Ajax Amsterdam - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

JUSTICE
BITTE WECHSELTS DEN MAIR AUS!!!!!

das war gerade ein wirklich schöner doppelpass mit Wallner. den letzten pass musste er probieren, allein wär der winkel wohl zu spitz geworden, zumal Stam ihn bedrängt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Das mit den Standards gegen Ajax kenn ich als GAK-Fan leider nur zu gut...  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

1284845[/snapback]

ich als austria fan auch, mit standards habt ihr 2004 die meisterschaft geholt.... :eviltongue:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
welcher von den mittlerweile 3en  8P

1284848[/snapback]

:D

x/ ich bin grad sowas von unhappy :( wenigstens ein tor könnts doch schießen :nope:

naja egal, POSITIV DENKEN (wies auch vorhin stand) !!!!

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich als austria fan auch, mit standards habt ihr 2004 die meisterschaft geholt.... :eviltongue:  ;)

1284854[/snapback]

:clap::clap::clap: Da hatten wir noch Leute, die Kopfball spielen können :clap::clap::clap:

Zum Spiel: Güterzug gegen Fahrrad oder Stam gegen Wallner...kein Kommentar :heul:

Edit: konnten, sorry, Casusfehler :D

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
:D

x/  ich bin grad sowas von unhappy :( wenigstens ein tor könnts doch schießen  :nope:

naja egal, POSITIV DENKEN (wies auch vorhin stand) !!!!

=)

1284858[/snapback]

denk ans bevorstehende derby und du bist wieder glücklich. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.