15. Spieltag: Leopoldskron - Austria Salzburg


Recommended Posts

V.I.P.

USV Leopoldskron - SV Austria Salzburg

Samstag, 04.11.2006, 14:00 Uhr

Im letzten Spiel vor der Winterpause trifft der Leader Austria Salzburg auf Leopoldskron. Diese sind derzeit auf dem siebten Platz, ich denke, alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung.

Tabelle

1. Austria 37 Punkte

2. Schleedorf 34 P.

3. Michaelbeuern 34 P.

...

7. Leopoldskron 21. Punkte

Mbeuern trifft zu Hause auf BW Salzburg, die werden dieses Spiel wohl locker gewinnen. Schleedorf spielt zu Hause gegen Seekirchen 1b, die könnten Punkte abgeben.

Wie schaut es mit einem ASB-Mob aus?

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Nach dem 5:0 Sieg in der zweiten Runde wieder ein Pflichtsieg...

Jetzt muss man den Vorsprung über den Winter bringen, 3 Punkte + Torverhältnis sind ein wichtiger Polster der noch ausgebaut gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Im letzen Spiel in diesem Jahr wäre ein weiterer Sieg natürlich sehr sehr wichtig! Eventuell lässt ja Schleedorf gegen Seekirchen 1b den ein oder anderen Punkt liegen und das Punktepolster (zumindest auf Schleedorf) könnte weiter anwachsen!

Da ich selbst leider nicht dabei sein kann (Rom) hoffe ich natürlich auf eine Tausendschaft die den Weg in die Moosstraße findet

Forza Viola e Forza Promozione :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Freu mich schon auf das Spiel, auch wenns das letzte für lange Zeit sein wird (fast 5 Monate Winterpause :schluchz: )

Support-Mäßig wird wohl wieder schwierig, wie in den meisten Auswärts-Spielen; ein Sieg sollte aber kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Wo genau befindet sich dieser Platz, wenn ich jetzt von der Firmianstraße wegfahren?

1282137[/snapback]

Firmianstrasse Richtung Flughafen -> Links abbiegen auf die Moosstrasse -> nach etwa 500m bist bei der Volksschule Moos und da ist die Wiese ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.