten Platz auch mehr als zufrieden. Ihr dagegen MÜSST Meister werden. Wäre mit diesem Kader und diesem Budget auch traurig gewesen wenn es nicht ein Selbstläufer wird diese Meisterschaft. Aber gut die Meistertitelchance ist damit für uns abgehakt.

Es war auf jeden Fall ein verdienter Sieg von euch. Aus heiterem Himmel zwar das 1:0, kurze Zeit darauf das 2:0 und von da an sind wir gebrochen gewesen und ist gar nichts mehr zusammengelaufen. Aber in dieser Höhe war der Sieg mit Sicherheit zu Hoch. Es waren 2 Abstaubertore und ein Kontertor.

Unglaublich diese Klasse von Zickler beobachten zu dürfen. Dies ist ein Klassemann und verwertet eigentlich so gut wie jede Chance. Gratulation zum Herbstmeistertitel. Hoffe trotzdem auf eine etwas spannendere Frühjahrsmeisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
unnerum, wo bleibt deine Objektivität bezüglich Threadtitel? :nein::finger:

[...]

1287632[/snapback]

Wie meinen? Ist Pasching falsch, oder weil ich das 3-0 dazugeschrieben habe?

BTW: Ma wuascht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
das eigentliche problem ist das nicht rbs so wahnsinnig stark ist sondern die anderen so schwach!

auf den 4 letzten tabellenplätzen befinden sich die meister der letzten jahre!

mfg

1288657[/snapback]

Naja bei Sturm ist es ja schon ein bissl länger her, aber sonst geb ich dir vollkommen recht. Erschreckend schwach was vor allem die Wiener Klubs abliefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast RB-Ultras

Ich finds nicht erschreckend was die Wiener aufführen, sonder mehr amüsant!

Einer muss absteigen hoffentlich ein Wiener Verein, die Farbe ist egal!

Geld spielt nicht Fussball, der Satz kommt nicht von mir aber momentan behauptet wieder jeder das dem so sei??!! Also ich versteh euch nicht, und ausserdem will ich den Paschingern an dieser Stelle zum Vize Herbstmeister gratulieren! Zum Spiel: Danke Zico!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ich finds nicht erschreckend was die Wiener aufführen, sonder mehr amüsant!

Einer muss absteigen hoffentlich ein Wiener Verein, die Farbe ist egal!

Geld spielt nicht Fussball, der Satz kommt nicht von mir aber momentan behauptet wieder jeder das dem so sei??!! Also ich versteh euch nicht, und ausserdem will ich den Paschingern an dieser Stelle zum Vize Herbstmeister gratulieren! Zum Spiel: Danke Zico!!

1288784[/snapback]

Und wenn es geht Schwannenstadt rauf, damit die Liga richtig attraktiv und RB voll gefordert wird, oder?

Aber von Europa träumen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.