15. Spieltag: Leopoldskron - Austria Salzburg


Recommended Posts

Spitzenspieler

Das sind hald Plätze, die wirklich absolut nicht für Support geeignet sind. Ich bin mal so großkotzig und sage, dass wir diesen nicht mehr wieder sehen.

Wie wichtig Borozni für diese Mannschaft ist, hat man heute wieder genau gesehen. Ohne ihn läuft das Spiel nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Brave Jungs.

Und Schleedorf hat gegen Seekirchen gepatzt. Sind mit schlechterer Tordiffferenz nun 6 Punkte hinter uns. Die haben sich wohl endgültig aus dem Titelrennen verabschiedet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Zache Partie.

Die erste Halbzeit haben wir klar dominiert, aber Schleindl hat innerhalb kürzester Zeit gleich mal zwei 100% vergeben. Koflers Reaktion ar da schon zu göttlich :love:

Kurz vor dem 1:0 Lepi/Moos (Der Acker hat sich seit 10 Jahren auch so gar nicht verändert :D ) mit der einzigen Möglichkeit des Spiels.

Die zweite Halbzeit war vom Wetter geprägt. Zapfiger Wind und Regen haben das Spiel stark beeinflusst. Das 4:0 mMn nach schönste Tor des Tages.

Danke übrigens an Seekirchen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
hm... ich denke bei 16, bin mir aber nicht ganz sicher.

1300911[/snapback]

16 Tore stimmt!

Als schon jeder damit rechnete dass es torlos in die Pause gehen würde, schlug Mario Schleindl zu – und das wieder mit einem Doppelpack. In der 42. und 45. Minute sorgte er mit seinen Saisontoren 15 und 16 für den 2:0 Halbzeitstand.

quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Zache Partie.

Die erste Halbzeit haben wir klar dominiert, aber Schleindl hat innerhalb kürzester Zeit gleich mal zwei 100% vergeben. Koflers Reaktion ar da schon zu göttlich :love:

Kurz vor dem 1:0 Lepi/Moos (Der Acker hat sich seit 10 Jahren auch so gar nicht verändert :D ) mit der einzigen Möglichkeit des Spiels.

Die zweite Halbzeit war vom Wetter geprägt. Zapfiger Wind und Regen haben das Spiel stark beeinflusst. Das 4:0 mMn nach schönste Tor des Tages.

Danke übrigens an Seekirchen :winke:

1299625[/snapback]

der acker, der nicht schlecht zu bespielen war, (das es rundherum ums spielfeld anders war, ist eine eigene geschichte) vor 10 jahren, gaaanz anders. wurde um 90 grad gedreht, also könnte dein erinnerungsvermögen nicht wirklich sonderbar sein ;

@ inktomi, plätze wie lepi moos, gibts in der 1.klasse genau so, union hallein, adnet, gneis, elsbethen......hehe und ufc!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.