Ajax - Austria 3:0


JohnDoe

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

leistungsmässig bin ich eigentlich zufrieden, trotzdem sehr ärgerlich wie alle 3 tore zustande gekommen sind...

auf der leistung kann man jedenfalls aufbauen und ich hoffe es hat nciht allzuviel substanz gekostet fürs derby am sonntag :hammer:

auch wenn die nackten zahlen ganz schlimm aussehen - 2 spiele - 2 niederlagen - 1:7 tore :kotz::schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Ein ganz und gar anderes 0:3 als das gegen Sporting! Man hat gesehen, dass diese Mannschaft Taktik & System hatte... Der Unterschied war eben die Klasse... Ich bin nicht enttäuscht und gehe nicht erniedrigten Hauptes ins Bett :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Schade. Hätte bei weitem nicht so deutlich ausfallen müssen.

Die Mannschaft war Brav, hat gekämpft. Nur eines hat mich wiedermal geärgert: Unser Sturm ist ein schlechter Scherz. Mair und Wallner sind nichtmal irgendwie vorhanden, und Aigner ist einfach unglaublich limitiert. Er scheint einfach nicht mehr zu "können".

Ich sehe aber Positiv in die ZUkunft, die Leistung war jedenfalls sehr ok (bis auf die Aussetzer der Abwehr bei den Toren)

Lasnik :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gute Vorstellung. :super:

Chancen auf zumindest 1 Pünktchen waren da, Pech und Unvermögen bei Abschluß und Abwehr von Standardsitustionen, haben es verhindert.

Ajax war aus dem Spiel heraus nicht wirklich gefährlich.

Auf jeden Fall eine Steigerung, positiv für die Zukunft (Sonntag). :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

tja, eine gute leistung die man sich leider durch fehler in der defensive zu nichte gemacht hat. ein 1 zu 0 oder 2 zu 1 waere gerecht gewesen aber wann ist fussball schon gerecht....

haettiwari bringt nichts aber es waere eine sehr interessante partie geworden wenn huntelaar zurecht rot erhalten haette...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Die Mannschaft hat sich brav verkauft, nicht mehr und nicht weniger. Aber auf jeden Fall um Universen besser als das letzte Spiel, das ich gesehen hab (gegen die Bullenbeidln)

Lasnik war mit Abstand der beste heut bei uns :super:

Aja, und der Huntelaar könnte durchaus bei Parma spielen, dort passt die Drecksau hin :hammer:

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ein ganz und gar anderes 0:3 als das gegen Sporting! Man hat gesehen, dass diese Mannschaft Taktik & System hatte... Der Unterschied war eben die Klasse... Ich bin nicht enttäuscht und gehe nicht erniedrigten Hauptes ins Bett :p

1284930[/snapback]

Lissabon oder Lissabon, Hauptsache Portugal. :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sieg sicher verdient, sber 3:0 finde ich eindeutig zu hoch, alle Tore aus Standards ist besonders bitter, aus dem Spiel waren sie nicht unbedingt gefährlicher als wir

was der Lasnik heute geraucht hat wüßt ich gerne, so stark hab ich den noch nie gesehn!! Schiemer und Ferdl fand ich auch sehr stark, Mair und Aigner leider ziemlich daneben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.