scr amateure - wsk


UK.

Recommended Posts

Oasch
Natürlich. Offensichtlich will der WSK nicht am Nebenplatz spielen und da es durch direkte Kontakte daneben gegangen is, Rapid jetzt durch öffentliche Stimmungsmache dazu bringen, ins Hanappi auszuweichen.

1290249[/snapback]

Und wo ist da ein Vorschriften machen zu erkennen? Ich lese nirgends ein "Rapid darf nicht am Trainingsplatz spielen" oder ähnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Oh Gott, du weißt ja wirklich alles.

Nein, wir stellen uns auf den West 1-Platz. Wir nehmen zur Kenntnis, daß die 2 anwesenden Exekutivbeamten uns vor uns beschützen werden: "Einschreiten tumma erst wenn was geschehen ist". Sollten unsere Jungen oder alten Fans angepöbelt werden, weil wir auf einem Platz stehen und nicht in einem Stadion nehmen wir es einfach hin, denn "Rapid-Fans sind halt emotionaler mit ihrem Verein verbunden" wie eure Präsi so schön umschrieben hart.

Am Besten wir machen uns gleich ein (für euch positives) Ergebnis aus, damit wir niemanden provozieren, sonst können uns die Rapidler gleich die Feuerzeuge direkt ins Gesicht fetzen, denn auf der Hohen Warte haben Sie ja über 15 Meter weit zielen müssen, nachdem sie die Bande runtergesprungen sind. Dieser gefährliche Sprung fällt ja auf West 1 gottlob aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

^^^^

Sag ich ja, Panikmache.

edit:

Und wo ist da ein Vorschriften machen zu erkennen? Ich lese nirgends ein "Rapid darf nicht am Trainingsplatz spielen" oder ähnliches.

1290258[/snapback]

Ich bin verwirrt, wie würdest du die Äußerungen denn beschreiben wenn nicht als Forderung, das Spiel im Hanappi auszutragen?

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Wir nehmen zur Kenntnis, daß die 2 anwesenden Exekutivbeamten uns vor uns beschützen werden: "Einschreiten tumma erst wenn was geschehen ist". Sollten unsere Jungen oder alten Fans angepöbelt werden, weil wir auf einem Platz stehen und nicht in einem Stadion nehmen wir es einfach hin, denn "Rapid-Fans sind halt emotionaler mit ihrem Verein verbunden" wie eure Präsi so schön umschrieben hart.

Am Besten wir machen uns gleich ein (für euch positives) Ergebnis aus, damit wir niemanden provozieren, sonst können uns die Rapidler gleich die Feuerzeuge direkt ins Gesicht fetzen, denn auf der Hohen Warte haben Sie ja über 15 Meter weit zielen müssen, nachdem sie die Bande runtergesprungen sind. Dieser gefährliche Sprung fällt ja auf West 1 gottlob aus.

ich glaub, du machst dir zuviel sorgen. das, was bei der vienna passiert ist, war eine schande. aber ich kann mir nicht vorstellen, daß so was auch nur ansatzweise bei einem amateur-spiel passiert. beim cup-spiel bei euch war ja auch eine lockere atmosphäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Na geh, seine Meinung zu ändern ist wirklich unverantwortlich, wie derf denn der Schöttel des...

1290235[/snapback]

"Meinung ändern" ist gut - maximal mögliche Beugung der Wahrheit. Man könnte auch sagen, er steht nicht zu seinem Wort.

Mag sein, aber eigentlich braucht der Schöttel gar nichts begründen.

1290235[/snapback]

Schon richtig - und wenn er es doch tut, ist so ein Argument halt ein bissl blamabel, das kann er höchstens den eigenen Leuten verklickern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind
Darum werden auch nur 800 Leute eingelassen - erledigt.

...und die, die nicht mehr eingelassen werden, gehen artig in Zweierreihe nach Hause?

WSK ist sich zu gut dafür, ein Vorspiel zu einer Bundesligapartie zu bestreiten - in Ordnung - aber Rapid lässt sich von einem Regionalligisten bestimmt erst recht keine Vorschriften machen.

Rapid ist ganz offensichtlich selbst (auch) Regionalligist - sonst müssten wir uns mit dieser ganzen Chose nämlich gar nicht beschäftigen. Und den Unterschied zwischen einer Forderung und einer Vorschrift lernen wir dann in der nächsten Stunde. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Wirklich ein interessantes Interview, jedenfalls Schade dass es nicht geklappt hat, auf Schuldzuweisungen verzichte ich. Ich halte es übrigens ähnlich wie revolucion:

:support:In der RLO nur der WSK!

Also fahr ich heut nach Hütteldorf und hol mir mit meinem Rapid Abo 2 Ticks um dann den den Sportklub zu unterstützen, ich unwürdiger... :busserl:

Stan a.k.a. Sein oder nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Hab gerade beim Fanshop angerufen um zu hinterfragen, wie's mit Tickets aussieht und als Info bekommen, dass es nun doch noch nicht fix ist, dass am Freitag am West 1- Platz gespielt wird, könnte sein, dass das Spiel doch Samstags oder Sonntag Mittag stattfindet.

Zitat: "Es entscheidet sich erst, da wir mit dem Sportklub solche Probleme haben." :x

Übrigens, Tickets hinterlegen ist nicht möglich.

Stan a.k.a. Infotainment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Hab gerade beim Fanshop angerufen um zu hinterfragen, wie's mit Tickets aussieht und als Info bekommen, dass es nun doch noch nicht fix ist, dass am Freitag am West 1- Platz gespielt wird, könnte sein, dass das Spiel doch Samstags oder Sonntag Mittag stattfindet.

Zitat: "Es entscheidet sich erst, da wir mit dem Sportklub solche Probleme haben." :x

Übrigens, Tickets hinterlegen ist nicht möglich.

Stan a.k.a. Infotainment.

1291415[/snapback]

es gibt überlegungen am sonntag um 10:45 zu spielen...

die süd soll offen sein, zumindest 3500 personen..

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

Wäre die beste Variante, die Kosten wären auch nicht so hoch, da die Flutlichtkosten wegfallen würden;

Was die Eintrittspreise bei der Doppelveranstaltung betrifft, so hätte Rapid nur den Ostliga-Preis verlangt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.