Nintendo Wii


Makew

Recommended Posts

tua erm eini

so noch mal ne frage zu zelda...

bin jetzt grad im see schrein find aber das blöde tor zum endgegner nicht. master schlüssel hab ich natürlich schon. eh klar..

bitte um tipps, danke!

edit: mittlerweile hab ichs schon kapiert! :)

bearbeitet von Anti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Ähnliches Spiel wie Zelda?

Bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Game, daß ähnlich wie Zelda aufgebaut ist. Also wo mit den Leuten im Spiel gequatscht werden kann und das auch ein bißchen Action hat.

Am besten wäre ein richtiges Adventure, aber sowas gibts ja fast nicht mehr. Kann mir jemand ein paar Tips geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Nordamerika 15. März, beim Rest anscheinend noch im 1. Quartal.

ok, dauert ja gar nichtmal mehr so lange.das heißt ich kann auch 15,16 tage länger warten maximal..

wird saugeil wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

zelda endlich durchgespielt! :clap:

aber wieso man danach nicht weiterspielen kann versteh ich nicht! hätt noch einige geisterseelen sowie herzteile zu suchen bzw finden...

Mein Vater hats auch nochmal angefangen um jedes Rätsel zu lösen :lol:

Mit der Wii steht mittlerweile schon die dritte Konsole nach der Xbox360 und der PS3 bei uns daheim :bunt:

dieses leicht ungarisch angehauchte Superrrrr Mariooooo Galaxyyyyyy ist einfach göttlich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ein Freund von mir hat sich vor kurzem eine WII zugelegt. Also eigentlich spielen wir eh nur, wenn alle schon schwerst betrunken sind. Was gibts denn da für Multiplayerspiele, die ihr empfehlen könnt? Sollte halt nichts allzu kompliziertes sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.