veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Dezember 2006 Mathe Note 3 in der LG.1Englisch Note 2 oder 3 in der LG.1 Deutsch Note 1 in der LG.1 in den anderen noch 2-3 dreier.. sonst 2 und 1 1339511[/snapback] In der Hauptschule oder POLI? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Dezember 2006 In der Hauptschule oder POLI? 1339516[/snapback] HS.. willst poly auch noch wissen? englisch 1 LG1 deutsch 1 LG1 mathe 2 LG1 in den nebenfächern 3 zweier sonst 1... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Dezember 2006 HS..willst poly auch noch wissen? englisch 1 LG1 deutsch 1 LG1 mathe 2 LG1 in den nebenfächern 3 zweier sonst 1... 1339517[/snapback] Ok das schau ich schlecht aus: Englisch Note 2 in der 1.LG Deutsch Note 3 in der 1.LG Mathe Note 3 in der 2.LG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 7. Dezember 2006 herzig eure schulnotengeschichten. spammt euch aus, hierdrin dürft ihr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Dezember 2006 herzig eure schulnotengeschichten. spammt euch aus, hierdrin dürft ihr. 1339524[/snapback] danke ich brauch endlich 500 posts damit dieses dumme weltklasseKICKER weggeht brauch nur noch 18 bzw jetzt 17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Dezember 2006 danke ich brauch endlich 500 posts damit dieses dumme weltklasseKICKER weggeht brauch nur noch 18 bzw jetzt 17 1339527[/snapback] Mich wirst du so schnell nicht überholen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Dezember 2006 Mich wirst du so schnell nicht überholen! 1339528[/snapback] mir doch egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 8. Dezember 2006 Ich freu mich schon auf meinen Hausspieß!!! Ich komme sicher früher, ich will ja noch die Prinzessin im rosa Tütü sehen. mfg, Flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 8. Dezember 2006 na im ernst bis auf mario7 und mich ist keiner über 30, mancher (exil, nature) knapp dran, aber mehr auch nicht. 1339053[/snapback] Das Treffen müsste ziemlich genau 500 Tage vor Natures 30er sein. Dann gäbe es noch zusätzlich was zu feiern! mfg, Flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Dezember 2006 (bearbeitet) Das Treffen müsste ziemlich genau 500 Tage vor Natures 30er sein. Dann gäbe es noch zusätzlich was zu feiern! mfg, Flucky AMG 1340341[/snapback] psst.. sunst kriegt er wieder altersdepressionen bearbeitet 8. Dezember 2006 von sweety 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 8. Dezember 2006 psst.. sunst kriegt er wieder altersdeprisionen 1340359[/snapback] WAS für zeug?? is das ansteckend? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Dezember 2006 (bearbeitet) WAS für zeug?? is das ansteckend? 1340364[/snapback] wirklich so falsch geschrieben EDIT: ups doch bisschen falsch geschrieben altersdepressionen schreibt sich dieses teil bearbeitet 8. Dezember 2006 von sweety 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Dezember 2006 Das Treffen müsste ziemlich genau 500 Tage vor Natures 30er sein. Dann gäbe es noch zusätzlich was zu feiern! mfg, Flucky AMG 1340341[/snapback] Hast du das jetzt echt ausgerechnet??? @ sweety: Nein, die krieg ich nur wenn das junge Mädls sagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Dezember 2006 wen könntest du nur meinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 9. Dezember 2006 Hast du das jetzt echt ausgerechnet??? 1340876[/snapback] Ich weiß nur dass meine 500er Lage am Dienstag ist. Da wir 3 innerhalb ca. 10 Tage das Licht der Welt erblickt haben, war das nicht so viel Arbeit dies auszurechnen. Da ich mein 1000-Tage-Countdown verpasst habe, will ich jetzt den feiern. Man muss nur nach irgendwelchen Gründen suchen, um einen Anlass zum Saufen zu finden. mfg, Flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts