scr amateure - wsk


UK.

Recommended Posts

Superstar
+(theoretischer) sportlicher nachteil. naja. aufstellung dieselbe wie in den letzten runden unter kaipel. die amateure werden gewinnen.

1296386[/snapback]

glaub ich nicht! jusic (5. gelbe) und topic (gelb-rot) gesperrt, radanovic nicht dabei da schon auf urlaub und der sportklub in bestbesetzung (mal abgesehen vom petzi) - tippe auf einen auswärtssieg, wenn auch knapp (oiso nur +5, oder so... :D ) :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
glaub ich nicht! jusic (5. gelbe) und topic (gelb-rot) gesperrt, radanovic nicht dabei da schon auf urlaub und der sportklub in bestbesetzung (mal abgesehen vom petzi) - tippe auf einen auswärtssieg, wenn auch knapp (oiso nur +5, oder so...  :D:clap:

1296440[/snapback]

auf der md - seite meint reisinger, dass genau aus diesem grund spieler aus der kampfmannschaft zum einsatz kommen werden. naja, man wird sehen. jusic und topic waeren beim freitag termin genauso gesperrt gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
auf der md - seite meint reisinger, dass genau aus diesem grund spieler aus der kampfmannschaft zum einsatz kommen werden. naja, man wird sehen. jusic und topic waeren beim freitag termin genauso gesperrt gewesen.

1296557[/snapback]

das interview hab ich überlesen. aber egal: spieler aus der kampfmannschaft sehe ich momentan nicht als schlagkräftige unterstützung der animateure...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Um 4 Uhr früh werd ich wohl im Chelsea sein, da könnma das dann ausdiskutieren.

Csabinho a.k.a. Punschen und Shaken!

1296287[/snapback]

"Ausdiskutieren" werde ich bei entsprechendem Alkoholkonsum wohl nicht mehr viel, um 4 in der früh... Chelsea hört sich eigentlich gonz nett an, is nur immer so verdammt voll. Naja werd dir ne PM zukommen lassen, wenn die Motivation Morgen stimmt... :D

Stan a.k.a. Laaaalleeeluuu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
glaub ich nicht! jusic (5. gelbe) und topic (gelb-rot) gesperrt, radanovic nicht dabei da schon auf urlaub und der sportklub in bestbesetzung (mal abgesehen vom petzi) - tippe auf einen auswärtssieg, wenn auch knapp (oiso nur +5, oder so...  :D:clap:

1296440[/snapback]

also mir wären die 2 langsamen spieler jusic und radanovic sicher lieber gewesen bei den amateuren als nun der junge sara und burgstaller sowie der schnelle dollinger mit dem kincl vorne ! und der steffen hofmann soll ja vielleicht auch spielpraxis sammeln ! also wenn wir das vorspiel gemacht hätten wäre es aus sportlicher sicht um einiges leichter für uns gewesen ! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
also mir wären die 2 langsamen spieler jusic und radanovic sicher lieber gewesen bei den amateuren als nun der junge sara und burgstaller sowie der schnelle dollinger mit dem kincl vorne ! und der steffen hofmann soll ja vielleicht auch spielpraxis sammeln ! also wenn wir das vorspiel gemacht hätten wäre es aus sportlicher sicht um einiges leichter für uns gewesen ! :ratlos:

1297869[/snapback]

naja der hoffer und der hofmann bleiben uns ja nun zum glück erspart ! bleiben also nur noch sara , dollinger, burgstaller, kincl oder kavlak als alternativen ! die unruhe durch den rücktritt vom herrn schöttel kommt uns vielleicht auch entgegen ! bin schon sehr gespannt auf morgen ! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

:clap::hammer:

Sehr starke 1. Halbzeit des WSK, die dann auch mit der verdienten Führung belohnt wurde (Gut zu wissen das es ein Eigentor war, schwer zu sehen aus unserer Perspektive). 2. Halbzeit Rapid dann etwas stärker und der WSK verlegte sich auf's Kontern, was nur bedingt funktionierte, man kassierte sogar noch ein Abseitstor (zum Glück), konnte die grünen Offensiv- Bemühungen in der Defensive allerdings ansonsten sehr gut unterbinden.

Die Stärksten aus meiner Sicht:

Niefergall, Akaslan, Lipa & Pistrol, wobei die Mannschaft heute im allgemeinen wieder gut funktionierte, richtig Angst musste man um die 3 Punkte nicht haben, auch wenn einige hektische Momente in Halbzeit 2 dabei waren.

Egal:

3 Punkte, 1. Halbzeit stark gespielt, tolle Stimmung, feiner "Auswärts"- Mob (schätzomative: ca. 800 - 1000 WSK Anhänger), feiner Abschluss der Herbstsaison in der RLO, wohlgemerkt... :evil:

Negativ:

Anscheinend wurde ein !MÄDEL! von irgendeinem, angeblich grünen Dolm getreten und dabei verletzt, näheres wissen dazu vielleicht/hoffentlich andere... :nope::angry: Hoffentlich lässt sich das aufklären...

Der SVM kann kommen! :bunt:

Stan a.k.a. Ich bin noch immer fett...

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gluecklicher sieg. oder auch nicht, wer weiss das schon? chancen gab es da und dort nicht, die drei aus der ersten (burgstaller, thonhofer und sara [gut, letzter schon, ein mal]) fielen leistungsmaessig zumindest nicht ab.

die leistung war schwach, die aufstellung komisch (niefergall im rechten mf) und gegen ende gab es wieder einige diskussionen, obwohl es gar keinen elfer zu verwandeln gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Da ist man von der Nord gewohnt, dass man von der einen Seite der Tribüne auf die andere gehen kann und kommt dann drauf, dass man im Rapidteil der Süd sitzt und nicht von dort wegkommt. Aber der Regen hat dieses Problem gelöst und somit war der Weg frei, rechtzeitig vor dem 1:0, die Seite zu wechseln.

Das Spiel war nicht das unterhaltsamste, aber immerhin drei Punkte geholt. Teilweise ist man sich vorgekommen wie bei einem Trainingsspiel mit der Übungseinheit "Gegnerkontakt suchen, hinfallen, schreien, sich am Boden winden und dann wieder aufstehen und weiterspielen". Wie die Spieler von beiden Seiten umgefallen sind war ja nur noch lächerlich. Vor allem die Aktion kurz vor Schluss, die auch mit einer gelben Karte bestraft wurde. Hab leider nicht gesehen wer es war... Burgstaller oder ein anderer Verteidiger. Weit hats der Fußball gebracht. Rivaldo lässt grüßen.

Am 21. noch der SVM und dann gehts ab in die Winterpause.

Die Edit meint, dass das Abseitstor auch köstlichst anzusehen war.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.