Freitag der 13.


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Es ist wieder soweit. Heute schreiben wir wieder einmal Freitag den 13.! Was denkt ihr über diesen Tag?? Ist es für euch ein spezieller Glücks- bzw. Pechstag oder ist es ein ganz normaler Tag, so wie jeder andere??

Schreibt mir eure Meinung, für mich persönlich ist am Freitag den 13. nie irgendwas vorgefallen, was ich damit in Verbindung bringen könnte oder müßte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Ich glaub zwar normalerweise nicht an sowas, bzw. hab ich das nei getan, aber Freitag der Dreizehnte hat sich für mich als absoluter Glückstag herausgestellt. An einem solchen Freitag hab ich nämlich einen großen Gewinn gemacht, der es mir letztendlich ermöglicht hat, mir ein Auto zu kaufen. :D

Also,ich hätt absolut nix dagegen, wenn das heute wieder passiert. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Die Zahl 13 ist sowieso meine Glückszahl, Freitag der 13. ist für mich auch eher der Glückstag, vielleicht sollt ich heute irgendwas riskieren wo ich hoch gewinnen könnte :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Was denkt ihr über diesen Tag?? Ist es für euch ein spezieller Glücks- bzw. Pechstag oder ist es ein ganz normaler Tag, so wie jeder andere??

Das wird sich erst noch herausstellen! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Alles was mit 17 zu tun hat wird mit vorsicht behandelt!

...deswegen gabs ja in italien nie den renault 17 - der ist damals mit einer anderen ziffer (117?) vermarktet und verkauft worden...

in japan gibts in keinem hochhaus einen 13ten stock - der wird einfach weggelassen - ...11, 12, 14, 15...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

was, heute ist der 13.? ich hab heute meine uni-mitschrift mit 12. juni datiert... bin etwas hinten nach.

@ topic: freitag der 13. ist ein tag wie jeder andere. heute heiratet übrigens ein bekannter von mir (was allerdings angesichts meiner vorangegangenen aussage nichts zu sagen hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.