Schinkels ab Jänner Pasching-Trainer?


pironi

Recommended Posts

Contrarian
Laut OÖN wird es Schinkels nicht werden, da er von der Austria keine Freigabe bekommt!

1291411[/snapback]

:hää?deppat?: Spinnt die Austria - anstatt das froh sind dass jemand diese Flasche nimmt

Wie wärs mit Lars der wird bald ne Freigabe erhalten :laugh:

Oder Johann K der trotz zahlreicher Angebote die stapelweise herumliegen sich für Pasching aufhebt um es seiner Rapid zu zeigen

Wen haben wir sonst im Angebot den schwarzen Gustl zB :=

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
:hää?deppat?:  Spinnt die Austria - anstatt das froh sind dass jemand diese Flasche nimmt

Wie wärs mit Lars der wird bald ne Freigabe erhalten  :laugh:

Oder Johann K der trotz zahlreicher Angebote die stapelweise herumliegen sich für Pasching aufhebt um es seiner Rapid zu zeigen

Wen haben wir sonst im Angebot den schwarzen Gustl zB  :=

1292759[/snapback]

Des mit der "keine Freigabe" für Schinkels dürft ein Blödsinn sein. Soweit ich weis verhandelt er grade mit Passching. Mit dem 1.1. 07 wird sein Vertrag bei uns gekündigt werden und dann brachet Paschin ja erst einen neuen Trainer weil der DiCo ja sowie bis zum Ende der Herbstsaison bei euch Trainer ist. Und die dauert bis mitte Dezember. Und nach dem Urlaub wird erst ein neuer Trainer benötigt. Dann wäre Schinkels frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ih hab ghört schinkels gibst aber nur mitn stöger im doppelpack, damit der schmäh im training flüssig rennt und es nur so kombinationen hagelt die ma nedmal in der CL sieht!

sollt schinkels wirklich kommen sieht ma pasching mind. 2008 in der red zac wo sie eh hingehören :finger:

€dith fragt sich warum ih auf quote drückt hab :???:

bearbeitet von Violettes Kind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

sollt schinkels wirklich kommen sieht ma pasching mind. 2008 in der red zac wo sie eh hingehören :finger:

Und sowas schreibst du schon mit deinen 49 Posts? Naja OK wenn Schinkels kommt spielen wir 2008 in der Red Zac wie du sagst. Aber die Austria spielt dafür schon 2007 in der Red Zac :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: .

Tipp:

Guck mal auf die Tabelle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
@ SVP1946

was bitte hatt die anzahl der posts mit dem zutun was wer schreibt

1301433[/snapback]

in dörfern ist es üblich, dass "frischlinge" nichts zu melden haben sondern nur die, die schon seit ewigkeiten am stammtisch sitzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.